|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:18:17 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ja so gut wie einer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:18:36 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich wettete 10€, das, wenn Tuzzo bei Bruneck spielen würde, würde er der beliebteste Spieler werden di guten spieler sind immer gehassten (siehe topatigh, alle beleidigten ihm, und alle wollten ihm aber bei der eigenen Mannschaft sehen ) | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:18:48 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...dann würden wir uns wahrscheinlich über die 3 spiele sperre beklagen die dann unser Max bekommen hätte... Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 15:19:02 von vanek editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:20:32 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Nicht schlecht !! Im Minutentakt geht s da auf !!
___________________________________________________________ Fakt ist: dass andere Schiris Tuzz mit 5 + Spieldauer ahnden !! Fakt ist: dass der Tuzz gestern nur Mist gespielt hat !! und Fakt ist: dass ein Tuzz von Fans anderer Mannschaften gehasst wird !! Das ist normal !! ICESTOFF |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:20:56 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ihr werdet ja von den Siedsrichtern ja immer benachteiligt oder?? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:22:39 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
Also, habe nun zwar schon lange nicht mehr am Forum teilgenommen, aber irgendwie juckt es mich jetzt trotzdem.
Ja war gestern leider auch im Stadion und wie gesagt diese Niederlage schmerzt sehr, man hat es wirklich selber vergeigt. Doch daran gibs nix zu rütteln, so muss man halt auf dem Ritten wieder alles geben und versuchen eine 2. Sensation zu schaffen. Das Spiel war sehr unterhaltsam, beide Mannschaften verlangten sich alles ab, wie so halt ein Playoff Spiel sein sollte. Zum negativen Punkt dieses Spiels, ich hoffe ich bleibe nun objektiv genug und möchte niemanden beleidigen: Also die Szene wo Tuzzolino Mair vom Platz gehauen hat, kann man wirklich nicht als normalen Check sehen. Die Scheibe schon längst weg, mit dem Stock in der Luft ... was da rauskam wisst ihr ja alle selber. Und da nur 2+2 bekommen (eindeutiger Fehler des Schiri und nicht von irgendjemand anderen), das fand ich dann schon selber ein wenig lächerlich. Jeder hier im Forum lässt da ganz grobe Laute von sich und stichelt mit Beleidigungen (was wahrscheinlich auch mit ein wenig Frust zu tun hat) aber um objektiv zu bleiben, Tuzzolino mag ein recht guter Spieler sein, der halt immer wieder zu unfairen Mitteln greift, wie es damals auch Marchiori gemacht hat, und dass war auch unter aller Sau. Doch eines ist sicher und das hat sich ja von alleine Bewiesen, warum spielt Tuzzolino alle paar Monat bei irgendeinen anderen Verein, weil der immer rausgeschmissen wird, die Gründe dürften ja allen bekannt sein. Die Vereine dürften also mit seiner Art und Weise wie er Hockey spielt also überhaupt nicht zufrieden sein. Also sollte auch jeder Rittner Fan der gestern im Stadion war auch diese Aktion nicht entschuldigen oder schön reden, damals bei Walcher gabs die selben Kommentare von einer anderen Seite!! Und zum Schluss, noch ganz kurz da ich den Namen Stevenson hier gelesen hatte, also was der hier in Bruneck praktiziert hatte, hat auch nix mit Eishockey zu tun. Also erfreuen wir uns mit Spieler wie Eriksson (auch Kaye hat mir gut gefallen gestern) die Eishockey spielen und dem ganzen Publikum freude machen an diesem Sport. und tschüssssssssss |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:32:52 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Irgendwie kommt mir das bekannt vor !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:38:37 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:54:21 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
oooohhh gott gott...da gehts ja zu,
ich war gestern auch bei euch in bruneck und fand diese spiel überaus unte´rhaltsam und spannend!echt ein tolles spiel´mit alles was es braucht: harte checks, schöne toore, stimmungsschwankungen, tolle fans, ein rießen skandal, und......den richtigen sieger!! Zu tuzzolino sage ich nur dass es extrem unfair ist von den pusterer fans ihn zu beleidigen mit wörtern wie ..."figlio di putana" usw... der check mag hart gewesen sein, und ja, auch absicht, aber ich denke wenn mair gefasst gewesen wäre den kopf nicht unten gehalten hätte wäre gar nix passiert und es gäbe keine diskussionen!! für mich ist tuzzolino ein sehr intelligenter spieler der weiss das wenn er jetzt mit ein pustrer fighten würde nur der mannschaft schadet!! ich finde es überhaupt nicht als schande, dass er auf dem ritten spielt, anzi, ich denke er ist der beste spieler den ritten hat!! tolles tor von tudin in der 13 minute!! auch der penalty von kaye war spitze! naja, die serie geht weiteer, mit oder ohne tuzzolino...auf weitere so spannende und tolle spiele!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 15:57:35 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tuzzo der beste Spieler der Rittner !!! Na dann gute Nacht liebe Rittner Buam! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:07:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber ich denke 10% von euch macht der lexl schon aus, deswegen habe ich nur 90% geschrieben |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:08:14 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
ach ja und noch eines dazu, da so viel von einem inteligenten spieler wie tuzzolini sprechen! und das auch wiederum nur ganz objektiv gesehen! Tuzzolino war es ja der so intelligent sich ein paar mal auf die Straffbank verdonnern lies und die Pusterer ja wieder ins Spiel kommen lies! Also ich würde mal sagen, mann sollte die Fanbrille mal wirklich runternehemn!
Ein guter Spieler, mehr aber auch nicht. und tschüsssss |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:15:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Was ist denn hier los!?!?!??!?!
- Tuzzolino bester Spieler der Rittner = grobe Beleidigung von Kaye, Tudin und Kalmikov, die gestern 1 Klasse besser waren als T. - Tuzzolino ein intelligenter Spieler!! PILOLY, HAINZ, etc. PLEASE HELP!!!! MAYDAY!!!!! SONICE FORUM RISKING TO BE TERMINATED BY BRAIN-BURNED CREATURES!!!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:19:42 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 100% Zustimmung! auch zu Wolfi`s oberem Posting! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:24:00 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hui da hat aber jemand die niederlage von gestern gar net verdaut! ich glaube jeder darf seine meinung noch äußern, daß jeder es anders sieht ist doch klar! wird schon das warme wetter sein! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol