Eishockey Forum - Wer kommt ins Halbfinale?

Wer kommt ins Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.09 - 16:52:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Ritten gegen den HCP ist von mir aus schon fix....

Das würde bedeuten, dass wir im dritten Jahr hintereinander in der 1. Playoff-Runde (2x Viertelfinale, heuer Halbfinale) auf Ritten treffen. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 17:05:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Ritten gegen den HCP ist von mir aus schon fix....

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass 1. Bozen die restlichen Spiele gewinnt, und dass 2. Ritten gegen Alleghe und Bruneck durchaus das eine oder andere Pünktchen liegen lassen könnte. Dann wäre mein Traum-Halbfinale perfekt, und auch das Heimrecht in einem eventuellenTraumfinale wäre gegeben!
Wo sollte Bozen sonst das Geld für die EBEL hernehmen Smilie?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 17:19:02

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Meine "vorsichtige" Prognose: ROP gewinnt morgen und Samstag, Alleghe schlägt Asiago und verliert dann am Samstag gegen Ritten.......und im letzten Heimspiel gegen Ritten suchen wir uns dann den Gegner aus! Smilie Smilie Smilie
.........und Sonice würde nur so glühen Smilie Smilie
Mi. 18.02.09 - 18:46:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@McMesn

ja mein lieber, Traeume sind Schaeume wie man so schoen sagt.... Smilie
Mi. 18.02.09 - 18:53:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eher gewinnen wir zuhause gegen Ritten als auswärts gegen Pontebba...
Mi. 18.02.09 - 18:59:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Vielleicht steht die Halbfinalepaarung Ritten-HCP bereits vor dieser Begegnung fix und es wird nur zu einem Art Freundschaftsspiel...
Do. 19.02.09 - 10:25:42

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

Ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt von mir aus ist das Halbfinale Ritten - Pustertal schon so gut wie fix....deshalb kann es ruhig sein das dieses Spiel kein entscheidendes mehr ist und deshalb fast zu einem Freundschaftsspiel degradiert wird wie Gianpaolo versucht hat zu erklaeren.....
Do. 19.02.09 - 10:56:03

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Das das Halbfinale Bozen HCP sein wird könnte glaube ich kaum, der HCP kann unter anderem ein unangenehmer Gegner werden, da er ja nichts zuverlieren hat, Bozen als Meister steht mehr unter Druck. Zudem hat der HCB heuer seine Probleme mit den Wölfen. Glaube sie würden ihnen liebend gern ausstellen. Smilie
Do. 19.02.09 - 11:46:07

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube das rop den grösseren Druck hat, wenn er im Halbfinale steht.
Bozen hat schon 17 Meistertitel, rop 0.
Im Halbfinale zu stehen, mit der Chance endlich einen Titel zu gewinnen, passiert auch nicht öfters.
lg
GMP
Do. 19.02.09 - 13:01:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@ropitaly
Ich glaube das rop den grösseren Druck hat, wenn er im Halbfinale steht.
Bozen hat schon 17 Meistertitel, rop 0.
Im Halbfinale zu stehen, mit der Chance endlich einen Titel zu gewinnen, passiert auch nicht öfters.

Nichts für ungut, aber so einen Käse wie du hier oft verzapfst passt auf keine Kuhhaut!!!

Die einzige Mannschaft die unter Druck steht ist Bozen!!!
Wie Gianpaolo schon richtig sagt: alles andere als ein Meister HC Bozen, wäre eine Sensation!!
Dieser Beitrag wurde am 19.02.09 - 13:02:37 von kriocha editiert!
Do. 19.02.09 - 14:03:34

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Wie gesagt, so wie es heute aussieht hat der Rop den Einzug ins Halbfinale geschafft, also das Sasisonsziel erreicht, alles was dazukommt ist ein Surplus. Der HCB als amtierender Meister muss ins Finale, und wird auch als Meisterfavorit gehandelt, was auch trotz viel Erfahrung nicht immer leicht ist. Fazit der Rop kann nur dazugewinnen der Hcb muss gewinnen. Auf dem Papier sind sie die Stärksten. Ab so sensationel wäre es laut mir auch nicht, wenn nicht der HCB Meister würde, bin zwar ein Fan von ihen , aber sehe nicht alles durch die rosarote Brille, und erkenne die Leistungen der Gegner an und respektiere sie. Die Anderen sind nicht zu unterschätzen und es braucht nicht viel, damit alles anders kommt.
Do. 19.02.09 - 14:28:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Black Cat:
Bozen als Meister steht mehr unter Druck. Zudem hat der HCB heuer seine Probleme mit den Wölfen. Glaube sie würden ihnen liebend gern ausstellen

Ich glaube Druck haben nur diejenigen die mit dem Druck nicht umgehen koennen weil sie ihn nicht gewohnt sind...
Do. 19.02.09 - 15:12:42

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Ich als ROP Anhänger träume von einer Halbfinalserie gegen Ritten und einer Finalserie gegen Bozen. Das wäre das Maximum der Gefühle für mich. Sollten wir bereits im Halbfinale auf Bozen treffen, dann werden wir kaum Chancen haben unser Saisonziel (Halbfinale) zu übertreffen, da es bei einer Best of seven Entscheidung zu keiner wirklichen Überraschung kommen wird.
Do. 19.02.09 - 15:35:12

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Halfinale: Smilie
Ritten - Asiago
Bozen - Cortina
Do. 19.02.09 - 15:35:25

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

ich denke der heutige spieltag wird richtungsweisend sein. sollte ritten heute bz schlagen, dann wird ritten mit großer wahrscheinlichkeit auf paltz eins bleiben.
der hcp hat kaum mehr chancen auf platz 3, wird daher wohl auf paltz 4 die saison beenden und somit auf ritten treffen.

gewinnt heute bz gegen ritten, was sicherlich nicht auszuschließen ist, dann hat bz noch eine chance auf platz 1. es würde dann wahrscheinlich zur halbfinalpaarung hcp - bz kommen, da ritten ein schwierigeres restprogramm hat. was meiner ansicht für den hcp von nachteil wäre.

p.s. cortina wurde bei den überlegungen nicht berücksichtigt Smilie

wie dem auch sei..wenn der hcp ins halbfinale kommt, dann ist eigentlich egal ob ritten oder bz. freuen wir uns auf ein südtiroler derby und der bessere soll gewinnen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.09 - 15:39:56 von Gilli83 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken