|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:30:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das war schon von vorneherein klar. Fan , im wahrsten Sinne des Wortes, wird man nicht von einem Tag auf den anderen. Das ist ein langer Entwicklungsprozess ... Und sooooo schlecht war die Stimmung gestern nun auch wieder nicht. Auf dieses Niveau bzw. Level müssen andere Fans erst mal kommen. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:40:28 Puka Registriert seit: März 2007 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
zu Tuzzolino: ein solches A...l... wie ihn hat man auf dem Eis lange nicht mehr gesehen... ...nach seiner Attacke auf Mair hätte er eine Matchstrafe verdient! | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:42:51 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Nachdem man einen Kommentar geschrieben hat, bitte nicht oben in der Menüleiste auf "zurück" klicken, der Kommentar wird dan 2 mal oder mehr gepostet..... | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:46:14 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
war auch dabei.
Habe ein super spannendes Spiel gesehen. Komplimente an die pusterer Fans und an den Patza die wirklich eine tolle Atmosphäre kreiert haben. Glaube dass die Pusterer dass Spiel im 3.Drittel zu leicht weggegeben haben. Habe nicht ganz verstanden ob die Mannschaft zu müde war oder ob Sie glaubten schon gewonnen zu haben! Grande Biz super Tor geschossen! Finde Ottoson zu schwach auch wenn man ihm gestern nicht große Schuld geben kann. Eine goalie sollte halt in so einen Spiel den Unterschied machen! Tuzzolino ist nur im negativen aufgefallen und hat mich sehr enttäuscht und die Mannschaft hätte fast wegen ihm verloren. Mir gefiel Kay nicht so schlecht! Ich glaube dass es schwer werden wird für die Pusterer Morgen auf denn Ritten zu gewinnen. Ich glaube dass sich erst alles am 5. Spiel entscheiden wird auf den Ritten. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:49:48 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Bin gestern 4 Stunden lang am gleichen Platz gestanden!!!! Es hat sich aber ausbezahlt. Es war ein sehr spannendes und interessantes Spiel. Bruneck hat für mich den Sieg verschenkt. In der Abwehr wirkten sie phasenweise unsicher (Vielleicht weil Mair ausgefallen ist). Gefallen bei Bruneck hat mir das Powerplayspiel. Bezüglich Ritten hätte ich sie mir stärker vorgestellt, die eigentlich nur durch das 3. Tor (Geschenk) und dann durch etwas Glück den Ausgleich erzielen konnten. Glaube wenn gestern Bruneck gewonnen hätten wären sie durch gewesen. Nun steht es 1 - 1 und es ist alles wieder offen. Die Stimmung war sehr gut. Da kommen Erinnerungen wach aus guten/alten Zeiten als Sterzing noch Serie A1 spielte....! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:00:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Waren die Rittner wirklich so cool beim Penaltyschiessen oder lag es an Ottoson? 3 von 4 verwandelt ist für einen Goalie schon ziemlich schwach... | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:15:40 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
i sog lama: Tuzzolino di merda!!!! so ein O...ch finnsch fost et nomo. und wos i et vosteh, wieso krig er et 10 min. strofe wie do bona sem??
olls a witz |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:18:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ranger:
möchte auch nur kurz an die zwei pfostentreffer beim stand von 4-2 erinnern, beide fast kurz hintereinander. wenn wir dort das 5-2 machen, dann ist das spiel gegessen!! Dass Bruneck dem 5:2 näher war als Ritten dem 4:3, keine Frage !! Stimmt genau !! Original by lexl: DIESER SPIELER PASST NICHT ZU EUCH! ER ZERSTÖRT DURCH SEIN VERHALTEN DEN GUTEN RUF EURES VEREINS! IHR HABT WIRKLICH BESSERE SPIELER VERDIENT! Diese Aussage passt zum gestrigen Spiel wie eine Faust auf s Auge !! Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 09:21:14 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:19:04 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Gute Besserung an dieser Stelle an Christian Mair, liegt leider im Krankenhaus
Tuzzolino, no comment!!! Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 09:26:47 von ranger editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:23:38 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Tuzzolino hätte unbedingt ein paar Spieltage Sperre erhalten müssen. Dieses Foul war Absicht und hat nichts mit einem zufälligen Zusammenstoss zu tun wie ein paar Schlaumeier behaupten (EX-Spieler des HCP).......... Kelly wirkte ziemlich müde, Ottosson tirfft keine Schuld. Er ist aber leider kein Klassetormann......einen Penalty hätte er unbedingt halten müssen...... Aber Kopf hoch.......die Stimmung im Rienzstadion ist EINZIGARTIG!!!!!!!!! Wir sind die Fans, die Fans des HC Pustertal, wir sind die Fans, die Fans des HCP, oh oh oh oh oh oh ooooooooooooohhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:25:31 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bzgl. TUZZOLINO wollte ich den Rittnern und vor allem dem Präsident Rottensteiner nur eines sagen (auch für Tzui alias Icestoff, damit du meine sms richtig verstehst!)
@ lexl passt schon !! Hab zwar das sms ganz kurz gelesen, konzentrier mich aber auf das Spiel dass ich nicht s verpasse !! (So schön langsam kann man den Namen tzui vergessen da er im Forum gelöscht wurde !!) Auf ein am Donnerstag in Klobenstein !! BY ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 09:26:59 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:26:40 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
mir homs geschto oanfoch vogeigt... konn man nichts mochen. noar isch pech a no dozui kemm (2 pfosten), dofir homo obo a attia glick kop, vor ollem do ottosson.. najo schwomm dribo. morgn isch is negste spiel.. sem missmo wido zoagn wosmo kenn.. vor ollem fi inson christian mayr... schun la amol wegn sem missmo kämpfn und rittn zu foll breng. und in somsta noar di ultimative party in rienzstadion..."wir sind die fans, die fans vom hc pustertal..." bin zwor entteischt wegn geschtrigen spiel obo decht no optimistisch, dassmo weitakemm... p.s. tuzzolino... najo.. afn eis dorichtita nix.. noar muss man holt durch selche cazzatte auffolln... p.s.s. do max (oborauch) kennatn (tuzzolino) schun amol oane tuschn |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:27:07 dopi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3 Fan von: HC Meran |
Von Tuzzolino... sehe ich es als sauberer Angriff, war kein regelwidriges im NHL, wie Tuzzolino Schulter benutzt wurde. Ich sehe sie das Problem Mair, man sollte sich erinnern, den Kopf oben zu halten beim Steuern der Scheibe!! Hoffnung für Sofortwiederherstellung von Mair... bin ich Nullmeinung | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:38:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hey kaye, write in english please!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:44:31 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ohh wie schade wegen gestern... total verschenkter Sieg! So eine Scheisse... aber Kopf hoch... weiter gehts am So, noch ist alles möglich!
Zu Tuzolini diesem W**er: wie SEHR hätte ich mir gestern den Legendären Stevenson im Dress des HCP gewünscht... der wäre zu diesem Arsch hin, hätte im die Fresse sowas von eingeschlagen, Steve hätte (wie meistens!) eine Matchstrafe bekommen und Tuzz-Stinka hätte gleich mit dem Krankenauto ins Brunecker Spital überwiesen werden können! Warscheinlich hätten ihn die Sanitäter aus Ekel aber schon bei der Rienzbrücke der Rienz übergeben das er ein für allema weg ist!!! Sorry meine Wortwahl... aber was der gestern sich geleistet hat! Bravo Ritten... Vorstand und Präsi... macht weiter so und verpflichtet solche Spieler (passen überhaupt nicht zum sonst so sympatischen/fäiren Publikum!) und ihr seit bald so beliebt wie Alleghe und Bozen... aber bitte!!! PS: Des mochmo heure no.. so einen Arsch haben die Ritten nicht noch einmal... und Spiel 4 (+ event. 5) sind eh wieder 2 Heimspiele!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol