Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.06 - 11:13:28

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
So hab mich mal erst von der gestrigen S..... erholen müssen.
Was sich da einige Spieler nur gedacht haben Smilie Smilie .

Grotenschlechtes Eisockey, tja zumindest das was ich gesehen habe, bin nähmlich früher aus der Welle gegegangen, Smilie und runterspühlen.

Einzig und allein Comisso, Smith und die 3 Linie hat überzeugt. Smilie Smilie

Auch für mich ist die heurige Saison zu Ende. Wie sagt man so schön - den Urlaub schon gebucht bevor die Saison fertig ist.

Wünsche den Rittnern noch alles Gute für den weitern Verlauf der Meisterschaft.

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 11:43:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Enteischt bin i von die Bozner wegen dr Preisverdoppelung.

Soepes keort sich net.
So glab i schun das foscht koan Sau mehr noch Bopazn kimp Eishockey schaugn.

Boazn isch auf auswärtige fans ongwiesen,viele kemmen aus die Nochborgemeinden.Ober wenn des aso laft donn werns nächstsjohr holt wieder weaniger werdn.

Zum Spiel selber sich lei zu sogn das Bozen sauschlecht gspielt hot,un dRitten clever wia olm.

Die Rittner sein oanfoch a super Kontermonnschoft.

Hoff die Rittner schoffens bis ins Finale.Und zem trau i Ihmene olls zua.

Iatz hoff i lei nou,das Ritten Gruppenerster werd,und Mailand a.

Zem kannets a super Finalserie gebm folls beade weiterkemmen.

Viel Gück in die Rittner

P.s.Dr Timschenko wor gestern awia eigensinnig.er het gekennt desöftern in freistehenden Down onspieln.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 11:47:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Dann wirds am Samstag wohl gratis Eintritt geben, oder?? Smilie

Wenn noch jemand kommt....aber ausser der Mannschaft, Zeugwart und Ticketknipser wird wohl keiner mehr kommen...ach ja Alleghe hatte ich ganz vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 11:59:25

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von poznaoe:
PROMOSSI: Dorigatti, Walcher, Chelodi, Zisser, Johannson, Purontakanen, Pantelejievs, Hell, Comisso, Zamuner, SMITH
RIMANDATI: F.Ramoser, R.Ramoser, Akerström, Forget, Margoni, Alderucci, Avancini, Insam
BOCCIATI: Rickmo, Muzzatti, Gendron
Nicht berwertbar: Mantovani, Timpone, Mair, Peruzzo

Warum Alderucci und Avancini RIMANDATI verstehe ich nicht so ganz. Sie haben halt gegeben was sie geben konnten.

Ja eigentlich hast du recht. PROMOSSI

Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 12:01:44 von poznaoe editiert!
Mi. 22.03.06 - 12:06:04

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Manny:

Wenn noch jemand kommt....aber ausser der Mannschaft, Zeugwart und Ticketknipser wird wohl keiner mehr kommen...ach ja Alleghe hatte ich ganz vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie

Dann werde ich wohl der einzige sein... Smilie
Bin immer noch der Meinung dass man der Mannschaft bis zum letzten Moment die Treue halten muss auch wenns um Nichts mehr geht. Würde mich freuen mit einigen von euch einen zu heben Smilie damit mindestens wir einen halbwegs gloreichen Abschied aus der heurigen Saison haben können.

Mi. 22.03.06 - 12:08:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von cream:

Vergiss nicht Knoll, Vinci und Visintin... auf ihrem "Podium" vor dem VIP Raum Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 12:45:43

eule ist im Moment nicht auf sonice.iteule
SIM an eule schickenE-Mail an eule schicken

Fan von: Rittner Buam
geh doch nach hause du alte scheisse,
geh doch nach hause bleib nicht hier,
geh doch nach hause du alte scheisse,
geh doch nach hause bleib nicht hier.........

Mi. 22.03.06 - 12:56:52

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Manny:

Und was soll der Ticketknipser machen?? Smilie Smilie Smilie

Mi. 22.03.06 - 12:59:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Manny:

Dann werde ich wohl der einzige sein... Smilie
Bin immer noch der Meinung dass man der Mannschaft bis zum letzten Moment die Treue halten muss auch wenns um Nichts mehr geht. Würde mich freuen mit einigen von euch einen zu heben Smilie damit mindestens wir einen halbwegs gloreichen Abschied aus der heurigen Saison haben können.

Isches Smilie In der untern Etage besser, weil des obm, wor wia die Boazner Monnschoft. Smilie

Mi. 22.03.06 - 13:07:40

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bolzanino non t incazzare
l importante è partecipare Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 13:09:01

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

gibt es auch eine deutsche Übersetzung zu dem was gino 80 geschrieben hat??
Mi. 22.03.06 - 13:13:15

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mir weint ehrlich gesagt das Herz...was mit unserem Lieblingsgegner passiert ist nur noch traurig. Wie schön waren doch die alten Zeiten...Heut ist Bozen die Lachnummer der ersten Liga und wir spielen in einer Liga die eine Lachnummer ist...

Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 13:20:57

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Meran kann ja gern nächstes Jahr in Serie A mitspielen und mit Fassa um den letzten Platz kämpfen...
Mi. 22.03.06 - 13:24:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Aus Pusterer Sicht ist schade, daß Ritten gewonnen hat, da das Spiel am Donnerstag gegen Bozen somit nur mehr Freundschaftsspielcharakter hat...

Ich opfere mich freiwillig und räume meinen Platz im Stadion für 3 rote "Poltrone VIP"... Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 13:32:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Anstatt der Zwischenrunde war von mir aus gscheider gwesen mit olle ocht Monschoftn a normals übliches Play off zu mochen!

1-8
2-7
3-6
4-5

Von mir aus schun best of seven

Do hattn holt die letzer Platzierten Manschaft aus der vorrunde mehrer chancen kop.

Fassa zbs,isch erst iatz zum schluss in fohrt kemmen,isch ober viel zu weit hinten gwesen.

So sieg holt is

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken