Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.06 - 08:43:51

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von J.I.:
Na Super, endlich hots de Hockeyfeindliche Monnschoft gschmissn! Smilie

Ja und euch wirds gegen Pontebba genauso gehen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 08:47:25

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wir sind aber bereits im Finale. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 08:47:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Na dann mal gratuliere an die Rittner!
Ihr habt den Halbfinaleintzg verdient, obwohl diese vor sich hinvegetierende Schwuchtelntruppe es euch wirklich sehr leicht gemacht hat Smilie !
Das war kein Eisbeutel-Eishockey, das war Turnbeutelvergesser-Eishockey.
Einzig um Comisso tut es mir leid, er hätte sich einen Sieg verdient.
Ich bin ja nicht gerade bekannt dafür dauernd zu nörgeln oder immer alles schlecht zu machen was der HC-Bozen so aufs Eis zaubert, aber DAS war selbst mir zuviel.
Schämen sollen sie sich, diese Möchtegern Eishockeyspieler Smilie !!!

Viel Glück im Halbfinale den Rittnern, ich hab für Heuer mit dem Eishockey abgeschlossen.

Grüße, Alywer
Mi. 22.03.06 - 08:49:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wie lange es wohl dauert, bis Herr Knoll mit seinem "Jetzt wird mit Gott und der Welt abgerechnet" Interview an die Öffentlichkeit geht.

Nach dem letzten grossen Presseauftritt, wo er von charakterschwachen Einheimischen, arroganten Ausländischen Spielern und dem Gewinn der Meisterschaft getönt hat, darf man gespannt sein, wer dieses Mal den Kopf hinhalten muss...
Mi. 22.03.06 - 08:52:25

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Wie lange es wohl dauert, bis Herr Knoll mit seinem "Jetzt wird mit Gott und der Welt abgerechnet" Interview an die Öffentlichkeit geht.

Nach dem letzten grossen Presseauftritt, wo er von charakterschwachen Einheimischen, arroganten Ausländischen Spielern und dem Gewinn der Meisterschaft getönt hat, darf man gespannt sein, wer dieses Mal den Kopf hinhalten muss...

er selber wird sich sicher nicht "köpfen" lassen... Smilie Wenn man jedes Jahr 2 der 3 Linien komplett neu umstellt wird es zu 99% immer schiefgehen.
Mi. 22.03.06 - 08:53:39

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von mali:
Zum Modus Zwischenrunde: nach 4 von 6 Spieltagen steht schon fest wer in die Playoffs kommt, ich würde sagen keine glückliche Entscheidung.

Und das, obwohl sich Herr Sinn und Konsorten so viel Mühe bei der Erstellung ihres auch- die-Schwachen-sollen-eine-reale-Chance-aufs-Halbfinale-haben-Systems gegeben haben.

Vielleicht kommt ja heute noch die Presseaussendung, dass die Punkte nochmal gedrittelt werden, damit... Smilie Smilie

Stan, wir haben gestern Abend auch noch nach einer Lösung gesucht um aus dieser misslichen Lage wieder heraus zu kommen und haben diese auch gefunden: Smilie Smilie

"Wir reichen Rekurs gegen jedes von uns ausgetragene Spiel ein, wo die Bozner-M..... einen nicht regulär tesserierten Spieler eingesetzt hat, und hoffen, dass der Verband diese Spiele neu ansetzt Smilie Smilie , oder , und diese Regelung sollte klarerweise nur für uns gelten, Der Verband gibt uns für jeden Sieg in der Meisterschaft 3 Punkte, die uns jetzt rückwirkend zugesprochen werden. Smilie

Schönen Gruss auf den Ritten und gratuliere zum Halbfinale.

Hj62

Smilie

Mi. 22.03.06 - 08:55:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:

Vielleicht könnte er auch ein wenig selbstkritisch sein... Wenn du die Mannschaft erst Ende Ferbruar zusammenstellst dann kannst du auch nicht verlangen dass der Titel gewonnen wird.
Mi. 22.03.06 - 08:57:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bravo Rittner Buam! Super gspielt! Oanfoches und effektives Hockey, super Power Play -> Ergebnis laut mir fost no zu nieder... Bozen hingegen neben die Potschn, beste Linie laut mir die 3...

Beste Spieler auf Eis laut mir: SVR - Alexander Egger; HCB - Bud Smith

Super organisation wie üblich in dor Welle.... um an Eingong zu finden hot man fost a Navigationssystem gebraucht und in Rittner Fanblock hobn sie frisch weckgsperrt - de ormen Hund sein glab i fost verdurstet entn...

Bzgl. Zeitungsinterview: Morgen war woll a guater Tog.. wieder so a Seitl im Sportjournal so untern Titel Knoll`s Kummerkasten...

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 09:00:14 von teamcanada editiert!
Mi. 22.03.06 - 09:01:15

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vielleicht könnte er auch ein wenig selbstkritisch sein...

... und Elvis lebt auf einem Bergbauernhof in Unsere liebe Frau im Schnalstal... Smilie
Mi. 22.03.06 - 09:06:00

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Bravo Rittner Buam! Super gspielt! Oanfoches und effektives Hockey, super Power Play -> Ergebnis laut mir fost no zu nieder... Bozen hingegen neben die Potschn, beste Linie laut mir die 3...

Beste Spieler auf Eis laut mir: SVR - Alexander Egger; HCB - Bud Smith

Super organisation wie üblich in dor Welle.... um an Eingong zu finden hot man fost a Navigationssystem gebraucht und in Rittner Fanblock hobn sie frisch weckgsperrt - de ormen Hund sein glab i fost verdurstet entn...

Bzgl. Zeitungsinterview: Morgen war woll a guater Tog.. wieder so a Seitl im Sportjournal so untern Titel Knoll`s Kummerkasten...

Smilie

Du hast volkommen recht..... Der Sieg viel noch viel zu knapp aus...
Super Leistung von allen, neben dem überragenden Egger sind noch Down, Rochefort,Rymsha und Lutz herauszuheben...

Wriklich klasse gespielt, das Halbfinale kann kommen Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 09:38:33

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Andi Lutz hat gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert. Kompliment an ihn und die ganze Rittner Mannschaft.
Mi. 22.03.06 - 10:20:14

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ein grosses Kompliment an Ritten. Die bessere Mannschaft ist im Halbfinale, ganz eindeutig. Bozen hat ideenlos gespielt und war vollkommen von der Rolle. So gewinnt man sicherlich nichts. Comisso hat uns sogar noch vor einer höheren Niederlage bewahrt.
Ein kurzes Fazit zu dieser Saison. Bozen ist in die Meisterschaft gestartet. Die Mannschaft die gestartet ist hätte warscheinlich das gleiche Resultat gebracht wie die Truppe die wir gestern gesehen haben und es wäre besser gewesen Mal ein Jahr lang kleinere Brötchen zu backen.
Comisso hat bewiesen dass er eine ideale Nummer 2 von Hell sein kann.
Die 3. Linie war wie schon oft auch in dieser Saison etwas vom Besten was man in Bozen gesehen hat. Gut gefallen haben mir auch Johannson und Purontakanen.
Insam war zu lange verletzt, aber das kommt nun mal davon wenn man über den Sommer auf der faulen Haut liegt und dann im Winter ein bisschen Hockey spielen geht.
Die beiden Ramosers hatten ihre Glanz- und ihre Tiefpunkte. Avancini und Alderucci wie auch Zisser sind zwar keine technischen Genies aber sie haben doch immer ihr Bestes gegeben und gerackert.
Akerström hat viel Erfahrung mitgebracht und war sicherlich eine Verstörkung.
Rickmo war unter jeder Sau und hötte warscheinlich auf Serie C Niveau mitspielen können.
Margoni hat immer Alles gegeben und war sicherlich eine Bereicherung aber auch er hatte seine guten und schlechten Momente.
Forget hat sehr gut begonnen, dann sind bei ihm aber so langsam die Lichter ausgegangen und er glänzte mehr durch in die Hose gegangene Einzelaktionen als durch konstruktives Mannschaftsspiel.
Pantelejievs war geil... alleine kann man aber nichts gewinnen.
Gendron war der totale Fehlgriff. Voglia zero und immer im Abseits.
Nennenswert hervorheben möchte ich Buddy Smith. Der beste Spieler den ich seit langem bei Bozen gesehen habe. Brutal schnell, fast nicht vom Puck zu trennen und immer gefährlich. Ein absolutes Muss für nächstes Jahr.
Ach und da war ja auch noch Zamuner... toller Spieler leider nur kurz in Bozen hat aber gezeigt was er kann.
Die anderen haben zu wenig gespielt aber ein Mantovani hat für nächstes Jahr viel Eiszeit verdient.

Fasse zusammen:
PROMOSSI: Dorigatti, Walcher, Chelodi, Zisser, Johannson, Purontakanen, Pantelejievs, Hell, Comisso, Zamuner, SMITH
RIMANDATI: F.Ramoser, R.Ramoser, Akerström, Forget, Margoni, Alderucci, Avancini, Insam
BOCCIATI: Rickmo, Muzzatti, Gendron
Nicht berwertbar: Mantovani, Timpone, Mair, Peruzzo

Ich für meinen Teil werde mir noch am Samstag eine Portion Hockey gönnen um die Saison ausklingen zu lassen. Gehn tuts um nichts mehr aber irgendwie bin ich weniger enttäuscht als ich es mir gedacht hätte.
Einen Rat an die Vereinsspitze: Ich bin nicht gegen Knoll wie so viele aber ich denke dass es an der Zeit wäre mal was am Führungssystem zu ändern. Und warum nicht, schon nächste Woche damit zu beginnen für nächstes Jahr vorauszuplanen, Verträge verlängern sich umzusehen mit wem man nächste Saison ans Rennen gehe will. Aber das wird wohl Uthopie sein.
Na denn bis zum nächste Jahr und jetzt hoffe ich wirklich mit ganzem Herzen Ritten wird Meister. Diese Mannschaft kann es schaffen und hätte es sicher verdient.
Mi. 22.03.06 - 10:33:44

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

.....aber die Hoffnung dass es Knoll nun endlich versteht, dass so ein Hockey in Bozen keinen Sinn macht haben ich verloren.....In Bozen wird das Eishockey wie im restlichen Italien einfach künstlich am Leben gehalten. In Bozen interessiert das Eishockey, bis auf ein paar Eingefleischte, keine Sau mer.
Mi. 22.03.06 - 10:46:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
PROMOSSI: Dorigatti, Walcher, Chelodi, Zisser, Johannson, Purontakanen, Pantelejievs, Hell, Comisso, Zamuner, SMITH
RIMANDATI: F.Ramoser, R.Ramoser, Akerström, Forget, Margoni, Alderucci, Avancini, Insam
BOCCIATI: Rickmo, Muzzatti, Gendron
Nicht berwertbar: Mantovani, Timpone, Mair, Peruzzo

Warum Alderucci und Avancini RIMANDATI verstehe ich nicht so ganz. Sie haben halt gegeben was sie geben konnten.

Mi. 22.03.06 - 11:00:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Kompliment an Riten....haushoh verdient....Bozen bestand aus Buddy Smith, Thomas Commisso, Grigoriis Pantelejevs und teilweise der dritten Linie......der Rest Gespenster auf dem Eis mit einem noch groesseren Gespenst auf der Trainerbank.....statt Kampf, Krampf....und ein paar Spielern haette ich persoenlich gerne in den Arsch getreten....
ALLES GUTE RITTEN!!!! Smilie Smilie
Werde mir bestimmt das eine oder andere Spiel auf dem Hochplataeu ansehen.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken