Eishockey Forum - Handlungsbedarf beim HCP?

Handlungsbedarf beim HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 22:09:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
das eigentlich Bedenkliche an der Situation, dass unsere Jungen heuer unter Stefan Mair sogar weniger Eiszeit bekommen als letztes Jahr,

Und wenn man seine Karriere als Trainer kennt, kann man das wirklich als eine dicke Überraschung sehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 22:09:53

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn ich mich so richtig erinnere, haben wir diese saison und die vom letzten jahr selten tolle spiele gesehen.
wenn ich an die saison von vor 2 jahren mit erikson zurück denke schon, da war man auch nicht am Besten in der Tabelle, aber es waren viele tolle Spiele dabei. (10:4 vs. BZ)
und sollte die Mannschaft den 4. Platz noch erreichen, dann möchte ich mindenstens im Halbfinale tolle Spiele sehen. weil die Spiele von dieser saison.. naja.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 22:50:19

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Gianpaolo

hab die karriere von mair nicht genau verfolgt deshalb kann ich dazu nichts sagen. nur hat sich ja mair anscheinend auch deshalb für den hcp entschieden, da es dort ein mehrjähriges konzept und programm gäbe. das müsste mal wohl mit den jungen spielern bewerkstelligen, oder?

irgendjemand hat da was falsch verstanden...
Mi. 07.01.09 - 23:01:42

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

In Bruneck hot net do Trainer schuld !I glab die Spieler sollten sich mal gedanken mochn wos sie welln ! Des Thiato holtit man jo nima aus !
Do. 08.01.09 - 15:25:26

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Dann hat in Fassa auch nicht der Trainer schuld ?
Der ist zumindest nach den schlechten LEistungen der Mannschaft rausgeflogen.Bravo Fassa.Die traun sich
Do. 08.01.09 - 15:44:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Saxo_it

Die Sache ist ganz einfach.......in Fassa hatte Stefan Mair nicht den geringsten Druck und deshalb kamen auch die Resultate von alleine....auf den Fluegeln des Enthusiasmus war dann fast alles drinnen, auch das Halbfinale...

In Bruneck sieht das alles ganz anders aus und die Erwartungen waren anders....
und in Bozen ist Stefan damals auch nicht mit dem Druck zurechtgekommen aber da konnte man die Schuld ja dem guten Samuelsson geben....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken