Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2

Pustertal vs Ritten - game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 16:28:04

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Was ist denn hier los!?!?!??!?!

- Tuzzolino bester Spieler der Rittner = grobe Beleidigung von Kaye, Tudin und Kalmikov, die gestern 1 Klasse besser waren als T. Smilie Smilie

- Tuzzolino ein intelligenter Spieler!! Smilie Smilie

PILOLY, HAINZ, etc. PLEASE HELP!!!! MAYDAY!!!!!

SONICE FORUM RISKING TO BE TERMINATED BY BRAIN-BURNED CREATURES!!!!

Lexl du siehst die ganze sache wircklich objektiv???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:29:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
SONICE FORUM RISKING TO BE TERMINATED BY BRAIN-BURNED CREATURES!!!!

DIE SIND SCHON GELANDET... Hast Du noch eine Platz in Deinem ominösen "Save- your- brain- bunker" für mich frei? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 17:48:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

schade um das spiel gestern, selber vergeigt...naja was solls.

und zum thema johnson, der hat mir gestern gar nicht gut gefallen. und hier wurde ja erwähnt das unser johnson der härteste spieler der liga ist mit den meisten strafminuten. ein witz ist das. der hat glaube ich nicht mal 10 statrafminuten bekommen wegen übertriebener härte oder sondern wegen kleinichkeiten wie halten beinstellen oder spielverzögerung, in meinen augen ist johnson einer der harmlosesten spieler beim HCP.

wie oft mussten wir HCP fans heuer schon sehen das gegnerische mannschaften unseren Nikke absichlich mit fouls attackiert haben. sie haben es nur auf ihn abgesehen, so auch am samstag auf dem ritten. gestern musste mair dran glauben. am donnerstag wirds wohl wieder nikke treffen :(

zu tuzzolino. man darf sich nicht wundern das gestern anti tuzzolino sprechköre rauskamen wenn ein solcher spieler derartig provoziert. tuzzolino ist ein spieler wie eriksson, immer präsent, fightet bis zum schluss aber unser nikke brilliert durch seine technik und fairnes, und tuzzolino eben durch seine torgefährlichkeit, arroganz und seinen provokationen. Die leute wollen spieler sehen die kämpfen, egal wie. da ist den eigenen fans wohl jedes mittel recht.
Mi. 14.03.07 - 18:29:11

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:

Zu tuzzolino sage ich nur dass es extrem unfair ist von den pusterer fans ihn zu beleidigen mit wörtern wie ..."figlio di putana" usw...
der check mag hart gewesen sein, und ja, auch absicht, aber ich denke wenn mair gefasst gewesen wäre den kopf nicht unten gehalten hätte wäre gar nix passiert und es gäbe keine diskussionen!!

Ach so, genau.
Bravo Pipo.
Mair ist selber Schuld, weil er den Kopf unten hatte........
So ein Topfn.

Mi. 14.03.07 - 19:25:53

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

[Zitat]
Original von luo13:
liebe brunecker, ich lann euren frust auch wirklich verstehen da ihr mit mair einen wirklich guten spieler verloren habt in einer so wichtigen ohase jetzt.
jedes eishockeyspiel ist aber von unzähligen unfairen aktionen von spielern gegenüber anderen spielern gekennzeichnet. das beginnt bei der D-Jugend im Fußball zwischen mühlbach gegen percha bis in das eishockeyfinale bei olympischen spielen zwischen schweden und finaland zum beispiel.
nur jetzt wird tuzzolino hier als schwerverbrecher behandelt, weil dieses faul in einer heiklen phase geschehen ist und sich mair verletzt hat. wie viele fouls sind oft nocht hinterfotziger und gefährlicher wo aber nichts passiert. gestern ist es halt so ausgegangen und ich wette wenn dies während der regulärten saison passiert wäre dann wäre man in bruneck sicher auch sehr enttäuscht aber man würde nicht so einen hassparade auf tuzzolino hetzen, weil manche von euch übertreiben hier schon gewaltig. bezüglich in die rienz werfen usw...

ich kann es nur nochmals erwähnen, ein foul von marchiori vor einigen jahren, der dem alex aufderklamm mit voller wucht absichtlich in die kniekelle geschlagen hat. also damals war bruneck der übeltäter, gestern ritten. so ist eishockey einfach ...

Ich hätte es nicht besser schreiben können!!!
Smilie
Mi. 14.03.07 - 19:28:29

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

na dann tut es mir leid fùr kalmikov, kaye und tudin, wollte sagen auf àhnlichen niveau, und ùberhaupt nicht als schnde fùr dem ritten und der serie a oder was da noch alles rausgekommen ist!! Smilie Smilie Smilie
ihr habt die niederlage aber im wirklich einwenig zu ernst genommen, kann ja kaum meine meinung sagen dann fàllt halb pustertal und was weiss ich wer noch ùber mich herein!!
ich sagte nicht dass er schuld war dass er den check bekommen hat, sondern dass dadurch, dass er den kopf unten hatte: 1. tuzzolino nicht kommen sah
2. er nicht gefasst war
3. er sich am kopf verletzt hat!!

dai wersch mr wol net sogn dass wenn do mair gfoss gewesn war, er in kopf herobm kop het,... usw er sich decht a "schwere gehirnerschùtterung und an zohn wianigor" zuagezogn het......
und dodurch(olm meiner meinung) war de gooooonze gschicht de jatz fost schun 8 seitn long isch nia aufkemmen....oke villeicht 2 seitn weil er a provozierer isch und oftramol versteckte dreckige fouls mocht obo net dass er do an "mòrderischn" check gemocht hot....
Najo mol schaugn wias weitorgeat....hoff lei dass die rittnor spieler wissn dass ses morgn net leicht hobm wern!
sorry wen i net des gsog hon wos es olle so objektiv denkt..
tss` Smilie
af a Smilie morgn!
Mi. 14.03.07 - 19:36:43

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

tolle Brunecker Kulisse, toll dass die Pusterer Fans so offen zu ihrer Mannschaft stehen (sie tragen Trikots, Schals, Mützen...) .
Trotzdem finde ich, dass sie auch ein sehr unfaires Publikum sind. Ich war gestern zum zweiten Mal in Bruneck und wieder musste die Stadionsprecherin durchsagen, dass die Fans oberhalb der Rittner Bank sich doch bitte fair verhalten sollen. Ich finde das unter alle Würde, die Gegner zu bespucken, auf das "Dach" der gegnerischen Bank zu schlagen, ihnen Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen, die wirklich extremst niveaulos sind (z.B. "figlio di ...." und ähnliches)
Mi. 14.03.07 - 19:46:55

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von icehcky:
tolle Brunecker Kulisse, toll dass die Pusterer Fans so offen zu ihrer Mannschaft stehen (sie tragen Trikots, Schals, Mützen...) .
Trotzdem finde ich, dass sie auch ein sehr unfaires Publikum sind. Ich war gestern zum zweiten Mal in Bruneck und wieder musste die Stadionsprecherin durchsagen, dass die Fans oberhalb der Rittner Bank sich doch bitte fair verhalten sollen. Ich finde das unter alle Würde, die Gegner zu bespucken, auf das "Dach" der gegnerischen Bank zu schlagen, ihnen Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen, die wirklich extremst niveaulos sind (z.B. "figlio di ...." und ähnliches)

wahre worte....
Mi. 14.03.07 - 19:57:48

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ojeoje was seit ihr für ein völkchen... lieber einen spieler beleidigen als ihn absichtlich zu verletzen was eure mannschaft ja sehr gut drauf hat.

ihr hättet mal dabei sein sollen als alleghe bei uns war. fals ihr es ins finale schaffen soltet hoffe ich ihr bekommt alleghe als gegner und ich hoffe natürlich auch das ihre tollen fans gleich mit zu euch ins stadion kommen, erst dann wisst ihr wie harmlos wir pusterer fans doch sind. ich glaube ich spreche hier für jeden wenn ich sage das wir zu den friedlichsten fans gehören, und das dürfte auch jedem anderen hier klar sein.
wir lassen uns zuhause nicht alles gefallen dafür haben wir alle schon zuviel sch... erlebt....

habs editiert :)
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 20:04:58 von LatinoHead editiert!
Mi. 14.03.07 - 20:01:15

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
ojeoje was seit ihr für ein völkchen... lieber einen spieler beleidigen als ihn absichtlich zu verletzen was eure mannschaft ja sehr gut drauf hat.

ihr hättet mal dabei sein sollen als alleghe bei uns war. fals ihr es ins halbfinale schaffen soltet hoffe ich ihr bekommt alleghe als gegner und ich hoffe natürlich auch das ihre tollen fans gleich mit zu euch ins stadion kommen, erst dann wisst ihr wie harmlos wir pusterer fans doch sind. ich glaube ich spreche hier für jeden wenn ich sage das wir zu den friedlichsten fans gehören, und das dürfte auch jedem anderen hier klar sein.
wir lassen uns zuhause nicht alles gefallen dafür haben wir alle schon zuviel sch... erlebt....

Wir können leiter erst im Finale auf Alleghe treffen! Aber danke dass du uns bereits jetzt ins HAlbfinale schickst!
Mi. 14.03.07 - 20:06:17

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

lies richtig: fals ihr es ins halbfinale schafft....

wie sagt mann so schön: wenn das kleine wenn nicht wär....

es gibt noch genügend gründe warum ihr es nicht ins halbfinale schaffen könntet:

ich zähl dir mal einige auf...

.
..
...
....
.....nein, einer reicht:

Wenn Gerechtigkeit siegt
u. ihr gegen den HCP verliert!!!!
Smilie

hi hi, reimt sich auch noch!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 20:07:13 von I-C-E editiert!
Mi. 14.03.07 - 20:18:35

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von icehcky:

Das kannst du so nicht sagen, wegen ein paar Idio... kannst du nicht das ganze Publikum als unfair bezeichnen. Ich bin vollkommen deiner Meinung, dass man sich nicht so verhält. Die Brunecker Fans sind wirklich fair und tun niemandem etwas, außer ihre Mannschaft anzufeuern.
Auf ein faires Spiel morgen am Ritten, freue mich schon.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 21:01:07 von joe editiert!
Mi. 14.03.07 - 20:46:30

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von I-C-E:
Wenn Gerechtigkeit siegt
u. ihr gegen den HCP verliert!!!!
Smilie

hi hi, reimt sich auch noch!

naja wenn sich das reimt, dann weis ich auch nicht mehr. schlag mal im wörterbuch nach unter dem schlagwort "Reim" Smilie nein nix für ungut.

nun aber nochmals zum spiel:
genau, man darf nicht alle pusterer fans wegen ein paar wenigen verurteilen und schlecht machen. dann dürft aber auch ihr nicht den ganzen ritten schlecht machen wegen dem foul (oder was immer es auch war) von gestern. einige stellen ritten ja nur wegen tuzzolinos härtere art mit bozen und alleghe gleich. und was die bruneckner von bozen halten weis man ja.
Mi. 14.03.07 - 20:47:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

original von Tobi: ähhh ich meine Latino !!

ihr hättet mal dabei sein sollen als alleghe bei uns war.

Ich war da !! Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 20:52:54

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

naja schon mal was von unreiner Reim gehört...tja, Reim ist Reim!!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken