|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.02.09 - 15:35:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sonic was soll das jetzt wieder heissen?? weil einer aus Bozen kommt kann er nicht objektiv sein? oder sportlich? oder darf er nicht seine Meinung abgeben? oder ist gescheiter als andere? das ist leider eine weitverbreitete Meinung die so einfach nicht stimmt... wenn jemand aus Bozen Ironie macht (oft auch konstruktive) dann wird er niedergemacht... ich kann mich erinnern wie man Game + Lewis fertiggemacht hat nur weil sie ab + zu ein wenig ironischer waren als andere... wenn es einer aus dem Pustertal macht dann wird er hochgejubelt... also ich finde wir sollten alle mehr Respekt voreinander haben und mehr Respekt vor der Meinungsfreiheit anderer.. und es waere auch schoen wenn Du dich identifizieren koenntest als Fan einer Mannschaft (ich glaube du warst mal als HCP Fan eingetragen)und dich nicht hinter der Anonymitaet versteckst..... das ist meine Meinung.... sorry aber das sollte auch mal gesagt werden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.02.09 - 15:48:02 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 756 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt seit ihr Sonic und Cream schon wieder am zicken!!!!
Hallo!!!!! Hier gehts ums Halbfinale! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 15:49:25 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bravo mannik, du schreibst mir aus der seele: davon kann ich ein lied singen. wenn ich da an meinen "kenny & die starken männer" denke. lewis u. game haben mir aber zum glück die chance gegeben, das kleine fernsehspiel weiter ansagen zu dürfen. sid82 fühlt sich da als hc bozen fan sicher auch angesprochen. |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 16:11:52 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 834 Fan von: HC Pustertal |
....... finde es aber wesentlich besser sich keiner Fangemeinde zuzuordnen als sich zum Beispiel als Eppan-Fan auszugeben, den Rop betreffende Threads mit teilweise Megakäse vollzustopfen ... und nicht mal einen einzigen Post beim wichtigen Playoff-Thread "Kalten vs. Eppan" abzugeben......
|
||||||||
Fr. 20.02.09 - 16:17:34 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Thread geschlossen
Verstoß gegen Regel 4.3 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer kommt ins Halbfinale?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol