Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.06 - 13:32:47

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Gratulation den Rittnern. Ich hoffe Sie kommen ins Finale, dann fahre auch ich nach Ritten, um Euch die Daumen zu drücken !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 14:22:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von iceman:
Meran kann ja gern nächstes Jahr in Serie A mitspielen und mit Fassa um den letzten Platz kämpfen...

Vielleicht wird Bozen mit Fassa um den vorletzten Platz kämpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 14:25:49

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Mir weint ehrlich gesagt das Herz...was mit unserem Lieblingsgegner passiert ist nur noch traurig.

Mir kimp a schun es Wosser bei die Augen Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 14:40:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Anstatt der Zwischenrunde war von mir aus gscheider gwesen mit olle ocht Monschoftn a normals übliches Play off zu mochen!

Und welche Bedeutung hätte dann die "regular season" gehabt wenn alle acht Mannschaften sowieso schon für die Playoffs qualifiziert sind? Wer hätte sich die Spiele noch angeschaut?

Mi. 22.03.06 - 14:46:52

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Und welche Bedeutung hätte dann die "regular season" gehabt wenn alle acht Mannschaften sowieso schon für die Playoffs qualifiziert sind? Wer hätte sich die Spiele noch angeschaut?

Finde ich nicht: wer geht morgen oder am Samstag ins Stadion (aus Brunecker oder Bozner Sicht)? Ich denke Playoffs sind sicher spannender als Zwischenrunde.
Mi. 22.03.06 - 14:49:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Anstatt der Zwischenrunde war von mir aus gscheider gwesen mit olle ocht Monschoftn a normals übliches Play off zu mochen!

das war frueher auch so......es gibt wohl keine neuen Alternativen mehr...ausser man macht es wie in Oesterreich und drittelt zu Saisonhalbzeit...und geht dann ins Play`off wie gehabt - Viertelfinale - 5 Spiele - Halfibnale 7 Spiele - Finale 7 Spiele - aber heuer waere es wohl zu lang geworden wegen der Olympiade....oder?
Mi. 22.03.06 - 15:09:11

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Manny:
Dann wirds am Samstag wohl gratis Eintritt geben, oder?? Smilie

Wenn noch jemand kommt....aber ausser der Mannschaft, Zeugwart und Ticketknipser wird wohl keiner mehr kommen...ach ja Alleghe hatte ich ganz vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie

Dann werde ich wohl der einzige sein... Smilie
Bin immer noch der Meinung dass man der Mannschaft bis zum letzten Moment die Treue halten muss auch wenns um Nichts mehr geht. Würde mich freuen mit einigen von euch einen zu heben Smilie damit mindestens wir einen halbwegs gloreichen Abschied aus der heurigen Saison haben können.

Isches Smilie In der untern Etage besser, weil des obm, wor wia die Boazner Monnschoft. Smilie

es kon sain das am somstog die Kinder 40 Euro Zohlen
so konn Bozen die GUETEN AUSLÄNDER ZOHLEN
Mi. 22.03.06 - 19:17:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

das war frueher auch so......es gibt wohl keine neuen Alternativen mehr...ausser man macht es wie in Oesterreich und drittelt zu Saisonhalbzeit...und geht dann ins Play`off wie gehabt - Viertelfinale - 5 Spiele - Halfibnale 7 Spiele - Finale 7 Spiele - aber heuer waere es wohl zu lang geworden wegen der Olympiade....oder?

In Österreich gibs koan Viertelfinale, weil sem sein lei "Sieben" Monnschoftn. Smilie

Mi. 22.03.06 - 19:46:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mali:
Finde ich nicht: wer geht morgen oder am Samstag ins Stadion (aus Brunecker oder Bozner Sicht)?

[SIZE=3]ICH!! Smilie

[Zitat]
Original von mali:
Ich denke Playoffs sind sicher spannender als Zwischenrunde.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

The Marmot
Mi. 22.03.06 - 21:21:01

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Fan von: Rittner Buam
laut spielbericht woren gestorn 2650 zuschauer in dor eiswelle Smilie
Mi. 22.03.06 - 21:21:33

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Fan von: Rittner Buam
laut spielbericht auf www.hcb.net hon i sogn gwellt ...
Do. 23.03.06 - 15:25:20

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von poznaoe:
PROMOSSI: Dorigatti, Walcher, Chelodi, Zisser, Johannson, Purontakanen, Pantelejievs, Hell, Comisso, Zamuner, SMITH
RIMANDATI: F.Ramoser, R.Ramoser, Akerström, Forget, Margoni, Alderucci, Avancini, Insam
BOCCIATI: Rickmo, Muzzatti, Gendron
Nicht berwertbar: Mantovani, Timpone, Mair, Peruzzo

Warum Alderucci und Avancini RIMANDATI verstehe ich nicht so ganz. Sie haben halt gegeben was sie geben konnten.

Ja eigentlich hast du recht. PROMOSSI

purontakanen?????????????????????
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]
Do. 23.03.06 - 15:36:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

In Österreich gibs koan Viertelfinale, weil sem sein lei "Sieben" Monnschoftn. Smilie

ich meinte natuerlich bei uns und nicht in Oesterreich, Osterreich war nur das Beispiel fuer die Drittelung der Punkte bei Halbzeit.... Smilie also hier etwas zu erklaeren ist oft schon ein schweres Unterfangen....
Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 23.03.06 - 16:40:49

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von cream:
... also hier etwas zu erklaeren ist oft schon ein schweres Unterfangen....

so ist es!

die tücken der modernen kommunikationsmittel sind oftmals die verständigung / verstandenwerden!!

und dann entstehen aus kleinen missverständnissen schnell mal auseinandersetzungen und streitereien!

Smilie
Do. 23.03.06 - 16:47:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Kopf hoch fanat & cream...

...momentan habt ihr es als Bozner Fans etwas schwer, aber das wird schon wieder...spätestens im nächsten Jahr beim Publikumslauf in der Sill versteht euch dann wieder jeder.... Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 23.03.06 - 16:47:40 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken