Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 17:08:08

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Morgen ist Pianezze Schiedsrichter und das ist schon eine gute Nachricht....denn er ist einer der "Besseren" unter den Schlechten......auch schon ein kleiner Trost....nachdem sich hier alle ueber Schiedsrichterleistungen aufregen, insbesondere die Pusterer, sage ich euch dass es fuer alle gleich war, naemlich einfach "sauschlecht"...wenn ich euch erzaehlen wuerde was ich am Samstag in Alleghe gesehen habe - Schiedsrichter Colcuc - das schreit jetzt noch zum Himmel....auf alle Faelle waren die Folgen spielentscheidend....fuer Alleghe....mehr sage ich dazu auch nicht...denn es hat sowieso keinen Sinn mehr...
Smilie

Naja ich weiß nicht, Bozen hat 3 mal in doppelter Überzahl gespielt, ich glaube auch wenn BZ das gesamte Spiel mit einem Mann mehr gespielt hätte wäre es nicht anders ausgegangen.... Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 17:41:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mali:

Naja ich weiß nicht, Bozen hat 3 mal in doppelter Überzahl gespielt, ich glaube auch wenn BZ das gesamte Spiel mit einem Mann mehr gespielt hätte wäre es nicht anders ausgegangen.... Smilie Smilie Smilie

Da gebe ich Dir sicher recht, aber dass das Foul nicht gepfiffen wurde das war skandaloes.....Buddy Smith wurde von hinten von 2(!!) Gegenspielern einfach niedergerissen, keine (!!!) Strafe angezeigt und im Gegenzug der gleichen Aktion schoss Alleghe das 3-0, das meinte ich unter spielentscheidend.....alles andere ist relativ....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 17:44:10

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ich bin mir ganz sicher dass es morgen ein supperspannendes spiel wird.hoffe nur dass vor allem um stadion alles ruhig bleibt und dass sehr viele rittner fans kommen die auch einwenig "krawall" machen.
weis jemand von den rittnern wie das jetz mit den fans aussieht??
nach gerùchten was ich gehòrt habe soll sich etwas getan haben.kann mich jemand aufklàhren Smilie

freu mich wahnsinnig auf morgen auf ein gutes und faires spiel Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 21:08:42

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
In Pustertal war eine bombenstimmung von der rittner seite!!!
anscheinend ist da was im GANGE!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 21:21:30

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:

endlich...

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/080402gudl_prv[1].gif[/img]
Mo. 20.03.06 - 22:15:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Meine Prognose für s Spiel am Dienstag Abend:

RITTENSPORT wäre mit einem [SIZE=4]X zufrieden, meiner Meinung nach wird es dieses Risultat aber nicht mehr geben !!

Wer gewinnt ?? Es wird eine [SIZE=3]1 oder ein 2 werden !! !! Ein genaues Resultat abzugeben ist sehr schwierig !!

Man wird es sehen, oder im Radio hören !!

[SIZE=4]T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 20.03.06 - 22:17:53 von tzui editiert!
Di. 21.03.06 - 08:25:36

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

TZUI gibt jetzt schon die Nummern Smilie
Di. 21.03.06 - 08:47:31

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Preise für`s heutige Spiel

"Die Tageskassa in der Bozner Eiswelle ist morgen ab 19.00 Uhr geöffnet. Eine Eintrittskarte für die Galerie kostet 12 Euro, für das Parterre 20 Euro und für die „Roten Sessel“ 30 Euro."

Quelle : www.hcb.net
Di. 21.03.06 - 08:51:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Tut mir leid wenn ich schreiben muss dass Herr Knoll es nie lernen wird.
Di. 21.03.06 - 08:54:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von blacklimit:

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich stand 1,3 Meter hinter den 50 Rittner Fans, hab aber nix bemerkt....aber kann schon sein, daß ich grad in einem anderen Stadion war... Smilie

Ich denke da mehr an ein Lied aus meiner Pfadfinderzeit..."Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" (= Ein Trommler macht noch lange keinen Fanclub)

Smilie
Di. 21.03.06 - 10:15:55

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Bozen wird heute offensiv spielen und das Spiel machen denn sie müssen gewinnen... Das kommt Ritten gerade recht und da ich glaube das Comisso heute der Schwachpunkt sein wird, wird Ritten heute überraschend hoch gewinnen,

Tipp 7-3 für Ritten
Dieser Beitrag wurde am 21.03.06 - 10:16:37 von asd editiert!
Di. 21.03.06 - 10:18:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Tom:
Preise für`s heutige Spiel

"Die Tageskassa in der Bozner Eiswelle ist morgen ab 19.00 Uhr geöffnet. Eine Eintrittskarte für die Galerie kostet 12 Euro, für das Parterre 20 Euro und für die „Roten Sessel“ 30 Euro."

Quelle : www.hcb.net

Spinnen die? Mir persönlich kanns ja egal sein aber ich kann das einfach nicht verstehen. Da hätte man mal eine Chance wieder was fürs Publikum zu bieten (zu anständigen Preisen wie bisher) und dann verdoppelt man den Eintrittspreis. Ich finde das eine riesengrosse Schweinerei.
Da gebe ich Gianpaolo recht, die könnens einfach nicht lernen.
Di. 21.03.06 - 10:30:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich nehme mal an der Knoll rechnet heute mit einem vollen Haus!!!

Smilie
Di. 21.03.06 - 10:46:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von asd:
Bozen wird heute offensiv spielen und das Spiel machen denn sie müssen gewinnen... Das kommt Ritten gerade recht und da ich glaube das Comisso heute der Schwachpunkt sein wird, wird Ritten heute überraschend hoch gewinnen,

Tipp 7-3 für Ritten

Mein lieber asd Du kannst es wohl nicht lassen....meinst Du die anderen sind wirklich so bloed euch in`s offene Messer zu laufen? Fuer Bozen ist das heute das saisonentscheidende Match und ich glaube nicht dass sie nicht alles versuchen werden um diese Partie zu gewinnen...wegen Commisso mach Dir keine Sorgen, der macht seine Sache gut, wenn er richtig abgeschirmt wird...deshalb schminke Dir dein 3-7 so richtig ab wenn Du nicht ein boeses Erwachen haben willst... Smilie Tip 5-3 fuer BZ
Di. 21.03.06 - 11:55:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

daidai des isch jo a komplette schweinorei dasse die preise vordoppln.schun lei wegn den gun i in die boaznor es AUS!!!
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken