Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2

Pustertal vs Ritten - game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 10:59:35

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@Lexl Erst grade gelesen... ganz deiner Meinung! Ritten, wohlt ihr wirklich euren guten Ruf verlieren...?!? Macht einfach mit Tuzzoarschloch weiter... dann gehts ganz schnell...!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 11:08:26

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von dopi:
Von Tuzzolino... sehe ich es als sauberer Angriff, war kein regelwidriges im NHL, wie Tuzzolino Schulter benutzt wurde. Ich sehe sie das Problem Mair, man sollte sich erinnern, den Kopf oben zu halten beim Steuern der Scheibe!! Hoffnung für Sofortwiederherstellung von Mair... bin ich Nullmeinung

Genau.Laut Dolomiten ausgabe war es ein zusammenprall aus meinen Augen auch. Mair war mit dem Kopf auf dem Boden um zu schauen wo der Puck war, das machen "vieleicht noch 10jährige, nicht A1 Spieler". Das der Check von Hafner als 10.min Strafe geandet wurde verstehe ich auch nicht. Die Rittner hatten Pusterer-Fans,-Spieler und Schiedsrichter Moschen gegen sich. Die gerechtigkeit hatte gester Abend gesiegt. Auf gehts Ritten(we will fight till the end). bis donnerstag. OOOOOOOOOO WWWWWIIIIEEEE IST DAS SCHÖÖN. AUSWERTSSIEG. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 11:10:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Brodeur:
Tuzzolino hätte unbedingt ein paar Spieltage Sperre erhalten müssen. Dieses Foul war Absicht und hat nichts mit einem zufälligen Zusammenstoss zu tun wie ein paar Schlaumeier behaupten (EX-Spieler des HCP)...

Tuzzolino hat das gleiche Foul in Ritten-Bozen an Christian Walcher begangen...damals meinten viele das waere unabsichtlich gewesen...vielleicht sind sie jetzt anderer Meinung....das gehoert zu seinen Maetzchen....

gruesse cream
Mi. 14.03.07 - 11:10:52

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

GARA:
HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA-RITTEN SPORT HOCKEY

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 09913 HAFNER MARKUS Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
HAFNER MARKUS veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario. L` arbitro fa presente che il giocatore che ha subito la carica riprendeva regolarmente il gioco.
Mi. 14.03.07 - 11:12:00

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Ohh wie schade wegen gestern... total verschenkter Sieg! So eine Scheisse... aber Kopf hoch... weiter gehts am So, noch ist alles möglich!
Zu Tuzolini diesem W**er: wie SEHR hätte ich mir gestern den Legendären Stevenson im Dress des HCP gewünscht... der wäre zu diesem Arsch hin, hätte im die Fresse sowas von eingeschlagen, Steve hätte (wie meistens!) eine Matchstrafe bekommen und Tuzz-Stinka hätte gleich mit dem Krankenauto ins Brunecker Spital überwiesen werden können! Warscheinlich hätten ihn die Sanitäter aus Ekel aber schon bei der Rienzbrücke der Rienz übergeben das er ein für allema weg ist!!! Smilie
Sorry meine Wortwahl... aber was der gestern sich geleistet hat!
Bravo Ritten... Vorstand und Präsi... macht weiter so und verpflichtet solche Spieler (passen überhaupt nicht zum sonst so sympatischen/fäiren Publikum!) und ihr seit bald so beliebt wie Alleghe und Bozen... aber bitte!!!

PS: Des mochmo heure no.. so einen Arsch haben die Ritten nicht noch einmal... und Spiel 4 (+ event. 5) sind eh wieder 2 Heimspiele!!! Smilie

I glab, die Rittner brauchen des net noamol hoben, weil sie die Pusterer morgen dermossn auf eis gleg werden, wersch segn! Ober freu mi decht auf a interessantes und hoffentlich faires Spiel! Smilie Smilie

Mi. 14.03.07 - 11:12:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
und ihr seit bald so beliebt wie Alleghe und Bozen... aber bitte!!!

erfolgreiche mannschaften sind immer unbeliebt
Smilie Smilie Smilie

getraue mich schon zu sagen, dass auch pustertal mit einen Max Oberrauch einen super spieler hat, der gut zum brunecker publikum passt, oder??? ebenso findet man einen Johnson weit vorne in der strafminutenwertung...also was soll die ganze diskussion um tuzzolino, er ist halt ein spieler der von den eigenen fans geliebt und von den gegnerischen gehasst wird...man gewinnt eben nicht immer mit fraueneishockey

Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 11:13:10

[Zitat]
Original von Spider10:
GARA:
HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA-RITTEN SPORT HOCKEY

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 09913 HAFNER MARKUS Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
HAFNER MARKUS veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario. L` arbitro fa presente che il giocatore che ha subito la carica riprendeva regolarmente il gioco.

Diese Strafe verstehe ich sowieso nicht warum er hir 10min. bekommen hat. das ist ja nur ein witz.
Mi. 14.03.07 - 11:13:11

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
@Lexl Erst grade gelesen... ganz deiner Meinung! Ritten, wohlt ihr wirklich euren guten Ruf verlieren...?!? Macht einfach mit Tuzzoarschloch weiter... dann gehts ganz schnell...!!!

Nanana, iatz tiats lai net aso!! Dass dor Tuzzolino oaner isch, wos gern awia hort gspielt und a net vor, sogmor so, net regulären fouls scheut, wissmer glabi inzwischen olle. Des mitn Maier isch laut an Spieler von Rittensport a Zusommenstoß gewesen und net a check; und i glab des a, weil suscht heter net a schware Gehirnerschütterung wenner drauf gfosst gewesn war... Smilie
Smilie
Mi. 14.03.07 - 11:14:13

[Zitat]
Original von store:
Nanana, iatz tiats lai net aso!! Dass dor Tuzzolino oaner isch, wos gern awia hort gspielt und a net vor, sogmor so, net regulären fouls scheut, wissmer glabi inzwischen olle. Des mitn Maier isch laut an Spieler von Rittensport a Zusommenstoß gewesen und net a check; und i glab des a, weil suscht heter net a schware Gehirnerschütterung wenner drauf gfosst gewesn war... Smilie
Smilie

Genau. LANG LEBE STORE
Mi. 14.03.07 - 11:20:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

TUZZOLINO = MIR FAHL DIE WORTE
Des hot mit Sport nix zu tien, gor nix. Do Mair wor netamol in Scheibenbesitz. Des Foul isch völlig unnötig.
Erklärt mir bitte amol, wie man bei an Zusammenstoss in Ellebogen bzw. in Steckn in do Luft hot!!!!!!!!
Mi. 14.03.07 - 11:27:51

[Zitat]
Original von Brodeur:
TUZZOLINO = MIR FAHL DIE WORTE
Des hot mit Sport nix zu tien, gor nix. Do Mair wor netamol in Scheibenbesitz. Des Foul isch völlig unnötig.
Erklärt mir bitte amol, wie man bei an Zusammenstoss in Ellebogen bzw. in Steckn in do Luft hot!!!!!!!!

In stecken hot er net in dor luft kop und dor tuzzo isch awia greaser wia dor mair don isch dor ellebogen auf brusthöhe und dor mair hot in kopf unten kop.
Mi. 14.03.07 - 11:32:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Moment...nur mal zur Klärung...

1.Fakt: Mair hat den Kopf Richtung Boden gehabt
2.Fakt: Tuzzolino hat in mit der Schulter gecheckt
3.(entscheidender) Fakt: Tuzzolino hatte den Stock auf Gesichtshöhe von Mair und ihn damit getroffen
4. Fakt: das ist Foul mit Verletzungsfolge und es gäbe normalerweise 5min. + Spieldauerdiszplinar

TUZZOLINO ist für mich nicht wegen dieses Checks der unfairste, unbeliebteste, abartigste und assozialste Spieler der Liga, sondern wegen seiner ganzen Art und Weise wie er sich auf dem Feld gegenüber Publikum und gegnerischen Spielern (siehe Eriksson) benimmt.

Tuzzolino hat nicht den Körper wie z.B. ein Carlyle Lewis oder Doug Christiansen um einen fairen Check zu machen und deshalb greift er zu unfairen Mitteln und verletzt seine Gegenspieler vorsätzlich.

Deshalb ist Tuzzolino für mich kein Eishockeyspieler, sondern Abschaum und Schande für jeden Verein und jede Liga in der er spielt.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 11:44:50 von Lexl editiert!
Mi. 14.03.07 - 11:36:55

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Rittna... i glab ench tuit do obn af enchon Hochplateu do mangelde Sauerstoff et guat...?!? Weil wer geston im Stadion wor und la 10% Objektivität hot tat ibon Tuzzowi*a fa gesto oanfoch die Pappe holtn (als Rittna) und sogn guit gong dasmo gewung hobn... obo wenin amo oando richitg herwixt tatmes anet wundon!
Najo, fria od. speta passiert se eh... hoffentlich!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 11:47:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
TUZZOLINO ist für mich nicht wegen dieses Checks der unfairste, unbeliebteste, abartigste und assozialste Spieler der Liga, sondern wegen seiner ganzen Art und Weise wie er sich auf dem Feld gegenüber Publikum und gegnerischen Spielern (siehe Eriksson) benimmt.
Deshalb ist Tuzzolino für mich kein Eishockeyspieler, sondern Abschaum und Schande für jeden Verein und jede Liga in der er spielt.

finde du übertreibst wieder einmal gewaltig...tuzzolino ist ein sehr guter hockeyspieler, der gerne provoziert und auch 2min in kauf nimmt um seine eigene mannschaft aufzuwecken indem er bei einigen wechsel eben härter zur sache geht wie andere...

[Zitat]
Original von Lexl:
Tuzzolino hat nicht den Körper wie z.B. ein Carlyle Lewis oder Doug Christiansen um einen fairen Check zu machen und deshalb greift er zu unfairen Mitteln und verletzt vorsätzlich Gegenspieler.

dürften Lewis und Christiansen wirklich so checken wie sie es aus den nordamerikanischen Minor Ligen gewohnt sind, dann würden am ende eines spieles nicht mehr viele einheimische auf dem eis sein Smilie Smilie aber leider wird ja schon 2min gegeben wenn zB ein Lewis mit einem gegner langsam in die ecke fährt...wie gesagt so geht es heuer schon die ganze saison deswegen weiss auch kein spieler oder zuschauer wie hart man spielen darf...wenn ich denke, dass für den tuzzolino check gg Walcher 2min gegeben wurde (warscheinlich auch beim check gegen mair), für den bona check der keiner war gabs 2+10 und für einige schubser von Lewis und Christiansen ebenfalls 2min, dann frage ich mich schon ob alles mit rechten dingen zu geht
Mi. 14.03.07 - 11:48:59

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Moment...nur mal zur Klärung...

1.Fakt: Mair hat den Kopf Richtung Boden gehabt
2.Fakt: Tuzzolino hat in mit der Schulter gecheckt
3.(entscheidender) Fakt: Tuzzolino hatte den Stock auf Gesichtshöhe von Mair und ihn damit getroffen
4. Fakt: das ist Foul mit Verletzungsfolge und es gäbe normalerweise 5min. + Spieldauerdiszplinar

Tuzzolino hat nicht den Körper wie z.B. ein Carlyle Lewis oder Doug Christiansen um einen fairen Check zu machen und deshalb greift er zu unfairen Mitteln und verletzt vorsätzlich Gegenspieler.

Gut, deine Meinung!!!
ICH finde es einen totalen Blödsinn was du hier schreibst, denn Tuzzolino ist einer der besten Italos und du kannst auf keinene Fall behaupten er sei kein Eishockeyspieler bzw. eine Schande!!!! Er hat halt einen anderen Charakter als die gewöhnlichen Spieler, aber genau das macht ihn zum Ausnahmespieler!

Ich muss sagen, er wird mir immer mehr sympatischer dieser Tuzzolino!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken