Eishockey Forum - Wer kommt ins Halbfinale?

Wer kommt ins Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.02.09 - 10:32:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Morgen ist ein wichtiger Spieltag um die Absicherung des Halbfinales fuer verschiedene Mannschaften...
nicht nur ROP gegen Bozen sondern auch Alleghe vs.Cortina ist sehr wichtig...
sollte Alleghe gegen Cortina gewinnen dann wird`s nicht nur fuer den ROP eng sondern auch fuer Cortina und Bozen..
ganz zu schweigen von Asiago die morgen eigentlich punkten sollten gegen Pontebba....
es wird sehr, sehr spannend und morgen ist fuer mich ein entscheidender Spieltag ...

Ganz Deiner Meinung, cream. Das heutige Spiel in Bruneck ist jedenfalls richtungsweisend. Gewinnt der HCP, dann ist - okay, ich lehne mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster - von Platz 2 bis Platz 6 noch alles möglich. Wer hätte das vor Wochen geglaubt? Und gerade deswegen sollte man sich die Chance darauf unter keinen Umständen entgehen lassen und die derzeitige günstige Tabellenkonstellation ausnutzen.
Verliert Bozen, dann könnte dort durchaus das große Zittern und Nervenflattern beginnen ...

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.09 - 10:34:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Verliert Bozen, dann könnte dort durchaus das große Zittern und Nervenflattern beginnen ...

Wäre mal was anderes ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.02.09 - 11:41:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ganz Deiner Meinung, cream. Das heutige Spiel in Bruneck ist jedenfalls richtungsweisend. Gewinnt der HCP, dann ist - okay, ich lehne mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster - von Platz 2 bis Platz 6 noch alles möglich. Wer hätte das vor Wochen geglaubt? Und gerade deswegen sollte man sich die Chance darauf unter keinen Umständen entgehen lassen und die derzeitige günstige Tabellenkonstellation ausnutzen.
Verliert Bozen, dann könnte dort durchaus das große Zittern und Nervenflattern beginnen ..

The Marmot

Wer haette das vor Wochen geglaubt? Na ja, es war ja fast klar das in dem Moment wo die Punkte gedrittelt werden nicht mehr viel vom erspielten Vorsprung uebrigbleibt..
das sollte ja die Spannungt anheizen...und ich glaube der ROP war einer der grossen "Befuerworter" dieser Regel..
hoffe nur nicht das der Schuss nach hinten losgeht denn mit Asiago und Alleghe stehen 2 Manschaften Gewehr bei Fuss...
sollte hingegen der ROP heute verlieren wird es ebenfalls eng, allerdings in die Gegenrichtung....gerade deshalb ist der Spieltag heute entscheidend...

Uebrigens fuer alle die es noch nicht wissen sollten:

Allghe - Cortina von heute abend wird in Feltre gespielt
ist auch nicht ganz unwichtig fuer die Prognosen!!!
Do. 12.02.09 - 13:21:22

Lindstrom ist im Moment nicht auf sonice.itLindstrom
SIM an Lindstrom schickenE-Mail an Lindstrom schicken

Fan von: SV Kaltern
@Alywer

Ich meinte das so cortina gegen bozen kommt ins finale um platz 1 und 2 und ritten gegen rop ins spiel um platz 3 und 4 sorry Smilie Smilie Smilie
Do. 12.02.09 - 15:29:35

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Auch ich glaube, dass Bozen zittern muss, sie haben heuer gegen alle Mannschaften 1 x verloren. Gegen Ritten und Cortina auswärts, werden sie sich blutig schwer tun, auch gegen den ROP müssen sie aufpassen. Es braucht sehr wenig um nicht ins Halbfinale zu kommen. Laut mir ist diese Bozner Mannschaft lange noch nicht so stark, wie man sie darstellt. Hoffe dass ich mich täusche. Aber ganz ehrlich gesagt drei Südtiroler Teams im Halbfinale wäre wirklich ein Traum. gut für das Südtiroler Hockey. Smilie
Do. 12.02.09 - 15:31:36

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Auch ich glaube, dass Bozen zittern muss, sie haben heuer gegen alle Mannschaften 1 x verloren. Laut mir ist diese Bozner Mannschaft lange noch nicht so stark, wie man sie darstellt.

Du täuscht dich aber...
Do. 12.02.09 - 16:28:58

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

ich würde der schwarzen katze nicht ganz unrecht geben, das restprogramm des hcb hat es in sich, ein spaziergang wird das bestimmt nicht, insbesondere bei einer heutigen niederlage
Fr. 13.02.09 - 10:03:33

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Danke Sid82 dass Du mir ein bisschen Recht gibst, leider nach dem gestringen Spiel wird es wirklich eng für die Füchse, sie werden sich steigern müssen, die Spiele gegen Asiago müssen unbedingt gewonnen werden, Fassa wird man schon schaffen, Pontebba geht nach dem Motto totgesagte leben länger, Cortina und Ritten werden ihnen das Leben schwer machen. Wenn die Bozner den Einzug schaffen, wahrscheinlich als 4. und dann ist das Finale vom vorigen Jahre bereits das Halbfinale. Schade.
Fr. 13.02.09 - 12:36:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Black Cat

Nun wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen....
das sich Bozen steigern muss ist allen klar, zuallererst den Spielern....ich denke das wenn es hart auf hart geht kommt das Team auf Touren, wie es immer schon war...
und glaube mir, ob man 1. 2. 3. oder 4. wird ist in den Play`Off`s voellig egal.....das zaehlt nur fuer den jeweiligen Kassier....dort ist der Heimvorteil nur noch eine Papiersache....da zaehlen, Erfahrung, Cleverness, Talent, Technik, Abgeklaertheit und Kaltschnaeuzigkeit..wer davon am meisten hat ist zum Schluss vorne.....
alles andere zaehlt nicht mehr...
So. 15.02.09 - 11:24:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich schätze Pustertal steht nun fast sicher im Halbfinale. Restprogramm schätze ich als leicht ein, denn drei Heimspiele gegen Fassa, Alleghe und Rittensport und ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzter eine absolut lösbare Aufgabe sind. Asiago wird wahrscheinlich nur noch gegen Fassa und in Alleghe punkten.
So. 15.02.09 - 13:30:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Gianpaolo

Ist nach dem gestrigen Spieltag auch meine Meinung: wir haben zwar in Cortina verloren, Alleghe und Asiago haben aber auch verloren!
Bei 6 durchaus möglichen Punkten in den nächsten 2 Spielen gegen Fassa und Pontebba, könnten wir es schon geschafft haben!!
Dieser Beitrag wurde am 15.02.09 - 13:31:03 von kriocha editiert!
So. 15.02.09 - 15:00:04

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Ja, es schaut nicht schlecht aus für uns! Auch Ritten sei Dank! Jetzt nur nicht nachlassen und konzentriert bleiben, dann werden 5/6 oder gar 7 Hockeyfeste (hoffentlich) gegen die Rittnerbuabm Realität! Smilie
So. 15.02.09 - 18:07:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
dann werden 5/6 oder gar 7 Hockeyfeste (hoffentlich) gegen die Rittnerbuabm Realität! Smilie

Sehe den ersten Tabellenplatz von Ritten noch lange nicht gefestigt
So. 15.02.09 - 18:12:07

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
BOZEN VS PUSTERTAL
RITTEN VS CORTINA

FINALE BOZEN VS CORTINA

Smilie Smilie
So. 15.02.09 - 19:37:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Tschurtschi ... und Cortina Meister !! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken