|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.02.09 - 16:52:41 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.707 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das würde bedeuten, dass wir im dritten Jahr hintereinander in der 1. Playoff-Runde (2x Viertelfinale, heuer Halbfinale) auf Ritten treffen. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.02.09 - 17:05:30 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass 1. Bozen die restlichen Spiele gewinnt, und dass 2. Ritten gegen Alleghe und Bruneck durchaus das eine oder andere Pünktchen liegen lassen könnte. Dann wäre mein Traum-Halbfinale perfekt, und auch das Heimrecht in einem eventuellenTraumfinale wäre gegeben! Wo sollte Bozen sonst das Geld für die EBEL hernehmen ? Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 18.02.09 - 17:19:02 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 834 Fan von: HC Pustertal |
Meine "vorsichtige" Prognose: ROP gewinnt morgen und Samstag, Alleghe schlägt Asiago und verliert dann am Samstag gegen Ritten.......und im letzten Heimspiel gegen Ritten suchen wir uns dann den Gegner aus! .........und Sonice würde nur so glühen |
||||||||
Mi. 18.02.09 - 18:46:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
ja mein lieber, Traeume sind Schaeume wie man so schoen sagt.... |
||||||||
Mi. 18.02.09 - 18:53:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
Eher gewinnen wir zuhause gegen Ritten als auswärts gegen Pontebba... | ||||||||
Mi. 18.02.09 - 18:59:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.787 |
@Lexl
Vielleicht steht die Halbfinalepaarung Ritten-HCP bereits vor dieser Begegnung fix und es wird nur zu einem Art Freundschaftsspiel... |
||||||||
Do. 19.02.09 - 10:25:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt von mir aus ist das Halbfinale Ritten - Pustertal schon so gut wie fix....deshalb kann es ruhig sein das dieses Spiel kein entscheidendes mehr ist und deshalb fast zu einem Freundschaftsspiel degradiert wird wie Gianpaolo versucht hat zu erklaeren..... |
||||||||
Do. 19.02.09 - 10:56:03 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Das das Halbfinale Bozen HCP sein wird könnte glaube ich kaum, der HCP kann unter anderem ein unangenehmer Gegner werden, da er ja nichts zuverlieren hat, Bozen als Meister steht mehr unter Druck. Zudem hat der HCB heuer seine Probleme mit den Wölfen. Glaube sie würden ihnen liebend gern ausstellen. | ||||||||
Do. 19.02.09 - 11:46:07 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube das rop den grösseren Druck hat, wenn er im Halbfinale steht.
Bozen hat schon 17 Meistertitel, rop 0. Im Halbfinale zu stehen, mit der Chance endlich einen Titel zu gewinnen, passiert auch nicht öfters. lg GMP |
||||||||
Do. 19.02.09 - 13:01:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Ich glaube das rop den grösseren Druck hat, wenn er im Halbfinale steht. Bozen hat schon 17 Meistertitel, rop 0. Im Halbfinale zu stehen, mit der Chance endlich einen Titel zu gewinnen, passiert auch nicht öfters. Nichts für ungut, aber so einen Käse wie du hier oft verzapfst passt auf keine Kuhhaut!!! Die einzige Mannschaft die unter Druck steht ist Bozen!!! Wie Gianpaolo schon richtig sagt: alles andere als ein Meister HC Bozen, wäre eine Sensation!! Dieser Beitrag wurde am 19.02.09 - 13:02:37 von kriocha editiert! |
||||||||
Do. 19.02.09 - 14:03:34 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Wie gesagt, so wie es heute aussieht hat der Rop den Einzug ins Halbfinale geschafft, also das Sasisonsziel erreicht, alles was dazukommt ist ein Surplus. Der HCB als amtierender Meister muss ins Finale, und wird auch als Meisterfavorit gehandelt, was auch trotz viel Erfahrung nicht immer leicht ist. Fazit der Rop kann nur dazugewinnen der Hcb muss gewinnen. Auf dem Papier sind sie die Stärksten. Ab so sensationel wäre es laut mir auch nicht, wenn nicht der HCB Meister würde, bin zwar ein Fan von ihen , aber sehe nicht alles durch die rosarote Brille, und erkenne die Leistungen der Gegner an und respektiere sie. Die Anderen sind nicht zu unterschätzen und es braucht nicht viel, damit alles anders kommt. | ||||||||
Do. 19.02.09 - 14:28:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube Druck haben nur diejenigen die mit dem Druck nicht umgehen koennen weil sie ihn nicht gewohnt sind... |
||||||||
Do. 19.02.09 - 15:12:42 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ich als ROP Anhänger träume von einer Halbfinalserie gegen Ritten und einer Finalserie gegen Bozen. Das wäre das Maximum der Gefühle für mich. Sollten wir bereits im Halbfinale auf Bozen treffen, dann werden wir kaum Chancen haben unser Saisonziel (Halbfinale) zu übertreffen, da es bei einer Best of seven Entscheidung zu keiner wirklichen Überraschung kommen wird. | ||||||||
Do. 19.02.09 - 15:35:12 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Halfinale: Ritten - Asiago Bozen - Cortina |
||||||||
Do. 19.02.09 - 15:35:25 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
ich denke der heutige spieltag wird richtungsweisend sein. sollte ritten heute bz schlagen, dann wird ritten mit großer wahrscheinlichkeit auf paltz eins bleiben. der hcp hat kaum mehr chancen auf platz 3, wird daher wohl auf paltz 4 die saison beenden und somit auf ritten treffen. gewinnt heute bz gegen ritten, was sicherlich nicht auszuschließen ist, dann hat bz noch eine chance auf platz 1. es würde dann wahrscheinlich zur halbfinalpaarung hcp - bz kommen, da ritten ein schwierigeres restprogramm hat. was meiner ansicht für den hcp von nachteil wäre. p.s. cortina wurde bei den überlegungen nicht berücksichtigt wie dem auch sei..wenn der hcp ins halbfinale kommt, dann ist eigentlich egal ob ritten oder bz. freuen wir uns auf ein südtiroler derby und der bessere soll gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 19.02.09 - 15:39:56 von Gilli83 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer kommt ins Halbfinale?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol