Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2

Pustertal vs Ritten - game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 14:45:45

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von provenzano:
tuzzolino marocchino

kommen jetzt auch noch so halbrassistische ausdrücke aus dem pustertal?
tut mir leid provenzano, aber dieser teil deines postings ist wírklich unter jedem niveau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 14:51:53

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
jawohl patza do gib i do recht.... a racheaktion brengat zwor net recht viel obo den tuzzo pollo tat a abreibung schun amo guit sem hosch vollkommen recht :) Smilie

ich wüsste nicht wie viele den tuzzolino in einem fight wirklich "herhätten". tuzzolino ist zwar nicht so ein kasten wie ein lewis oder christiansen, würde mich aber nicht gerne mit ihm anlegen. tuzzolino wurde schon des öfteren unterschätzt. scheinbar hat er auch in seinen 9 NHL-spielen 3 fight gehabt, bei denen er immer eine gute figur gemacht hat. einen hab ich sogar selbst gesehen auf einem videoclip.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 14:53:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
dass es aber für eine gehirnerschütterung und zahn raus nicht nur 2+2 minuten geben kann, dürfte auch klar sein. da müssten die folgen allein für eine sperre ausreichen (nach rechtsempfinden zumindest).

habe das foul ja nicht gesehen, aber man kann auch von einen regulären check eine gehirnerschütterung und einen zahn verlieren, deswegen sollte ein spieler nicht gleich eine sperre bekommen finde ich

sollten wirklich ellebogen und stock im spiel gewesen sein, dann müsst ihr euch über den schiri aufregen und nicht über tuzzolino, denn der spielt eigentlich nur sein übliches spiel, ob es euch passt oder nicht...aber tuzzolino jetzt als abschaum zu beschimpfen kommt mir schon ein wenig weit hergeholt.
Mi. 14.03.07 - 14:54:46

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Ach du Scheiße: Es gib also wirklich keine Ahnung fan Sport hobm... Sport isch der Vergleich von körperlichem Geschick und Geist (damit ist gemeint das man die Spielsituation erkennt und eine spielerische Lösung findet)! Solche Aussogen wie deine Zeugen fa wenig Grips und vieleicht soltesch deine überschüssige Energie am Innsbrucker Südring abladen!
Keine Mannschaft ist anders? Denk i net... wenn du nämlich die spielerischen Mittel hasch brauchsch weder Provokationen no versteckte Fouls...

Oh Herr, lass es Hirn über den Ritten regnen...

Bledsinn, sag mir bitte nicht, dass die Brunecker Manschaft nie versteckte Fouls macht oder den Gegner versucht zu provozieren! Egal ob sie spielerisch überlegen sein würden oder nicht!!! Nochmals: JEDE Mannschaft macht das, bei JEDER Sportart, egal ob Amateur oder Profi!

Mi. 14.03.07 - 14:56:36

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Ach du Scheiße: Es gib also wirklich keine Ahnung fan Sport hobm... Sport isch der Vergleich von körperlichem Geschick und Geist (damit ist gemeint das man die Spielsituation erkennt und eine spielerische Lösung findet)! Solche Aussogen wie deine Zeugen fa wenig Grips und vieleicht soltesch deine überschüssige Energie am Innsbrucker Südring abladen!
Keine Mannschaft ist anders? Denk i net... wenn du nämlich die spielerischen Mittel hasch brauchsch weder Provokationen no versteckte Fouls...

Oh Herr, lass es Hirn über den Ritten regnen...

genauso wie es verschiedene fans gibt (und hier kann man schön den unterschied zwischen dir und dem anderen user sehen) gibt es auch verschiedene spielertypen, sei es fussball ein materazzi und maldini, sei es im basket ein rodman und ein jordan oder sei es eben im hockey tuzzolino oder eriksson...provokationen und kleine rangeleien gehören in ein hockeyplayoff meiner meinung, böse fouls sicher nicht...und ehrlich gesagt glaube ich würden 90% der pusterer fans nicht so posten hätte max oberrauch einen gruber so gecheckt... Smilie
Mi. 14.03.07 - 15:01:07

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Tuzzolino ist meiner meinung nach trotz aller kritik und schwachsinn was hier auch gepostet wird besster Ausländer von Ritten Sport!!
Mi. 14.03.07 - 15:01:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:

dass es aber für eine gehirnerschütterung und zahn raus nicht nur 2+2 minuten geben kann, dürfte auch klar sein. da müssten die folgen allein für eine sperre ausreichen (nach rechtsempfinden zumindest).

patza

Warum macht ihr denn keinen Rekurs mit Videobeweis?
Schliesslich haben es ja alle gesehen und auch um evtl. verstaendlichen Racheaktionen vorzubeugen die nur dem HCP schaden koennten....oder?
Glueckwunsch an Mair...

gruesse cream
Mi. 14.03.07 - 15:03:06

[Zitat]
Original von Ezio:
Tuzzolino ist meiner meinung nach trotz aller kritik und schwachsinn was hier auch gepostet wird besster Ausländer von Ritten Sport!! Und wer gegen ihn Fighten will kann es ja auch probieren! Logischer Weise wird er nicht mit einen Senoner sich prügeln, denn das hat ja keinen Sinn!! Ich kann mir gut vorstellen das er sich mit einen Wertvolleren spieler von Bruneck (z.B. Moger) prügeln würde!!

Mi. 14.03.07 - 15:03:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ezio:
Tuzzolino ist meiner meinung nach trotz aller kritik und schwachsinn was hier auch gepostet wird besster Ausländer von Ritten Sport!!

Smilie Smilie Smilie

Meine Güte....ich glaub`s nicht...höchste Zeit für ein paar, dass die Saison bald fertig ist!
Mi. 14.03.07 - 15:07:21

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Meine Güte....ich glaub`s nicht...höchste Zeit für ein paar, dass die Saison bald fertig ist!

Du kannst behaupten wast du wilst aber das er nicht stark ist kannst du nicht sagen!! Denk mal an das spiel am Samstag wo er in einer Aktion allein 3 Brunecker aussteigen lies und zum schuss kam!? Smilie
Mi. 14.03.07 - 15:10:39

[Zitat]
Original von luo13:
scheinbar hat er auch in seinen 9 NHL-spielen 3 fight gehabt, bei denen er immer eine gute figur gemacht hat.

tuzzolino hatte nur einen NHL fight gegen Barnaby und den hat er ganz klar verloren (weiss jetzt nicht mehr ob er in diesem fight einige zähne verloren hat oder in einem anderen)...tuzzolino war immer schon der bessere provokateur als fighter und ich denke das weiss er..glaube er läßt sich nur im extremfall auf eine schlägerei ein...

Mi. 14.03.07 - 15:13:12

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Wieso, dies ist halt seine Meinung, und diese musst du aktzeptieren, ob du willst oder nicht!

Ich schliese mich übrigends dieser Meinung an... Smilie
Mi. 14.03.07 - 15:14:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Tuzzolino, Terun Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 14.03.07 - 15:16:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
Du kannst behaupten wast du wilst aber das er nicht stark ist kannst du nicht sagen!!

Aber er ist kein Ausländer!

Mi. 14.03.07 - 15:17:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und ehrlich gesagt glaube ich würden 90% der pusterer fans nicht so posten hätte max oberrauch einen gruber so gecheckt... Smilie

Da könntest Du allerdings Recht haben. Smilie Ich würde die Quote sogar erhöhen, nämlich auf 99,999999 %. Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken