|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.02.08 - 19:04:41 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
auf den Appennino gibt es auch einige eishallen, da koennte man auch mit jugendarbeit anfangen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.08 - 19:05:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
wenn du jemand findest gib Bescheid! bin mir sicher er wartet nur darauf einen Ablöser zu finden! | ||||||||
Mo. 25.02.08 - 19:07:52 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
@Lewis_24
das ist sicher nicht mein job jemanden zu suchen |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 21:25:49 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@zapò
tremolaterra kam auch vom Inline Hcokey zum Eishockey!! Inlinehockey kann man aber nicht mit Eishockey vergleichen! Sind 2 paar Schuhe........!! Ein Eishockeyspieler kann locker in der Serie A2 und A1 Inline meisterschaft mitspielen,besser gesagt gehören sie zu den besseren. Aber umgekehrt würden die Inliner keinen stich machen! Nicht umsonst holen die Inlinemannschaften jedes Wochenende Südtiroler gastspieler!Bekommen ein schönes Taschengeld! Ein Reinhard Wieser und Hofer Klaus spielen bei Padova A2 und gehören zu den Stars............Auch ein Hofer Martin oder Platzer Christian machten schon spiele in der A2 und gehörten zu den besseren.......!! Man stellt sich das zu einfach vor alles...... Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 21:26:49 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 21:55:45 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Überhaupt für Goalies ist es undenkbar, da ist die umstellung, gleich welcher richtung, wie zwischen berschiedenen Sportarten! | ||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:07:52 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] von Chiavenna nach Verona sind es ueber 250 KM !!!! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:10:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Es gibt zur Zeit keinen besseren als Bolognini!....doch der Trisorio Moreno | ||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:15:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
Wir brauchen keinen der den ganzen Tag auf dem Golfplatz verbringt ober bei anderen Spässchen ________________ / Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 22:15:31 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:16:58 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Corner Gas
Das von Chiavenna nach Verona wurde vor einigen Jahren Vorgeschlagen... Jedenfalls die Spieler von Cavalese und den Trientner Mannschaften könnten auch mit Verona zusammenarbeiten... Wenn man will gibt es Lösungen, wenn man so bleiben will dann geht nichts |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:21:59 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Man kann nicht immer mit die Beispiele vin Devils rauskommen...
Ich glaube aus Fehler lernt man und Mailand ist ein Beweiss... Mit Mailand können wir nur zufrieden sein, sollte es Mailand nicht geben, dann würde es heutzutage wirklich nur mehr Inline geben oder CCM Cup... Oder eine Südtirol Liga mit 20 Hin- und Rückrunden.... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:25:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lewis_24...beleidige nicht die Grande Nr. 11 und the Captain des damals noch großen Hc Bozen...und war auch mein Freund als er kurz mal einen Abstecher nach Siebeneich machte...Scherz beiseite,hätte oder ist er nicht schon mal gegen Bolognini angetreten oder hat er einen Rückzieher gemacht....denn der Moreno grande architeto...ist ein inteligentes Bürschen,deshalb weiß er schon was er angreifen soll und was zu heiß ist...oder keinen Sinn macht.....ja und nebenher ist er ja Präsident des Golfclubes Sarnonico,oder so wie ich halt informiert bin...denn er kommt manchmal nach Andrian
|
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:37:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] sollte es Mailand nicht geben,...dann wären einige nicht so verschuldet gewesen...und einige hätten sich nicht so die Hände gerieben (meine den Verein Bozen )als Spieler wie Casciaro,Scudier...nach Mailand verkauft wurden.....solche Mannschaften wie die Devils,Saima,Varese,Courmayeur haben den Markt kaputt gemacht...glaube Bruneck war einer der wenigen Vereine welches dieses Spielchen nicht mitgemacht...haben sie mußten Figliuzzi,Mansi,Foglietta ziehen lassen und die waren wirklich Attraktionen in Bruneck....mann o mann waren das tolle Spieler....nochmals wie cream schon geschrieben hat,wieso meinst du spielt eine Fassa-Ikone wie Margoni nicht bei seinem Heimatverein welcher ihn gut brauchen,kann oder ein Marchetti Giovanni oder ein Carpano immerhin ein Nationalspieler und der Ciresa ist auch nicht schlecht...und wenn wieder so Neureiche kommen,nebenbei jetzt wo es die Regel gibt das ein Spieler ab ??? jahren ohne Ablöse wechseln kann ja dann Fassa,Bruneck,Asiago welche Jugenarbeit betreiben,dann könnt ihr mit 5,6 Ausländern und ein paar Italos und sonst U19 spielen,weil die meisten mal wieder zu den "Fleischtöpfen" gehen....früher als ein Gschließer zu Fassa ging mit 18 Jahren da hat Sterzing noch eine Stange Geld kassiert..reden wir nicht davon als er bei Milano 24 spielte oder meinst du Fassa hat den Giovanni Marchetti zusammen mit Martino Soracreppa der Spieler in Fassa so einfach gratis zu einem Konkurenten in der Serie A ziehen lassen...frag mal mit einer Sim den cream wie das funktioniert hat...es hätte Eishockey auch ohne Mailand gegeben,sicherlich Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 22:41:25 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:48:34 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Jedenfalls dachte ich Milano24 Vipers.... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 22:51:32 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
ja er ist Präsident und noch vieles mehr! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 23:06:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wie vieles mehr Mädchen für alles..oder der Tiger Woods von sarnonico...oder nur der Caddy vom Golfplatz....aber er kandidierte mal für den Posten im Eissportverband bzw. Eishockeyverband oder ? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bologna Wizards und neue A1 Teams
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol