|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.12.08 - 08:27:57 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
wenn du heute solche Einheimische Spieler bringen könntest na dann...
wenn du willst hier mal einen kleinen Vergleich: Willeit mit Alderucci Pichler mit Christian Timpone Hofer mit Daniele Giacomin und man könnte bis ins unendliche weitermachen. Fakt ist, dass gerade die Einheimischen vor einigen Jahren um einiges besser und körperlicher gespielt haben und gerade Hans Schulz ein Trainertyp war, wie Helle es vielleicht heute ist, der auf junge und einheimische sehr viel gesetzt hat. Hans Schulz war außerdem der Mann der Bruno Zarillo aus einer amerikanischen Fabrikmannschaft geholt hat. Gemeinsam mit Sakac hat Hans Schulz zu dieser Zeit in Bozen einige der wohl besten Einheimischen Spieler geformt und geprägt.... bringt allerdings nichts bzw hat allerdings nichts mit dem Handlungsbedarf im Pustertal zu tun, nur vielleicht so viel dass es sehr wohl sein könnte dass die Einheimischen Spieler einfach für eine Serie A zu schwach sind. Nichts gegen Mair und Bona die natürlich zu den besten Spieler unserer Liga zählen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.12.08 - 09:55:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] hmmm net grod die Creme de la Creme des italienischen eishockey oder? weiters,sie spielten in der Zeit in der Serie A,als das Niveau für Italien sehr hoch war;jeder Verein wäre heute froh einen Alderucci,Zingerle oder überhaupt einen Christian Timpone zu seinen Glanzzeiten zu haben;der Einzige von ROP (brixen) welcher zusammen mit Zisser,Walcher,Ansoldi Luca das Jugendeishockey in den Mitte der 90 jahre geprägt hat und enorme Skorerpunkte gesammelt hat,war Patrick Bona [Zitat] das verstehe ich heute noch nicht,wieso kein junger Spieler mehr,den "Alten" über 30-jährigen Feuer unterm Arsch machen kann und ihm den Stammplatz zumindest streitig machen kann,weil sie heute besser ausgebildet sind,mit 5 Jahren schon einen guten Jugendtrainer genießen dürfen,ins Ausland (Pichler,Fin-Oberrauch,Swe) geschickt werden um sich weiter zuentwicklen;nur ganz kurz noch,diese Spieler wie Timpone,Zingerle und auch Mair Stefan (war in der Juniorzeit U20 bei Bozen nur Reservespieler) haben in der damaligen Serie B aber gelernt Verantwortung zu übernehmen und weiters wie schon 1000x erwähnt,war das Junioreishockey U18 bzw. U20 auf einen besseren Niveau,oder bessere 3-5 Einzelspieler Dieser Beitrag wurde am 08.12.08 - 10:11:25 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 10:46:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.787 |
[Zitat] Alderucci und Giacomin würden heute die meiste Zeit auf der Strafbank verbringen. |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 11:01:30 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
wenn der roP wirklich ein "drei jahresprogramm" mit mair ausgearbeitet hat, dann wird es wohl noch zwei jahre dauern bis was passiert . | ||||||||
Mo. 08.12.08 - 11:24:03 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @gianpaolo aber sie wurden damals ein wenig unterschätzt,heute wäre man froh wenn man solche Einheimische hätte und man bräuchte nicht wie der ROP vor der Saison einen Vodrazka (spielt glaube ich nicht schlecht) zuholen um Auswärts nicht immer Prügel zu beziehen,denn diese 2 haben ordentlich ausgeteilt,aber auch eingesteckt und haben sich jeden Zweikampf (auch mit Fäusten) gestellt;ein Mair Christian hat jetzt noch Angst in die Ecken zu gehen (Tuzzosyndrom ? ) Dieser Beitrag wurde am 08.12.08 - 11:24:34 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 11:37:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
Ich bleibe dabei....mit Stefan Mair als Trainer kommt dieser HCP heuer nicht weiter...der Sieg in Fassa war leider eine Eintagsfliege...sollte der Verein nach dieser Leistung gegen Pontebba nicht reagieren, dann weiß ich auch nicht mehr was sagen...es muss nicht sein, dass ein neuer Trainer den erhofften Umschwung bringt, aber Stefan Mair erreicht die Mannschaft nicht mehr und es muss endlich ein Ruck durch das Team!
Ich frage mich nur wie lange der Hauptsponsor = Herr Zimmerhofer diesem schaurigen Spektakel noch wortlos zuschaut... |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:02:39 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 834 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
.....wow Respekt, wirklich! Du traust dich was.....!!!! |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:13:16 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das wundert mich sowieso schon länger. Durch die heurige Saison wird der roP nächstes Jahr wieder zum HCP, und dann wars das mit Hauptsponsor und teurer Mannschaft. Was bringts denn einer Firma eine Mannschaft zu Sponsern, die sich nur 2x zuhause nicht blamiert hat? Klingt zwar jetzt etwas nach Weltuntergangsstimmung, aber ich denke, hier steht etwas mehr auf dem Spiel, als nur das heurige Halbfinale... |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:21:51 mrmr Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
seh ich etwas anders...beim marketing gehts drum dass geredet wird..ob positiv oder negativ spielt nicht die grosse rolle...also für den sponsor ist das weniger das kriterium / nur im mittelfeld rumzudümpeln ist für den sponsor das schlimmste...dann schon lieber letzter aber es wird über die mannschaft geredet... Dieser Beitrag wurde am 08.12.08 - 12:25:16 von mrmr editiert! |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:37:55 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
ich würde mal wichtiger finden zu wissen was Z&H eigentlih bedeutet... | ||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:38:25 mrmr Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
zimmerhofer und hobag | ||||||||
Mo. 08.12.08 - 12:43:36 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@mrmr
aber die meisten wissen das glaube ich eh nicht... |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 13:18:50 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@mrmr
Dass der Peppi von der HOBAG nicht zufrieden ist mit der Kooperatin mit dem HCP ist ja schon lange kein Geheimniss und hat sich bei Insidern bis nach Eppan rumgesprochen. Erfolge würden die Gemüter sicherlich beruhigen, ich kann euch allen nur Recht geben, es ist an der Zeit den guten Steffl dass Steuer aus der Hand zu nehmen und versuchen frischen Wind und neue Idden ins Team zu bringen. |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 13:21:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Und ich hoffe wirklich für den ROP,daß sie lange das Puschterer Eishockey unterstützen werden |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 13:33:41 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Es ist bekannt daß Mair einen längerfristigen Vertrag in Bruneck hat.
Es ist auch bekannt daß der rob mair nicht in die Wüste schicken wird.Zumindest nicht unter diesem Präsidenten. Darum die bitte an MAIR Du hast die Hoffnungen tausender Fans des rob nicht erfüllen können.Das Team spielt grottenschlecht und ist weit unter seinem Potenzial. PACK DEINE KOFFER UND FAHRE NACH HAUSE.DANKE STEFAN |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Handlungsbedarf beim HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol