|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:59:35 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@Lexl Erst grade gelesen... ganz deiner Meinung! Ritten, wohlt ihr wirklich euren guten Ruf verlieren...?!? Macht einfach mit Tuzzoarschloch weiter... dann gehts ganz schnell...!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:08:26 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau.Laut Dolomiten ausgabe war es ein zusammenprall aus meinen Augen auch. Mair war mit dem Kopf auf dem Boden um zu schauen wo der Puck war, das machen "vieleicht noch 10jährige, nicht A1 Spieler". Das der Check von Hafner als 10.min Strafe geandet wurde verstehe ich auch nicht. Die Rittner hatten Pusterer-Fans,-Spieler und Schiedsrichter Moschen gegen sich. Die gerechtigkeit hatte gester Abend gesiegt. Auf gehts Ritten(we will fight till the end). bis donnerstag. OOOOOOOOOO WWWWWIIIIEEEE IST DAS SCHÖÖN. AUSWERTSSIEG. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:10:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tuzzolino hat das gleiche Foul in Ritten-Bozen an Christian Walcher begangen...damals meinten viele das waere unabsichtlich gewesen...vielleicht sind sie jetzt anderer Meinung....das gehoert zu seinen Maetzchen.... gruesse cream |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:10:52 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
GARA:
HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA-RITTEN SPORT HOCKEY DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE Rapporto Arbitrale. SANZIONI INFLITTE 1) SQUALIFICA inflitta a ATL 09913 HAFNER MARKUS Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: HAFNER MARKUS veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario. L` arbitro fa presente che il giocatore che ha subito la carica riprendeva regolarmente il gioco. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:12:00 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] I glab, die Rittner brauchen des net noamol hoben, weil sie die Pusterer morgen dermossn auf eis gleg werden, wersch segn! Ober freu mi decht auf a interessantes und hoffentlich faires Spiel! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:12:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] erfolgreiche mannschaften sind immer unbeliebt getraue mich schon zu sagen, dass auch pustertal mit einen Max Oberrauch einen super spieler hat, der gut zum brunecker publikum passt, oder??? ebenso findet man einen Johnson weit vorne in der strafminutenwertung...also was soll die ganze diskussion um tuzzolino, er ist halt ein spieler der von den eigenen fans geliebt und von den gegnerischen gehasst wird...man gewinnt eben nicht immer mit fraueneishockey |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:13:10 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Diese Strafe verstehe ich sowieso nicht warum er hir 10min. bekommen hat. das ist ja nur ein witz. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:13:11 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nanana, iatz tiats lai net aso!! Dass dor Tuzzolino oaner isch, wos gern awia hort gspielt und a net vor, sogmor so, net regulären fouls scheut, wissmer glabi inzwischen olle. Des mitn Maier isch laut an Spieler von Rittensport a Zusommenstoß gewesen und net a check; und i glab des a, weil suscht heter net a schware Gehirnerschütterung wenner drauf gfosst gewesn war... |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:14:13 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau. LANG LEBE STORE |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:20:13 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
TUZZOLINO = MIR FAHL DIE WORTE
Des hot mit Sport nix zu tien, gor nix. Do Mair wor netamol in Scheibenbesitz. Des Foul isch völlig unnötig. Erklärt mir bitte amol, wie man bei an Zusammenstoss in Ellebogen bzw. in Steckn in do Luft hot!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:27:51 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In stecken hot er net in dor luft kop und dor tuzzo isch awia greaser wia dor mair don isch dor ellebogen auf brusthöhe und dor mair hot in kopf unten kop. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:32:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Moment...nur mal zur Klärung...
1.Fakt: Mair hat den Kopf Richtung Boden gehabt 2.Fakt: Tuzzolino hat in mit der Schulter gecheckt 3.(entscheidender) Fakt: Tuzzolino hatte den Stock auf Gesichtshöhe von Mair und ihn damit getroffen 4. Fakt: das ist Foul mit Verletzungsfolge und es gäbe normalerweise 5min. + Spieldauerdiszplinar TUZZOLINO ist für mich nicht wegen dieses Checks der unfairste, unbeliebteste, abartigste und assozialste Spieler der Liga, sondern wegen seiner ganzen Art und Weise wie er sich auf dem Feld gegenüber Publikum und gegnerischen Spielern (siehe Eriksson) benimmt. Tuzzolino hat nicht den Körper wie z.B. ein Carlyle Lewis oder Doug Christiansen um einen fairen Check zu machen und deshalb greift er zu unfairen Mitteln und verletzt seine Gegenspieler vorsätzlich. Deshalb ist Tuzzolino für mich kein Eishockeyspieler, sondern Abschaum und Schande für jeden Verein und jede Liga in der er spielt. Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 11:44:50 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:36:55 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Rittna... i glab ench tuit do obn af enchon Hochplateu do mangelde Sauerstoff et guat...?!? Weil wer geston im Stadion wor und la 10% Objektivität hot tat ibon Tuzzowi*a fa gesto oanfoch die Pappe holtn (als Rittna) und sogn guit gong dasmo gewung hobn... obo wenin amo oando richitg herwixt tatmes anet wundon!
Najo, fria od. speta passiert se eh... hoffentlich!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:47:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] finde du übertreibst wieder einmal gewaltig...tuzzolino ist ein sehr guter hockeyspieler, der gerne provoziert und auch 2min in kauf nimmt um seine eigene mannschaft aufzuwecken indem er bei einigen wechsel eben härter zur sache geht wie andere... [Zitat] dürften Lewis und Christiansen wirklich so checken wie sie es aus den nordamerikanischen Minor Ligen gewohnt sind, dann würden am ende eines spieles nicht mehr viele einheimische auf dem eis sein aber leider wird ja schon 2min gegeben wenn zB ein Lewis mit einem gegner langsam in die ecke fährt...wie gesagt so geht es heuer schon die ganze saison deswegen weiss auch kein spieler oder zuschauer wie hart man spielen darf...wenn ich denke, dass für den tuzzolino check gg Walcher 2min gegeben wurde (warscheinlich auch beim check gegen mair), für den bona check der keiner war gabs 2+10 und für einige schubser von Lewis und Christiansen ebenfalls 2min, dann frage ich mich schon ob alles mit rechten dingen zu geht |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:48:59 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gut, deine Meinung!!! ICH finde es einen totalen Blödsinn was du hier schreibst, denn Tuzzolino ist einer der besten Italos und du kannst auf keinene Fall behaupten er sei kein Eishockeyspieler bzw. eine Schande!!!! Er hat halt einen anderen Charakter als die gewöhnlichen Spieler, aber genau das macht ihn zum Ausnahmespieler! Ich muss sagen, er wird mir immer mehr sympatischer dieser Tuzzolino!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol