Eishockey Forum - Bologna Wizards und neue A1 Teams

Bologna Wizards und neue A1 Teams Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.03.08 - 13:58:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
wenn keine antwort kommt seh ich das eher als gegenteil, vielleicht fällt auch den meisten keine "gscheide" antwort mehr ein!!!

oder? von dir is ja auch nix konstruktives gekommen...aber immer hübsch den kopf in den sand stecken!!! ich hab nix gehört und nix gesehen und wenn ich was sehe, dann sicherlich nur bis brixen, denn den rest der welt kenn ich nicht und is aus diversen erzählungen sicherlich schlecht und mickrig!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.08 - 20:18:42

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

weiss jemand wie lange Bolognini an der Führung bleibt?
wird so ein amt für mehrere Jahre gewählt oder wird er jährlich gewählt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 20:52:19

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Scheinbar wird Valpe in der A! aufsteigen, dh wir haben trotzdem ein neues A! Team....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken