|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.01.09 - 22:09:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.787 |
[Zitat] Und wenn man seine Karriere als Trainer kennt, kann man das wirklich als eine dicke Überraschung sehen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.01.09 - 22:09:53 kelly27 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
wenn ich mich so richtig erinnere, haben wir diese saison und die vom letzten jahr selten tolle spiele gesehen.
wenn ich an die saison von vor 2 jahren mit erikson zurück denke schon, da war man auch nicht am Besten in der Tabelle, aber es waren viele tolle Spiele dabei. (10:4 vs. BZ) und sollte die Mannschaft den 4. Platz noch erreichen, dann möchte ich mindenstens im Halbfinale tolle Spiele sehen. weil die Spiele von dieser saison.. naja.. |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 22:50:19 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
hab die karriere von mair nicht genau verfolgt deshalb kann ich dazu nichts sagen. nur hat sich ja mair anscheinend auch deshalb für den hcp entschieden, da es dort ein mehrjähriges konzept und programm gäbe. das müsste mal wohl mit den jungen spielern bewerkstelligen, oder? irgendjemand hat da was falsch verstanden... |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 23:01:42 aliman Registriert seit: November 2008 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
In Bruneck hot net do Trainer schuld !I glab die Spieler sollten sich mal gedanken mochn wos sie welln ! Des Thiato holtit man jo nima aus ! | ||||||||
Do. 08.01.09 - 15:25:26 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Dann hat in Fassa auch nicht der Trainer schuld ?
Der ist zumindest nach den schlechten LEistungen der Mannschaft rausgeflogen.Bravo Fassa.Die traun sich |
||||||||
Do. 08.01.09 - 15:44:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Saxo_it
Die Sache ist ganz einfach.......in Fassa hatte Stefan Mair nicht den geringsten Druck und deshalb kamen auch die Resultate von alleine....auf den Fluegeln des Enthusiasmus war dann fast alles drinnen, auch das Halbfinale... In Bruneck sieht das alles ganz anders aus und die Erwartungen waren anders.... und in Bozen ist Stefan damals auch nicht mit dem Druck zurechtgekommen aber da konnte man die Schuld ja dem guten Samuelsson geben.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Handlungsbedarf beim HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol