Eishockey Forum - Bologna Wizards und neue A1 Teams

Bologna Wizards und neue A1 Teams Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.08 - 18:07:34

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@george best

wer der Demetz oder Mascarin
Smilie Smilie Smilie

wenn du die kennst dann wirst auch mich erkennen heute... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 18:27:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@emanuelbz

wem in mascarin oder den Demetz

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 18:27:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:

und die paar Zuschauer welche durch Eppaner bei Bozen abhanden kommen sind auch nicht der Rede wert...früher in den 60-70-80 Jahre pilgerte alles nach Bozen....5.000 Zuschauer in der Messehalle....als Gröden kam und 2-3 Stunden vorher wegen der karte anstellen

Dann hast du aber nicht die schlimmsten Zeiten mitgemacht..
Smilie Smilie 1973 gegen Cortina letztes Spiel (vor dem famosen Endspiel in St. Ulrich)....anstehen ab 13 Uhr....7000 Zuschauer......hingen ueberall herum, sogar auf den Lampen und auf der Leiter wo die alte Longinesuhr mit dem Resultat und den grossen Zeigern stand das ein Waghalsiger jeweils per Hand austauschte....zum Glueck fiel damals nur ein Tor (fuer Cortina durch den mittlerweile verstorbenen Benedetti) sonst haette er die ganze Meute uebersteigen muessen...
Smilie Smilie
Di. 26.02.08 - 18:36:24

mah woas fir ZEITEN....werden sich sooft wiederholen,wie die Origianal Beatles noch einmal ein Konzert geben werden.....eigentlich nie mehr Smilie Smilie ...war damals aber auch erst 4 Jahre alt und mein erstes Spiel als Besucher hatte ich mit 5 Jahren,war eigentlich lange Hc Bozen-fan bis....
Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 18:37:40 von george best editiert!
Di. 26.02.08 - 19:46:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von george best:
war eigentlich lange Hc Bozen-fan bis....

.....es klick gmocht hot. Smilie
Mi. 27.02.08 - 17:28:51

und scheinbar möchte Gröden auch wieder A1 bestreiten...
es bewegt sich was...
Problem... Spieler!
Gröden hat nur 2-3 erfahrene Spieler, der rest sind alles Junge... Zwischen 21-30 Jahre ist ziemlich eine Lücke...
Mi. 27.02.08 - 17:46:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@emanuelbz

dann wird es wohl besser sein nicht in der A1 zu spielen...
Mi. 27.02.08 - 17:53:25

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie
woasch woll.... holzkepf...... Smilie Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 11:24:12

So jetzt sieht man das die Barilla in der coppa italia sponsorisiert...
Also kann doch eine realität werden, das wenn bestimmte Leute dahinter sind auch grosse Sponsoren kommen...
Es wäre doch phantastisch wenn unsere geliebte Sportart wachsen würde...
Bolognini, wenn du diese Sportart liebst so wie wir, dann gebe bitte deinen Platz weiter...
Hoffentlich werden die Gerüchte von Barilla Parma zu tatsachen...
Fr. 29.02.08 - 12:42:07

@emanuelbz

genau ,das wäre der Namen eines goßen Sponsors für die italienische Liga gewesen....aber da sich ein Herr Bolognini quer stellt und ein "Veto" einlegt und droht,wenn ihr nicht macht was ich will,dann drehe ich euch,meine das Eishockey,einfach den Geldhahn zu,dann schaut ihr mal wie ihr über die Runden kommt....und ein großer Industrieller sagt dann auch....O.K. ich wäre bereit gewesen dieser oder jene Summe ins Eishockey zu investieren,aber wenn ihr nicht wollt....und wird reden hier sicherlich nicht von 70.000 Euro...deshalb ist zum jetzigen Zeitpunkt momentan gar keine Chance eine neue "Großstadtmannschaft" zu klonen
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 12:42:55 von george best editiert!
Fr. 29.02.08 - 13:19:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aja, wenn barilla jetzt ein mickriges coppa-rundspiel organisiert, dann wird sicher im april lancia, fiat, parmalat und plasmon Smilie folgen, oder???????

haben derzeit hier wiedermal die träumer hochkonjunktur oderwas? Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 13:58:08

mein Rezept zur Herstellung eines wunderbaren Kuchen äh nein ich meinte Serie A-Neulings aus der Großstadt

man nehme eine mittelitalienische Großstadt,baut eine Mehrzweckhalle mit 18.000 Zuschauerkapazität,kontaktiert die großen Industrieellen der Umgebung und fragt sie ...hallo wir möchten gerne Eishockey in unserer Stadt spielen wären sie so nett und uns mit 2.000.000 € zu sponsorn,wir garantieren ihnen das ihr Name zusammen mit dem Verein mindestens 1x die Woche in einem Fernsehkanal Rai uno..canale 5 oder in diversen Zeitungen zusehen sein wird und dadurch ihr Namen ganz Italien bis Lampedusa publik gemacht wird und sie davon nur profitieren werden....Spieler haben wir zwar genug,wenn wir sie ausreichend bezahlen oder überbezahlen,denn in Italien gibt es ein unüberschöpfliches Reservoir an Spielern uns sonst machen wir einen Ausflug nach Toronto und holen uns Italos wieviel wir brauchen ..denn genug Geld bekommen sie anderswo auch....und glauben sie uns Herr Mäzen,Eishockey wird in 3 Jahren Sportart Nr. 2 sein Italien....also hier ist der Vertrag.....so könnte es aussehen und so einfach,das Eishockey
in die Metropolen zu verpflanzen
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:00:24 von george best editiert!
Fr. 29.02.08 - 14:41:23

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ich finde es frech von dir immer andere sachen zur sau zu machen... es wird mickrig sein, aber immerhin tausend mal mehr erreicht als es dr Hcp je erreichen wird!!! sorry aber ihr glaubt wohl immer alles erfunden zu haben und sowieso alles andere was ausserhalb eurem dorf stattfindet ist mickrig und schlecht!!!

patza weitsicht wäre auch bei dir gefragt, vor allem wenn du vorgibst immer an vorderster front zu stehen in sachen entertainment in den stadien usw.., aber genau gesagt ist das was ihr in bruneck macht im vergleich zur DEL auch nur mickrig!!!

so iatz werd i wohl a protestwelle zuruck kriagen, aber sell isch mir iatz a wurst!!!

fakt ist nun mal, daß da was sehr anständiges organisiert wurde, ob es was bringt wird man sehen!!! WIRD MAN SEHEN!!! und nicht von vornherein schlecht reden (kann mich da an die coppa italia in bozen erinnern, wo, weil bruneck nicht das heimspiel bei sich austragen konnte, die ganze veranstaltung schlecht geredet wurde)

aus

Fr. 29.02.08 - 14:47:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@dezwo

Smilie Smilie Smilie sehr schön geschrieben dezwo, könnte von mir sein Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 14:55:25

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

rumble rumble rumble das Puschtra Volk auf Kriegspfad
Smilie Smilie nasdrowie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken