|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.02.08 - 17:04:00 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Pergine... Da geht etwas nciht richtig.... In Fassa haben sie 800 Zuschauer in der Wintersaison!!!! Wäre es nicht besser die Mannschaft nach Trient zu ziehen, wo ein Stadium ist eine Mannschaft zu gründen??? Es könnten Spieler von Fiemme, Pergine und Trient dort spielen... Statt Fassa würde die Mannschaft Trento heißen... Die Mannschaft Fassa könnte dann als A2 antreten... So wie Bozen mit EV Bozen zusammen arbeiten sollte ... könnte.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.02.08 - 17:04:22 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
aha okay.. aber wenn die region auch den hahn zudreht, heißt das noch lange nicht das ende oder? immerhin haben sie einen sponsor an land gezogen wie Generali... |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:13:28 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@dezwo
was ist dann Alleghe,Zoldo,Auronzo....zähle die auch dann zu den sogenannten "kaff" dazu...Alleghe einstmal bester Nachwuchs Italiens,Zoldo ebenfalls Generation um Meneghetti,Pra Floriani,Ciprian,De Bettin usw. Auronzo Zandegiacomo Luigi,Caldart Da Corte,Cibien....das hat nix zusagen...Siebeneich damals 600-700 Einwohner kein eigenes Stadion hatte 1987 mal 3 Juniorennationalspieler und 2 U16 Nationalspieler nochmals kein Stadion..auch bis heute nicht aber sie hatten einen tollen Präsident tolle Mitarbeiter und sie hatten gleich schon nach dem großen finanziellen Loch mit Rudi Hiti in der Serie B,wegen 1 punkt nicht in die Play-off,dadurch keine Spiele mehr und keine Einnahmen....erkannt,daß sie auf die eigene Jugend setzen muß um zu überleben und hatten gleich mal sehr gute Trainer verpflichtet....MAIR THOMAS,JOHN CHRISTIANO,RUDI HITI später MAIR MICHAEL,JIRI NEUBAUER....und später wurden dann Spieler an höherklassige Teams verliehen,ws dann auch Geld einbrachte....aber Pontebba war nur ein Freizeitverein oder durfte auch die Villacher Spieler wie Thomasser holen aus Österreich...aber sie haben keinen Unterbau.... @emauelbz...entschuldige wenn ich so "negativ" bin....Trient....wollte mit aller Kraft und Macht mal den B oder B2 Titel holen....mit vielen Leihspielern aus Meran wie Mautone,Capone,wurden auch sehr gut entlohnt...waren nach....wieder verschwunden....gib mit einen Verein und ich gebe dir eine Antwort...oder jetzt keine Großstadt,aber wo ist Valrendena....in Pinè könnte man was machen....eigentlich in vielen Orten,aber es braucht Geld und Nachwuchs und solche Leute wie ein Picherl Luis bei Siebeneich war...will hier nichts feststellen,wenn der eine Eishalle zuir Verfügung gehabt hätte,mit dem Toni Seebacher als sein Freund und mehr als nur rechte Hand...und Würth als Hauptsponsor..was ich damit meine...Nachwuchs,Sponsoren und die richtigen Leute welche auch "weitblickend" sind und nicht nur das "Heute" sehen. Varese hatte die SHIMANO Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:24:08 von george best editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:28:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@emanuelbz
So wie Bozen mit EV Bozen zusammen arbeiten sollte ....WIESO meinst du hat sich Ander Amonn mit dem EV Bozen 84 "selbstständig" gemacht....und weil Fassa sicher nach Trento geht.... ....wenn nicht mal die Grödner schaffen eine A2 taugliche Mannschaft auf die Beine zusellen+ sollte in St.Ulrich wieder eine Eishalle enstehen...dann.... Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:28:37 von george best editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:29:30 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Sorry aber was bringt Siebeneich in der höchsten Liga zu bringen??? Als Latsch in der Serie A spielte, dann gingen logisch die Latscher die Meran früher schauten, nicht mehr zu den Meran Spiele... So wie Rittner zu Bozen kamen, wurden die verloren und Rentschner gehen nun auch lieber Ritten schauen... Sollte Eppan in der Serie A spielen, dann würden die paar Eppaner die nun Bozen zuschauen kommen auch nicht mer Bozen zuschauen kommen... Ich hab schon gesagt es fehlt noch das Neugries eine Serie A1 Mannschaft haben will... |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:32:27 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
In Gröden fehlt es auch in der Vereinsführung und viele Spieler wollten gehen oder nicht mehr Hockeyspielen... Einer von denen der Serie A Luft irgendwo anders gefunden hat ist mit mir im Stadium.... Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:32:50 von emanuelbz editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:34:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ...an welche Gehälter,an jene welche soviel bezahlen wie zur Zeit auch Pontebba oder an die, die weniger kassieren sollen wie die in Bologna spielen sollen.....dann hätte sich früher Bruneck auch an die Devils orientieren sollen mit den Gehältern...ja dann würde man heute im Rienzstadion nur mehr Broomball sehen....oder bezahlt die Reggiana gleich die Gehälter wie Inter oder Milan... |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:35:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@emanuelbz
wer der Demetz oder Mascarin Siebeneich..ich meinte nicht Serie A....aber wieso auch nicht,paar einheimische damals von Siebeneich,3-4 auswärtige von Südtirol...und der Rest Italo und Ausländer,wäre schon gegangen 2-3 Saisonen....nein Siebeneich wäre ein Grundsolider 2. Liga Verein geworden, mit einem guten Nachwuchs....hatte das ganze Etschtal als Einzugsgebiet und sehr guten Leuten in der Führungsriege....nebenbei feiert heuer Siebeneich das 40.jährige auch wenn sie die letzten jahre nur mehr mit Futures Bozen oder Ev Bozen zusammenarbeiteten.....40 Jahre meine Lieben und nicht nach 5-6 Jahren wieder ade und Ciao und die paar Zuschauer welche durch Eppaner bei Bozen abhanden kommen sind auch nicht der Rede wert...früher in den 60-70-80 Jahre pilgerte alles nach Bozen....5.000 Zuschauer in der Messehalle....als Gröden kam und 2-3 Stunden vorher wegen der karte anstellen Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:44:09 von george best editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:43:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
wenn du heute noch die 1000 grenze knackst bezahle ich das erste bier heute abend beim bz-fassa spiel |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:45:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
game heute komme ich zuschauen ich werde mich überwinden vor den Play-offs nach Bozen zu pilgern,muß halt über meinen Schatten springen....links oder rechts im Stadion ? nebenher schaue ich nicht auf die Zahl...interessierte mich auch nicht (an meinen guten Zeiten ) bei den Frauen nicht Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:47:02 von george best editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:49:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] [Zitat] normalerweise irgendwo hinter der bozner bank und spätestens nach dem spiel in der bar unterm clubhouse...aber ich warne dich, versuch mir ja kein bier anzuhängen, da ich es noch bis zum 07/03 schaffen muss |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:53:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hast du ein Glück dass Ostern heuer so früh ist ! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:53:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich trinke ja auch nichts....wo ist in der Welle eigentlich der Eingang....war schon solange nicht mehr dort....wenn der Stocki heute nicht spielt,dann werde ich nach dem Spruch verfahren..."wenn die kein Almdudler (Stocki) haben,dann geh i wieder heim".....isch der polar a auf deiner Seite und wo ist das Clubhouse ? ...ist ja so eine große Halle Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 17:54:12 von george best editiert! |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:58:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
sim für dich sonst sperren sie uns diesen thread zu |
||||||||
Di. 26.02.08 - 17:59:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
genau...ich steigere mich immer so hinein....die Emotionen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bologna Wizards und neue A1 Teams
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol