Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.06 - 00:24:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Heute abend haben die "Rittner Buam" bewiesen dass sie sich das Halbfinale verdient haben und dass sie nicht nur schmutzig spielen können. Gratuliere.

[SIZE=4]SPIELER DES ABENDS: STEVE RHYMSHA 2 TORE + 1 ASSIST

[SIZE=4]ALEX EGGER !!! 1 TOR + 2 ASSIST !!!!

[SIZE=5]ZU DEN FANS, DANKE - IHR WART GROßARTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=4]T Z U I Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 06:59:29

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Das Stadion war ja zu 3/4 nur mit Rittner Fans gefüllt es war ja wie ein Heimspiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 07:47:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
RESPEKT! Ich sag jetzt nichts mehr.....

Smilie
Mi. 22.03.06 - 07:51:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Das Stadion war ja zu 3/4 nur mit Rittner Fans gefüllt es war ja wie ein Heimspiel Smilie

Schon das sollte Herrn Knoll zum Nachdenken bringen...

Mi. 22.03.06 - 07:52:59

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
RESPEKT! Ich sag jetzt nichts mehr.....

Smilie

Eine schweinarei war das gestern in Bozen Kinder mit 9
und 10 Jahre 20 Euro hobn hinblättern müssen weil Sie kein
ausweis mithatten das ist eine GROSSE SCHWEINEREI In Bozen
Fördert man so die Jugend ( dazu draifirtel Stadion LEHR )
Mi. 22.03.06 - 08:12:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich wusste gar nicht, dass Ritten jetzt die Heimspiele in Bozen austrägt Smilie Smilie

Kompliment an die Rittner Fans. Haben 3 Drittel lang gesungen ohne den Gegner zu beleidigen. Hab nur ich die Mele im 3. Drittel nicht mehr gehört???

Gratulation an Herrn Knoll, schon allein wegen seiner Preispolitik haben wohl noch mehr Leute gestern die Rittner angefeuert. So baut man gegnerische Fans auf.
Mi. 22.03.06 - 08:20:44

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Bravo Ritten...alles gute für die Mailandspiele
Mi. 22.03.06 - 08:21:13

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Ich wusste gar nicht, dass Ritten jetzt die Heimspiele in Bozen austrägt Smilie Smilie

Kompliment an die Rittner Fans. Haben 3 Drittel lang gesungen ohne den Gegner zu beleidigen. Hab nur ich die Mele im 3. Drittel nicht mehr gehört???

Gratulation an Herrn Knoll, schon allein wegen seiner Preispolitik haben wohl noch mehr Leute gestern die Rittner angefeuert. So baut man gegnerische Fans auf.

Dass die Rittner 3. Drittel lang gesungen hätten ist mir neu, hab nur die letzten 10 Minuten was gehört, aber das zu Recht Smilie Smilie

Das gestern war aber wirklich kein berauschendes Spiel. Bozen sehr verkrampft (nur Rolly Ramoser hat mir gefallen), Ritten oft mit 4 Spielern verteidigt und dann mit ihren blitzschnellen Angreifern gekontert. Aufgrund der tollen rittner Saison und des sehr schwachen HCB verdient sich Ritten die Playoffs zu 100%! Kompliment! Smilie

Zum Modus Zwischenrunde: nach 4 von 6 Spieltagen steht schon fest wer in die Playoffs kommt, ich würde sagen keine glückliche Entscheidung.
Mi. 22.03.06 - 08:28:27

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
auch von mir gratulation an die "schwammler" Smilie Smilie Smilie , äähh rittner buam.

bei den überragenden spielern wäre auch blaine zu erwähnen, der ein sehr starkes spiel abgeliefert hat.
bei bozen nur pantelejevs erwähnenswert (traumassist). hat halt alleine nicht viel reißen können.

ach bevor ichs vergiss. eine kleine frage an die bozner runde:
ist es in der welle in der heurigen saison schon standard geworden, dass hauptsächlich bei strafen der heimmannschaft die uhr noch gerne 1 sekunde weiterläuft, obwohl das spiel unterbrochen ist (ist mir gestern 3-4 mal aufgefallen) oder hat der zeitnehmer gestern nur den toten zeigefinger ausgepackt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie????

joes
Mi. 22.03.06 - 08:33:56

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mali:
Zum Modus Zwischenrunde: nach 4 von 6 Spieltagen steht schon fest wer in die Playoffs kommt, ich würde sagen keine glückliche Entscheidung.

Und das, obwohl sich Herr Sinn und Konsorten so viel Mühe bei der Erstellung ihres auch- die-Schwachen-sollen-eine-reale-Chance-aufs-Halbfinale-haben-Systems gegeben haben.

Vielleicht kommt ja heute noch die Presseaussendung, dass die Punkte nochmal gedrittelt werden, damit... Smilie Smilie

Mi. 22.03.06 - 08:35:25

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Oh, wie ist das schön, ooh, wie ist das schön Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 08:37:22

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Na Super, endlich hots de Hockeyfeindliche Monnschoft gschmissn! Smilie
Mi. 22.03.06 - 08:38:43

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

...übrigens habe ich einen Alternativvorschlag zur schwachen Schlagzeile (Ferien für Bozen...) in der Dolomiten.
RITTEN ROCKT DIE WELLE
Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 08:40:39

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Spider10:

Schon das sollte Herrn Knoll zum Nachdenken bringen...

Das hat er ja Gianpaolo, und genau aus diesem Grund die Preise verdoppelt !!!! Smilie

Wenn schon das Risiko besteht, dass es das letzte "gut" besuchte Heimspiel ist, dann versuchen wir halt noch so viel wie mòglich zu holen. Smilie
Glaube, das würde jeder von uns machen, oder nicht?

Gruss
Hj62 Smilie
Mi. 22.03.06 - 08:42:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Dann wirds am Samstag wohl gratis Eintritt geben, oder?? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken