|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.12.08 - 18:00:48 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Ich würde denn Eismeister feuern, vielleicht hat er Schuld an der ganzen Miesere !Denn anscheinend haben die Spieler nicht wirklich Schuld ,der Vorstand nicht, der Trainer nicht- dann kanns nur mehr der Eismeister sein! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.12.08 - 18:59:07 mops Registriert seit: September 2008 Posts: 53 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht liegt es ja am Eismeister |
||||||||
Do. 11.12.08 - 13:40:24 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 756 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt wirds wohl kindisch. Ich denke es wäre an der Zeit diesen Thread zu schliessen! | ||||||||
Sa. 13.12.08 - 14:58:44 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.642 Fan von: HC Pustertal |
Auf diesen Moment habe ich schon ein paar Jahre gewartet!Bill Stewart ist frei!Das ist unser Mann!Knallharter Mann!Der kennt nix...wer bei ihm nicht tut,wirds zu spüren bekommen!Das ist unser Mann!Den muss man holen!
Wenns finanziell möglich ist... |
||||||||
Sa. 13.12.08 - 15:33:16 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Pustertals "ex Nummer 3" wäre ne Lösung !! | ||||||||
Sa. 13.12.08 - 15:51:56 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Das wäre sicher ein Top Mann. Nur würde der wohl den finanziellen Rahmen um einiges sprengen. | ||||||||
Sa. 13.12.08 - 16:15:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Und wenns rod stewart werden würde wäre mir auch egal, hauptsache etwas wird getan ;-) | ||||||||
So. 14.12.08 - 00:23:43 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Raus mit dem altem Staub und rein mit neuer Luft, damit die Röhre platzen kann | ||||||||
Di. 06.01.09 - 22:57:36 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
es ist wieder soweit.....wir müssen den alten thread wieder auspacken!
mit den leistungen der letzten 3 spiele müssen jetzt und das heisst jetzt die köpfe rollen.....ansonsten tschüss bis nächstes jahr.... |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 07:49:58 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
ist es nicht schon (fast) zu spät zum handeln? angenommen, der hcp erreicht knapp den vierten platz und scheidet sofort aus. das offizielle saisonssziel wäre zwar erreicht aber insgesamt wäre die saison total misslungen. was haben wir von tollen spielen geträumt am anfang der saison. leider sind die bis jetzt bis auf einigen ausnahmen ausgeblieben. wir haben uns über vier linien gefreut und gehofft damit einen konditionellen vorteil zu haben. leider haben platter, marchiori & co. gar nicht bzw. sehr wenig gespielt und werden wohl weiter die bank wärmen. vom banksitzen wird man auch nicht besser und wenn man denkt, dass platter im letzten jahr noch quasi fix gespielt hat... teilweise diese dritte linie (welche heuer die vierte wäre) die besten am eis war und am härtesten gekämpft hat und dem publikum eine saufreude bereitet hat. ich denke die qualität des spiels ist viel wichtiger als die effektiven ergebnisse. (nicht falsch verstehen: klar sind die ergebnisse wichtig aber für das gefühl nach dem spiel, dass man im stadion etwas tolles erlebt hat, braucht es mehr als drei punkte) Das publikum will die mannschaft beherzt spielen und kämpfen sehen! also: entweder es werden AB SOFORT wieder tolle und spannende spiele geboten oder die saison ist "verhundst" und die eishockeyeuphorie im pustertal ist dahin. Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 07:52:37 von Saxo_it editiert! |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 09:03:18 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
die Manschaft ist nicht so schlecht, weil wier haben keine Manschaft, nur indiwidueller Spielern, glaubt ihr das 100 Tore in 25 Spiele sind Normal, mit diese Manschaft, gegen Cortina und Bozen haben wier gewonnen mit Ploner in Tor, und niemand sagt das Ploner besser al Nissinen ist | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 12:58:40 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@teriak
mit ploner im tor hat die mannschaft gg bozen rückgrat gezeigt und für ihn gespielt....hinten dicht gemacht und ihn vor vielem bewahrt.... ich wünschte die mannschaft würde immer so spielen.... |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 15:51:45 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 335 Fan von: HC Pustertal Junior |
und genau da liegt das Problem. Wir haben keine Mannschaft. Es spielt nicht jeder für jeden und reisst sich den Arsch auf. Im Gegenteil wird eh schon am Mitspieler genörgelt.
Wir sind bei weitem nicht schlechter als andere Mannschaften, aber das Wort Mannschaft verdienen wir nicht. Es wurde verabseumt eine Mannschaft zu bilden!!!!!!!!!!!!!!! Thats it! PS.: Das wird nicht von heute auf morgen |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 20:35:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] kann wieder nur schmunzeln,als ich genau diese Argumente vor 1-2 Monaten anführte,es reicht nicht nur auf den 4-ten Platz zu stehen und 17 Punkte Rückstand auf Ritten zu haben und alle sind wieder happy wegen diesen 4. Platz man muß dem Publikum auch tolle Spiele liefern,auch wenn man 3x mit einem Tor verliert; man muß auch sagen der Coach setzt gar nicht auf die Einheimischen und sie haben eher noch einen Schritt zurück gemacht und haben mit der Saison 2008/09 schon abgeschlossen,außer hätte mir nicht gedacht das ROP genau im Jänner in so einem Tief sein wird Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 20:36:47 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 21:55:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.128 Fan von: HC Pustertal |
Muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben mit dem Versuch einer etwas differenzierteren Analyse der aktuellen Situation:
Was die Chancen auf den Einzug ins Halbfinale angeht sehe ich die Lage noch keineswegs so aussichtslos wie von manchen hier dargestellt, mit ein, zwei guten Spielen ist man gleich wieder im Rennen bei den zahlreichen Heimspielen in der Rückrunde; aber wie George und Saxo bereits gesagt haben ist das eigentlich Bedenkliche an der Situation, dass unsere Jungen heuer unter Stefan Mair sogar weniger Eiszeit bekommen als letztes Jahr, und trotzdem müssen wir um den 4. Platz zittern. Wenn wir schon nur mit drei Linien spielen, die zum Großteil aus Legionären bestehen, dann hätte ich mir schon einen souveränen Halbfinaleinzug evtl. sogar mit Ambitionen aufs Finale erwartet! So tut es mir aber wirklich um einen Platter oder Trenker leid, die sich eine Chance mehr als verdient hätten! Fazit: Die Saison ist leider tatsächlich nur mehr mit einer tollen Halbfinalserie zu retten, mal sehn ob die Mannschaft das Rückgrat hat, dieses schwierige Ziel noch zu erreichen, ein Anfang wäre ein überzeugender Auftritt morgen gegen Cortina! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Handlungsbedarf beim HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol