|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:43:51 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja und euch wirds gegen Pontebba genauso gehen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:47:25 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wir sind aber bereits im Finale. | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:47:54 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Na dann mal gratuliere an die Rittner!
Ihr habt den Halbfinaleintzg verdient, obwohl diese vor sich hinvegetierende Schwuchtelntruppe es euch wirklich sehr leicht gemacht hat ! Das war kein Eisbeutel-Eishockey, das war Turnbeutelvergesser-Eishockey. Einzig um Comisso tut es mir leid, er hätte sich einen Sieg verdient. Ich bin ja nicht gerade bekannt dafür dauernd zu nörgeln oder immer alles schlecht zu machen was der HC-Bozen so aufs Eis zaubert, aber DAS war selbst mir zuviel. Schämen sollen sie sich, diese Möchtegern Eishockeyspieler !!! Viel Glück im Halbfinale den Rittnern, ich hab für Heuer mit dem Eishockey abgeschlossen. Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:49:37 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wie lange es wohl dauert, bis Herr Knoll mit seinem "Jetzt wird mit Gott und der Welt abgerechnet" Interview an die Öffentlichkeit geht. Nach dem letzten grossen Presseauftritt, wo er von charakterschwachen Einheimischen, arroganten Ausländischen Spielern und dem Gewinn der Meisterschaft getönt hat, darf man gespannt sein, wer dieses Mal den Kopf hinhalten muss... |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:52:25 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] er selber wird sich sicher nicht "köpfen" lassen... Wenn man jedes Jahr 2 der 3 Linien komplett neu umstellt wird es zu 99% immer schiefgehen. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:53:39 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Stan, wir haben gestern Abend auch noch nach einer Lösung gesucht um aus dieser misslichen Lage wieder heraus zu kommen und haben diese auch gefunden: "Wir reichen Rekurs gegen jedes von uns ausgetragene Spiel ein, wo die Bozner-M..... einen nicht regulär tesserierten Spieler eingesetzt hat, und hoffen, dass der Verband diese Spiele neu ansetzt , oder , und diese Regelung sollte klarerweise nur für uns gelten, Der Verband gibt uns für jeden Sieg in der Meisterschaft 3 Punkte, die uns jetzt rückwirkend zugesprochen werden. Schönen Gruss auf den Ritten und gratuliere zum Halbfinale. Hj62 |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:55:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vielleicht könnte er auch ein wenig selbstkritisch sein... Wenn du die Mannschaft erst Ende Ferbruar zusammenstellst dann kannst du auch nicht verlangen dass der Titel gewonnen wird. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:57:15 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bravo Rittner Buam! Super gspielt! Oanfoches und effektives Hockey, super Power Play -> Ergebnis laut mir fost no zu nieder... Bozen hingegen neben die Potschn, beste Linie laut mir die 3... Beste Spieler auf Eis laut mir: SVR - Alexander Egger; HCB - Bud Smith Super organisation wie üblich in dor Welle.... um an Eingong zu finden hot man fost a Navigationssystem gebraucht und in Rittner Fanblock hobn sie frisch weckgsperrt - de ormen Hund sein glab i fost verdurstet entn... Bzgl. Zeitungsinterview: Morgen war woll a guater Tog.. wieder so a Seitl im Sportjournal so untern Titel Knoll`s Kummerkasten... Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 09:00:14 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 09:01:15 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... und Elvis lebt auf einem Bergbauernhof in Unsere liebe Frau im Schnalstal... |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 09:06:00 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du hast volkommen recht..... Der Sieg viel noch viel zu knapp aus... Super Leistung von allen, neben dem überragenden Egger sind noch Down, Rochefort,Rymsha und Lutz herauszuheben... Wriklich klasse gespielt, das Halbfinale kann kommen |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 09:38:33 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Andi Lutz hat gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert. Kompliment an ihn und die ganze Rittner Mannschaft. | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 10:20:14 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ein grosses Kompliment an Ritten. Die bessere Mannschaft ist im Halbfinale, ganz eindeutig. Bozen hat ideenlos gespielt und war vollkommen von der Rolle. So gewinnt man sicherlich nichts. Comisso hat uns sogar noch vor einer höheren Niederlage bewahrt.
Ein kurzes Fazit zu dieser Saison. Bozen ist in die Meisterschaft gestartet. Die Mannschaft die gestartet ist hätte warscheinlich das gleiche Resultat gebracht wie die Truppe die wir gestern gesehen haben und es wäre besser gewesen Mal ein Jahr lang kleinere Brötchen zu backen. Comisso hat bewiesen dass er eine ideale Nummer 2 von Hell sein kann. Die 3. Linie war wie schon oft auch in dieser Saison etwas vom Besten was man in Bozen gesehen hat. Gut gefallen haben mir auch Johannson und Purontakanen. Insam war zu lange verletzt, aber das kommt nun mal davon wenn man über den Sommer auf der faulen Haut liegt und dann im Winter ein bisschen Hockey spielen geht. Die beiden Ramosers hatten ihre Glanz- und ihre Tiefpunkte. Avancini und Alderucci wie auch Zisser sind zwar keine technischen Genies aber sie haben doch immer ihr Bestes gegeben und gerackert. Akerström hat viel Erfahrung mitgebracht und war sicherlich eine Verstörkung. Rickmo war unter jeder Sau und hötte warscheinlich auf Serie C Niveau mitspielen können. Margoni hat immer Alles gegeben und war sicherlich eine Bereicherung aber auch er hatte seine guten und schlechten Momente. Forget hat sehr gut begonnen, dann sind bei ihm aber so langsam die Lichter ausgegangen und er glänzte mehr durch in die Hose gegangene Einzelaktionen als durch konstruktives Mannschaftsspiel. Pantelejievs war geil... alleine kann man aber nichts gewinnen. Gendron war der totale Fehlgriff. Voglia zero und immer im Abseits. Nennenswert hervorheben möchte ich Buddy Smith. Der beste Spieler den ich seit langem bei Bozen gesehen habe. Brutal schnell, fast nicht vom Puck zu trennen und immer gefährlich. Ein absolutes Muss für nächstes Jahr. Ach und da war ja auch noch Zamuner... toller Spieler leider nur kurz in Bozen hat aber gezeigt was er kann. Die anderen haben zu wenig gespielt aber ein Mantovani hat für nächstes Jahr viel Eiszeit verdient. Fasse zusammen: PROMOSSI: Dorigatti, Walcher, Chelodi, Zisser, Johannson, Purontakanen, Pantelejievs, Hell, Comisso, Zamuner, SMITH RIMANDATI: F.Ramoser, R.Ramoser, Akerström, Forget, Margoni, Alderucci, Avancini, Insam BOCCIATI: Rickmo, Muzzatti, Gendron Nicht berwertbar: Mantovani, Timpone, Mair, Peruzzo Ich für meinen Teil werde mir noch am Samstag eine Portion Hockey gönnen um die Saison ausklingen zu lassen. Gehn tuts um nichts mehr aber irgendwie bin ich weniger enttäuscht als ich es mir gedacht hätte. Einen Rat an die Vereinsspitze: Ich bin nicht gegen Knoll wie so viele aber ich denke dass es an der Zeit wäre mal was am Führungssystem zu ändern. Und warum nicht, schon nächste Woche damit zu beginnen für nächstes Jahr vorauszuplanen, Verträge verlängern sich umzusehen mit wem man nächste Saison ans Rennen gehe will. Aber das wird wohl Uthopie sein. Na denn bis zum nächste Jahr und jetzt hoffe ich wirklich mit ganzem Herzen Ritten wird Meister. Diese Mannschaft kann es schaffen und hätte es sicher verdient. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 10:33:44 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
.....aber die Hoffnung dass es Knoll nun endlich versteht, dass so ein Hockey in Bozen keinen Sinn macht haben ich verloren.....In Bozen wird das Eishockey wie im restlichen Italien einfach künstlich am Leben gehalten. In Bozen interessiert das Eishockey, bis auf ein paar Eingefleischte, keine Sau mer. | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 10:46:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warum Alderucci und Avancini RIMANDATI verstehe ich nicht so ganz. Sie haben halt gegeben was sie geben konnten. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 11:00:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Kompliment an Riten....haushoh verdient....Bozen bestand aus Buddy Smith, Thomas Commisso, Grigoriis Pantelejevs und teilweise der dritten Linie......der Rest Gespenster auf dem Eis mit einem noch groesseren Gespenst auf der Trainerbank.....statt Kampf, Krampf....und ein paar Spielern haette ich persoenlich gerne in den Arsch getreten.... ALLES GUTE RITTEN!!!! Werde mir bestimmt das eine oder andere Spiel auf dem Hochplataeu ansehen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen-Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol