|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.12.08 - 18:37:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] auch hier hatte ich glaube nicht so Unrecht;in Meran war zu Zeiten von Brunner Markus und Co. für fast jeden Trainer schwierig eine Mannschft zu trainieren,weil wenn es nicht nach ihren Wünschen ging wurde beim Vater,Präsident usw. gleich geplärrt (Ansoldi II. ist dieser Charakterzug in Bozen geblieben,leider,nur ist es anstatt Brunner,Herr Dr. Knoll ),das er in Bozen auch nicht beliebt war stimmt auch (cream weiß wahrscheinlich mehr) aber wer ist schon beliebt als Trainer (McKay,Helle,Mair Michl oder Stewart in der DEL) oder als Abteilungsleiter oder Chef,wer nicht nach rechts oder links schaut und seinen Weg geht überhaupt bei einigen Primadonnen in der Serie A |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.12.08 - 19:17:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.707 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen: Wie viele Spiele hast Du heuer von den Wölfen gesehen, um diese Behauptung aufzustellen? [Zitat] Das haben wir schon x-mal durchgekaut. Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt ... auch gestern nicht, so grotesk es vielleicht auch klingen mag. Übrigens: Herzlich willkommen hier auf sonice. The Marmot |
||||||||
So. 07.12.08 - 20:05:22 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Bin auch überzeugt, daß keiner gegen den Trainer spielt.
Und auch die Professionalität eines Stefan Mair ist hier nicht in Frage zu stellen. Meines Erachtens liegt die Misere im Verhältnis zwischen Kampfgeist und Hirnmasse (auch KH-Verhältnis) genannt. Und da gebe ich george best mal recht. Wahrscheinlich ist das vorhandene Spielermaterial nicht in der Lage die Vorgaben des Trainers umzusetzten. |
||||||||
So. 07.12.08 - 21:21:26 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@george best
Gut als Trainer war Hans Schulz und auch beliebt, den kennst du ja eh wahrscheinlich Georg |
||||||||
So. 07.12.08 - 21:36:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.128 Fan von: HC Pustertal |
So sehr ich mich gestern geärgert habe, ich würde Mannschaft und Trainer noch die nächsten beiden Auswärtsspiele als letzte Chance zugestehen, denn abgesehen vom gestrigen Spiel war in den letzten Wochen doch ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Und wenn die Mannschaft noch lebt, dann zeigt sie in Alleghe eine Reaktion, wenn nicht, dann ist endgültig klar, dass Handlungsbedarf besteht! | ||||||||
So. 07.12.08 - 22:38:56 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Kann dir hier nur zustimmen. Ich denke wenn man in Alleghe verlieren sollte, dann ist der Zug für die Play Offs auch abgefahren, ob man es haben will oder nicht! Alleghe ist in meinen Augen ein Schlüsselspiel was man umbedingt gewinnen muss. Alles andere wäre höchst tragisch! |
||||||||
So. 07.12.08 - 22:54:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Hans Schulz,verstand es aber aus jungen Spieler das Maximum heraus zuholen und sie in kurzer Zeit auf einem guten Niveau zubringen;war ein Mann mit sehr guten Fachwissen und Intelligenz,aber was mich heute noch imponiert,ein taktischer Fuchs und hat eben sein Konzept auf das Leistungsvermögen seiner Spieler eingestellt; Serie A-Spieler welche teils Schulz geformt und durch seine Schule gegangen sind :Alderucci,Zingerle,Wieser,Timpone Patrick,Christian?,Fedrizzi,Giacomin,Mair Stefan Hafner Helmuth nur um einige zu nennen Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 22:54:57 von george best editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 22:57:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.707 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Sehe das ein bisschen differenzierter: 1. Der Zug ist auch bei einer eventuellen Niederlage noch nicht abgefahren. 2. Handlungsbedarf, in welche Richtung auch immer, besteht so oder so, das kann und das darf jetzt nicht nur von einem einzigen Spiel abhängen. 3. Wir hatten heuer schon so viele Schlüsselspiele ... und jedes Mal, wenn wir ein solches gewonnen haben, kam gleich danach der nächste Tiefschlag. The Marmot |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:09:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] sage weiterhin ROP wird das Halbfinale erreichen,aber was mir zu denken macht ist der große Punkteabstand zu Ritten,so groß dürfte die Differenz nie und nimmer sein;glaube auch nicht das Alleghe ein Schlüsselspiel sein wird nur muß man es gewinnnen weil ich denke dort ist auch mehr als nur ein "Wurm" in der Mannschaft drin;zusammen mit ROP die Enttäuschung bisher in der Serie A Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 23:10:31 von george best editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:20:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.707 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] George, sowas möchte ich in diesen Tagen nie mehr von Dir lesen , denn so wie wir uns z. B. gestern präsentiert haben, bestreiten wir das Relegationsspiel gegen den Meister der A2 ... und haben in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance. [Zitat] Ich glaube, das ist im Augenblick das allerallerallerkleinste Problem, das wir haben. The Marmot |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:36:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.128 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In diesem Punkt gebe ich George absolut recht, das ist zwar nicht unser Problem, verdeutlicht aber, wie schlecht es beim HCP derzeit läuft! Nur spielen zu unserem großen Glück derzeit unsere direkten Konkurrenten um Platz 4 genauso miserabel, wenn es normal laufen würde, müssten wir angesichts der schwachen Konkurrenz meiner Meinung nach nämlich mindestens 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben anstatt drei Punkte Rückstand auf Platz 4! |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:37:20 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
jetzt im Dezember ist es wirklich Zeit,daß ich mir mal den "sportlich und psychisch" angeschlagenen ROP selber anschauen komme,bevor draußen die Winterdepression Einklang hält;jetzt im Ernst,das es so schlimm mit der spielerischen Qualität ist,hätte nicht mal ich vor einem Monat gedacht;aber die Verantwortlichen müßen wissen,was der beste Schritt sein sollte und man braucht es sicherlich nicht in der Alto Adige oder Dolomiten reinposauen,das man 100% zum Trainer hält,solche Sachen regelt man intern,mit Spielern,Coach und Präsident und wenn auch das nicht fruchtet,dann gibt es halt für Einen bzw. Einige Konsequenzen Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 23:38:42 von george best editiert! |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:58:11 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@ The Marmot
Mag schon sein, dass gestern ziemlich alles schief gelaufen ist. Aber so schlimm ist es um den HCP auch wieder nicht bestellt. Bei den Heimspielen zuvor wurde sicher keine Topleistung gezeigt aber durchaus ansprechende Leistungen. Mag schon sein, dass es erst 2 Heimsiege gab, aber 3 Spiele gingen erst in der Verlängung verloren. P.S. Als Pustertaler Fan ist man das Leiden ja gewohnt - also nichts besonders, alles wie schon x mal gehabt. Ein-zwei Siege und die Pude ist wieder ausverkauft. @ george best schließe mich Dir an. Ritten überrascht. Alleghe und HCP enttäuschen. Glaube auch fest daran, dass der HCP das Halbfinale erreicht. Zwar mit betteln und würgen, aber es wird klappen. |
||||||||
So. 07.12.08 - 23:59:24 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@george best
und willkommen im Pustertal |
||||||||
Mo. 08.12.08 - 03:59:20 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
Serie A-Spieler welche teils Schulz geformt und durch seine Schule gegangen sind :Alderucci,Zingerle,Wieser,Timpone Patrick,Christian?,Fedrizzi,Giacomin,Mair Stefan Hafner Helmuth nur um einige zu nennen hmmm net grod die Creme de la Creme des italienischen eishockey oder? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Handlungsbedarf beim HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol