Eishockey Forum - Wer kommt ins Halbfinale?

Wer kommt ins Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.01.09 - 15:44:03

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal

Mein T(raum)ip:

Ritten
Bozen
Cortina
Pustertal

Ein HF mit Ritten und vielleicht 3 Heimspiele wäre halt das Maximum......(träumen darf man ja)

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 16:20:52

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Mein Tip:

1. Bozen
2. Ritten
3. Cortina
4. HCP (Ich hoffe zum Schluss fehlt uns nicht der Punkt von gestern)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 16:24:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sl71

ist schon klar.......war auch nicht negativ gemeint dir gegenueber.....es war nur eine Feststellung das man mit Vermutungen eben oft falsch liegen kann...
Mi. 21.01.09 - 16:28:47

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

...ja der verlorene Punkt von gestern ist zwar der augenscheinlichste, aber es waren heuer doch einige vergeigte Punkte mehr!
Wenn dann wirklich 1 Punkt fehlt wird es in den Köpfen dann halt dieser sein....... Smilie
Mi. 21.01.09 - 16:34:27

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von vanek:
Mein Tip

1. Bozen
2. Ritten
3. Cortina
4. HCP (Ich hoffe zum Schluss fehlt uns nicht der Punkt von gestern

Genau das hatte ich in einem anderen Thread gemeint, das diese Punkte viel wichtiger sind als jene der ersten Hin+Rueckrunden die eigentlich fuer die Katz waren...

man sieht es ja am Beispiel Cortina, der haushohe Vorsprung ist nun dahin und sie muessen sich sogar noch grosse Sorgen machen...

mein Halbfinaltipp:

Bozen gegen ROP (1-4)
(denn Asiago ist zusehr von Luciano Aquino abhaengig...sollte der sich verletzen dann ist aus...der ROP hingegen ist mehr "Team")

Ritten vs. Cortina (2-3)

so schaetze ich es ein.....

Finale:

BZ- Ritten
Mi. 21.01.09 - 17:03:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gianpaolo du bereitest mir Sorgen....große Sorgen!!

Smilie
Mi. 21.01.09 - 17:26:51

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Gianpaolo

Sehe es genauso!

Mein Wunsch wäre aber:

Bozen
Rittensport
Cortina
HCP

..denn das hiesse:

3 Mal volle Eiswelle im Halbfinale und auch dann im Finale gegen Ritten oder Cortina! Smilie

Mi. 21.01.09 - 17:29:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Einerseits wäre ich schon gerne im Halbfinale gegen Bozen, aber andererseits würde ich ihnen die 700 Zuschauer bei den Spielen gegen Asiago schon auch gönnen... Smilie
Mi. 21.01.09 - 17:34:18

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich wage mal ein ganz andere Prognose:

Ritten
Bozen
Pustertal
Asiago

Finde ich, wenn man die derzeitige Form der einzelnen Mannschaften anschaut gar nicht mal so abwegig!

Grüße, Alywer
Mi. 21.01.09 - 17:41:28

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

700 Zuschauer oder nicht...lieber den nächsten Pokal in der Trophäensammlung, als das ganze Jahr volles Haus! Smilie
Mi. 21.01.09 - 17:58:22

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Bozen
Ritten
Pustertal
Cortina
Mi. 21.01.09 - 18:25:12

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Einerseits wäre ich schon gerne im Halbfinale gegen Bozen, aber andererseits würde ich ihnen die 700 Zuschauer bei den Spielen gegen Asiago schon auch gönnen.. Smilie

da wo Du dich taeuschst Lexl ist bei der Anzahl.....

wenn Asiago wirklich in`s Finale kommne sollte dann kannst Du mit einer fast vollen Welle rechnen....Asiago oder wer auch immer....
beim 4 Finalspiel im Jahre 2000 zwischen Bozen und Asiago waren es auch satte 5500...also immer noch leicht genug..

auf der anderen Seite wuesste ich nicht wo sie die ganzen Pusterer Fans unterkriegen wuerden wenn es ein Finale Bz-ROP gibt......denn mehr als 700 Karten fuer den ROP (10%) wuerde es nicht absetzen...

da muesstest Du dich sogar um eine Karte sorgen...!!!
Smilie Smilie
Mi. 21.01.09 - 18:28:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich behaupte einfach mal, dass Asiago es nicht unter die ersten 4 schaffen wird, der Rest ist offen

Asiago hat noch 8 Spiele:
- daheim gegen Bozen, Ritten und Fassa
- auswärts gegen roP, Pontebba, Alleghe, Bozen u. Cortina
Mi. 21.01.09 - 23:45:30

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ianpat:

Mein Tipp:

1. Bozen
2. Ritten
3. Cortina
4. Asiago
5. HCP

Äääähm, fünf mannschaften??

Do. 22.01.09 - 00:05:35

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Boazn und Ritten sowiso. Glaube, oder hoffe immernoch dass Pustertal auch schafft (am Dienstag weiss man mehr). Glaube fasst dass Asiago es nicht schafft, auch wenn Cortina sich dabei steigern muß
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken