|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 12:24:45 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
I glab de gonze Soche isch mit a poor Worte erklärt. I verstea di Pustra Fans, weil ihmene jetzt a guater Spieler fahlt und des a no in an Viertelfinale. Doss dor Tuzzolino koan Weiberhockey spielt und doss er oftramol oscholtet isch a klor. I hon in check net gsegn und i will driber a net urteilen, ober fakt isch, doss sette checks in dor NHL bzw. in olle amerikanischen Ligen tag täglich vorkemmen und oftramol verletzt sich oaner und oftramol net, deswegen konn man net von a unfairer Monnschoft reden, totaler blödsinn. Des isch holt Eishockey. Und i glab es soll jeder vor seiner eigenen Tür kehren, weil wenn i mi an letztes Johr in Bruneck erinner, wo so a poor holbschuach obern Spielereingang gstonden sein und auf die Rittnerspieler oigspuckt und olls wos se in die Taschen kop hoben oingworfen hoben, sem kimmp mor die Golle aufer. Sel Spiel wor a voll von versteckten Fauls und unfairen Checks, ober von Seiten der Pusterer. I will ober net in olten Sochen ummerwühlen, wollt des lei amol zum Thema versteckt Fauls und unfaire Checks bringen. Auf diesem wege guate Besserung in Mair. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 12:39:54 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Soviel ich gestern geshen habe war das nicht nur ein zusammenprall,Tuzzolino hatte den Ellebogen im Spiel ,ähnlich wia damals auf dem Ritten,als das mit Walcher passiert ist!!
Aber das sieht sowieso jeder anders......... |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 12:43:44 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schamsch du di nicht fo deinen Namen do im Forum???? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 12:45:17 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wiso sollte er sich schämen?????? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 12:48:39 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
[Zitat] super beitrog lexl, bin voll deino meinung |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:10:27 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
bravo Lexl...des sogi a
es isch seine Ort wos den Check als pure Obsicht dorstellt....er hot no a freid domit.... I-C-E |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:16:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Achtung: es geht mir hier nicht um NHL, Fans, spuckende Zuschauer, Rittner Spieler, etc...es geht hier einzig und allein um den charakterlosen und respektlosen Spieler namens TUZZOLINO! Dies zur Erinnerung! Ich fahr morgen nicht auf den Ritten, weil ich diesen Spieler und seine Art nicht mehr sehen will! Ich liebe diesen Sport und seine gesunde Härte, verpöne aber zugleich jegliche Art von Unsportlichkeit! Eishockey ist ja ein Sport und kein Unsport, oder?! Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 13:18:39 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:26:55 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Tuzzolino ist aus meiner Sicht eine "feige Sau". Sei es in Ritten als auch gestern in Bruneck hatte er nicht viel von den Spielanteilen und ist deshalb "nur" durch sein unfaires, unsportliches und bösartiges Verhalten aufgefalle. Und wenn dann Spieler der gegnerischen Mannschaft ihn dafür zur Rechenschaft ziehen wollen (Siehe Moger und Senoner) so sucht Tuzzolino das Weite bzw. versteckt sich hinter seinen eigenen Mitspielern. Lexl hat Recht, das Tuzzolino einfach eine Schande für den Eishockeysport ist. Wenn schon unfair dann steh dazu und zieh nicht denn Schwanz ein wenn ein Senoner oder Moger ihm die Leviten lesen wollen!!!!
P.S. Bravo an Ritten (ausgenommen Tuzzolino) für die kämpferische Leistung gestern.... P.S.S. Donnertsag sind wieder wir dran mit einem Sieg |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:35:50 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wieso sollte ich mich schämen ich bin stolz das ich mit diesen namen hir angemeldet bin und bin stolz das er für Ritten spielt. nur weil ihr keinen so harten spieler habt sondern alle spieler sind bei euch ja ENGEL oder????? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:43:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] The Marmot |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:45:15 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Harte Spieler haben wir genung aber eben auch FAIR!!!! Und wenn Tuzzolino so hart wäre, wehalb versteckt er sich vor unseren Spielern wenn es HART auf HART gehen würde????? Nein unsere Spieler sind auch keine Engel aber sie stehen wenigstens zu ihren Taten und ziehen nicht den SChwanz ein und verkriechen sich wie ein reudiger Hund |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:47:24 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tuzzo will nur nicht eine matchstrafe bekommen. siehe hier am Ritten als er Moger lächerlich machte. Wo bleibt der kommentar von GESTA????? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:49:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, stimmt. Die 10-Minuten-Strafe oder sogar Matchstrafe hätte sich Tuzzolino verdient. Mehr zu Tuzzolino zu schreiben erübrigt sich eigentlich, nur soviel: Zunächst böse foulen und dann von Senoner davonlaufen, nennt man ganz einfach nur feige sein!! Aber ich bin mir sicher, der bekommt im letzten Spiel der Serie auch noch sein Fett ab ... The Marmot |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:51:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Tuzzolino shame on you!
Leider probierte es diese "herausragende" Spielerpersönlichkeit Tuzzolino immer wieder den Gegner , wie schon gesagt , mit übelsten Mitteln , auszuschalten! Gestern ist es dir gelungen Mr. Weichei! Bravo ! Und der Moschen hat natürlich wieder mal sein " eigenes " Spiel gesehen! Nur noch mal zur Erinnerung: auch Erikson wurde am Boden , an der Bande liegend mit etlichen Stockstichen bedacht! Und wenn ich "harter Spieler" im Zusmmenhang mit Tuzzolino höre kann ich nur lachen! Das ist nicht faire Härte, das ist unsportliches Verhalten hoch 3 ! Denn ein harter Spieler versteckt sich nicht hinter der halben Mannschaft! Shame on You ! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 13:56:23 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Liebe Pusterer Fans!!
Erinnert ihr euch noch an Shayne Stevenson?? Man müsste ihn nur für 1 Spiel noch einmal holen mit der Aufgabe: TUZZOLINO WINDELWEICH ZU SCHLAGEN Ich wiederhole noch einmal: Spieler wie Tuzzolino sind für die Serie A ein Skandal, eine Schande!!!! Das hat mit Eishockey nichts zu tun. Diese Spieler schädigen nur den Ruf!!! Gibt es denn keinen Videobeweis?????? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol