Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2

Pustertal vs Ritten - game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 20:54:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
und zum thema johnson, der hat mir gestern gar nicht gut gefallen. und hier wurde ja erwähnt das unser johnson der härteste spieler der liga ist mit den meisten strafminuten. ein witz ist das. der hat glaube ich nicht mal 10 statrafminuten bekommen wegen übertriebener härte oder sondern wegen kleinichkeiten wie halten beinstellen oder spielverzögerung, in meinen augen ist johnson einer der harmlosesten spieler beim HCP.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 20:55:38

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich weis :)

und das war dann nicht mehr schön, alleghe hat gewonnen und als die zuschauer das stadion verlassen wolten wurden sie bespuckt provoziert und beleidigt. bei einer niederlage hätte ich es eher noch verstanden(aber dennoch nicht gut gefunden) aber bei einem sieg....?

ich glaube wenn es in italien bessere schiris geben würde die sich wirklich an norm und regel halten würden und auch wirklich gut pfeifen würden dann wären solche dinge hier in italien kaum mehr zu sehen. denn wenn ein schiri sowas durchgehen lässt wird es der spieler ein 2tes mal wieder versuchen.
am ende sind immer die schris die schuldigen :)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 21:02:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
und das war dann nicht mehr schön, alleghe hat gewonnen und als die zuschauer das stadion verlassen wolten wurden sie bespuckt provoziert und beleidigt. bei einer niederlage hätte ich es eher noch verstanden (aber dennoch nicht gut gefunden) aber bei einem sieg....?

Smilie
Mi. 14.03.07 - 21:05:38

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ähm alleghe hatte das spiel gewonnen aber die fans von alleghe haben sich so aufgeführt als hätte ihre mannschaft das spiel verloren. normalerweise war man sowas ja nur von den MM gewohnt aber jetzt auch noch alleghe?
Mi. 14.03.07 - 21:11:10

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von I-C-E:
naja schon mal was von unreiner Reim gehört...tja, Reim ist Reim!!!

der vermeintliche reim von dir war aber bei weitem kein reim. ein reim wäre hingegen zum beispiel:
wenn man 4:2 vorne liegt und dann zu viel riskiert
kann es sein dass man verliert Smilie

hier geht es aber nicht um reime, sondern um eishockey, also sollten wir wieder über eishockey reden.

nix für ungut

Mi. 14.03.07 - 21:12:21

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

sry das war ein Reiner Reim von dir...
aber deswegen gehört mein unreiner Reim trotzdem zu den Reimen...

in der Schule aufpassen!! Smilie

I-C-E

Ps: pm an mich wenns net verstehst *fg*
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 21:13:50 von I-C-E editiert!
Mi. 14.03.07 - 21:32:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von icehcky:
tolle Brunecker Kulisse, toll dass die Pusterer Fans so offen zu ihrer Mannschaft stehen (sie tragen Trikots, Schals, Mützen...) .
Trotzdem finde ich, dass sie auch ein sehr unfaires Publikum sind. Ich war gestern zum zweiten Mal in Bruneck und wieder musste die Stadionsprecherin durchsagen, dass die Fans oberhalb der Rittner Bank sich doch bitte fair verhalten sollen. Ich finde das unter alle Würde, die Gegner zu bespucken, auf das "Dach" der gegnerischen Bank zu schlagen, ihnen Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen, die wirklich extremst niveaulos sind (z.B. "figlio di ...." und ähnliches)

Danke für die Komplimente! Ja, wir sind die besten Fans der Liga, aber ganz sicher nicht die fairsten ! Na und, ist das etwas ein Problem?

The Marmot (der das ganz im Ernst meint und deshalb auch keine Smilies benutzt)

Mi. 14.03.07 - 22:17:46

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von oluesa:
ritten hot heit foscht schun s 2 spiel hinteranonder wegm tuzzolino verloren!!! unglaublich wos fir a sch.... der zommspielt!!! bester rittner afn eis meiner meinung noch eindeutig der kay,schun lei wos er heit im overtime gleistet hot,beeindruckend!!!!!!!

zu den puschtra fans,am somstig afn ritten wori beeindruckt,heit hingegn hobn sie mr a pisl entteischt,nochn2 ze 0 hot man long foscht gornix von ihnen keart,grod sem wen die monnschoft es am meisten gebraucht hat!

Da sieht man wieder wie viel einige User von
Eishockey verstehen!! Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:19:15

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich muss sagen, dass es ein tolles & schnelles Spiel war vor einem gewaltigen Publikum...letztendlich hat die Mannschaft mit den größeren Kraftreserven auch verdient gewonnen...wie schon Lottobald gesagt hat, hätten wir durch Johnson beim 4-2 die Chance zur Entscheidung nützen müssen...

Bzgl. TUZZOLINO wollte ich den Rittnern und vor allem dem Präsident Rottensteiner nur eines sagen (auch für Tzui alias Icestoff, damit du meine sms richtig verstehst!)

IHR BRAUCHT DIESEN SPIELER NICHT!!!!!!

Ihr habt eine tolle Mannschaft (schnelle, spritzige und kampfstarke Spieler) und einen guten Goalie!
Tuzzolino hat uns durch seine groben und hinterhältigen Fouls wieder ins Spiel gebracht. Er hat zwar sein Tagesziel erreicht, in dem er unseren besten Verteidiger vorsätzlich verletzt und auch Eriksson 2-3mal mit hohem Stock angesprungen ist, aber....

DIESER SPIELER PASST NICHT ZU EUCH! ER ZERSTÖRT DURCH SEIN VERHALTEN DEN GUTEN RUF EURES VEREINS! IHR HABT WIRKLICH BESSERE SPIELER VERDIENT!

GENAU SOLCHE SPIELER BRAUCHT MAN!!!!! Auserdem ist er mit sicherheit der beste ausländer am ritten
Mi. 14.03.07 - 22:24:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
GENAU SOLCHE SPIELER BRAUCHT MAN!!!!! Auserdem ist er mit sicherheit der beste ausländer am ritten

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Und dann wundert ihr euch, dass wir uns aufregen: wenn ihr zumindest still sein würdet, zugeben könnt ihr (zumindest einige) ja sowieso nicht, dass Tuzzolino ein unfairer Spieler ist!!!
Aber wenn man solche Spieler braucht, na dann gute Nacht "armes Eishockey" (und ich meine jetzt nicht Tuzzolino`s spielerische Fähigkeiten)!!!!
Mi. 14.03.07 - 22:24:08

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:

Der beste Ausländer am Ritten?? Oh... Dann wunderts mich aber, dass ihr im Viertelfinale seit

Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:26:52

[Zitat]
Original von game_misconduct:
erfolgreiche mannschaften sind immer unbeliebt
Smilie Smilie Smilie

getraue mich schon zu sagen, dass auch pustertal mit einen Max Oberrauch einen super spieler hat, der gut zum brunecker publikum passt, oder??? ebenso findet man einen Johnson weit vorne in der strafminutenwertung...also was soll die ganze diskussion um tuzzolino, er ist halt ein spieler der von den eigenen fans geliebt und von den gegnerischen gehasst wird...man gewinnt eben nicht immer mit fraueneishockey

Smilie Smilie Smilie

DAS IST DAS BESTE POST WAS ICH ZU DIESEM THEMA GELESEN HABE! ENDLICH EIN UNPARTEISCHER DER DIESE SACHE VERSTEHT!
GEBE DIR IN ALLEN PUNKTEN RECHT!
Zu Lexl: du Übertreibst Maßlos bei der Sache mit Tuzzolino!
Er ist zudem nicht ein Spieler, der nur grob sein kann! Er ist ein genialer Spieler vom spielerischen her gesehen, aber manchmal kann er sich auf das nicht mehr konzentrieren!
Wenn du einmal amerika hockey schauen gehst, dann werden diese checks als fair eingestuft... Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:28:47

[Zitat]
Original von dezwo:
ich glaub tuzzolino is genau jener spieler, der, wenn er in der eigenen mannschaft spielt auch zum liebling werden kann, der aber auch, wenn er beim gegner spielt, einfach gehasst wird!
so zu vergleichen mit einem lucio topatigh!

eishockey spielen kann er, das hat er bewiesen, daß er einen schwierigen charakter hat, wissen wir auch!

also nicht aufregen, genießt einfach die spiele! Smilie

genau so sehe ich das
Mi. 14.03.07 - 22:29:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Tuzzolino hot spielerisch a sehr viel drauf!!
Und i find a er isch oaner fa die bessern!!

Seine oane seite isch logisch net so toll....ober wer isch schun perfekt!!

Hon in Ellebogencheck gegnen Walcher und gestern in sem gegnen Mair gsegn,sell isch a net ok und fair!!ober der isch holt asou!Schod für Ihn,er war susch wirklicha guater kompletter spieler!!lei zwischendurch dei aussetzer bei sein holt zu bedenken!!

Sorry das i mi do einmisch!!
Mi. 14.03.07 - 22:30:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was noch nie gesagt wurde: Was sagt ihr zur Aktion Moschen als er auf den Boden zeigte, Pustertal Spieler jubelten, Der Schiri aber anzeigte, so viel fehlt noch dann ist Tor !!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 22:31:01 von ICESTOFF editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken