Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP

Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.22 - 23:28:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Max97:
Karma an diejenigen, die nach Bozen gefahren sind und dort mit den KAC Fans mit einem HCP

Hehe. Bist nicht du derjenige der schon soooooooo viele Jahre Hockey schaut.....
Dann erinnerst du dich sicher auch an viele Szenen die Bz gegenüber dem Hcp veranstaltet hat.
Deswegen.....vor betätigen des Mundwerks Hirn einschalten 🤷🏻‍♂️
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.22 - 23:45:03

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@falke70 woher weißt du denn bitte wie lange ich das Eishockey schon verfolge??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 00:09:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Max97

Wenn es um Karma ginge, dann hätte eure Faschogruppe schon längst der Blitz treffen sollen.
Da ist ein Fan im Klagenfurtblock wohl Pippifax im Gegensatz z.B. zu Schweigeminuten mit Schmähgesängen zu unterbrechen...um mal eine Episode davon zu nennen...
Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 00:10:32 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 06:44:03

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Schade man wird draus lernen, im Sommer die richtigen punkte setzen,und im Sept.noch stärker und mit mehr erfahrung wieder eine so tolle Saison rocken😉💪.

Bravo Wölfe es wor geil😍🍀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 06:49:28

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

RIESENKOMPLIMENT an Bruneck.

Man wird mit Sicherheit auch noch Playoff analysieren u es nächste Jahr besser machen …. denn ein 0:4 ist schon sehr schade.

Aber wie gesagt, alles in allem eine Supersaison!!!!!
Alles vom Feinsten, super Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 06:57:59

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Trotzdem gratulation hcp für eine tolle premierensaison.
In den playoffs haben wir uns alle ein wenig mehr erwartet, aber seis drum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 08:03:00

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Tröstet euch, der HCB hätte in dieser Serie wahrscheinlich auch keine bessere Figur abgegeben dieses Jahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 08:36:36

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Eine Sache wundert mich in der ganzen Serie sehr, vielleicht hat da jemand mit mehr Einblick eine Idee:
Zum Großteil waren es 10-15 minütige kollektive Blackouts oder Shockperioden in denen ein Großteil der Gegentore passiert ist. Warum nimmt unser Coach kein einziges Mal nach dem 2. oder spätestens 3. Tor ein Timeout, damit sich die Mannschaft mal beruhigen kann? Im ersten Spiel kann man noch sagen "schaumamal" aber im verlauf der Serie musste der Coach doch sehen, dass da ein Problem besteht. Ist meiner Meinung nach ein taktisches Instrument, das nicht genutzt wurde und imho nötig gewesen wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.22 - 08:38:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

In Spiel 3 hat er genau das getan und es hat auch gewirkt
Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 08:38:55 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 08:55:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen ich war gestern nach dem Spiel extrem enttäuscht dass wir uns irgendwie selber um den verdienten "Ehrenpunkt" in der Serie gebracht haben, hätte es dieser Mannschaft einfach von Herzen gegönnt.
Wenn dieses Spiel einmal verdaut ist bleibt natürlich der stolze Rückblick auf eine großartige ICE Premierensaison mit endlosen Emotionen, der HCP hat immerhin unter schwierigen Bedingungen seine Ligatauglichkeit mehr als bewiesen und darauf kann man aufbauen!
Hätte mir jedenfalls nichts Schöneres wünschen können als Ablenkung in diesen tristen Zeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 09:04:33

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Bin jedenfalls gespannt was mit Helminen passiert. Mich hat`s ehrlich gesagt gewundert, dass er nach der starken Regular Season und den überzeugenden Auftritten der Mannschaft dort, im Playoff kein Rezept gefunden hat diese Totalausfälle abzustellen.
Mi. 16.03.22 - 09:26:58

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

DANKE HC PUSTERTAL!

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken: Für viele tolle Hockeyabende in einer fantastischen Arena oder auch zu Hause mit Freunden vor dem Fernseher, mit vielen Emotionen, viel Spaß am Sport und jede Menge guter Laune.

DANKE an die Mannschaft!
DANKE an den Trainerstab!
DANKE an den Vorstand!
DANKE an alle frewilligen Helfer!
DANKE an die ganze HCP-Familie!

Ich glaube, wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass wir in einer Kleinstadt wie Bruneck Eishockey auf diesem Niveau in einem solchen Stadion erleben dürfen. Dass die Playoff-Serie nicht so gut verlaufen ist, sollte nicht die Freude an einer in Summe hervorragenden ersten Saison in der ICE Hockey League trüben! Zumal wir uns ja noch ein paar Highlights für die nächste Saison aufsparen müssen. Smilie Ich bin überzeugt, dass wir im kommenden Winter mit noch mehr Power auftreten und wieder viele schöne Momente erleben werden.

DANKE HC PUSTERTAL! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 09:27:57 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 09:57:49

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@One Timer

[Zitat] Bin jedenfalls gespannt was mit Helminen passiert. Mich hat`s ehrlich gesagt gewundert, dass er nach der starken Regular Season und den überzeugenden Auftritten der Mannschaft dort, im Playoff kein Rezept gefunden hat diese Totalausfälle abzustellen.

Helminen hat es geschafft, aus einem stotternden 500er einen soliden Golf zu formen, der konstant seine Leistung bringt, aber als es dann nötig war um die letzten PS herauszuholen um das Bergrennen zu gewinnen, haben dem Motor des Golfs die nötigen Kubik gefehlt um ihn auf die Höhe eines Sportwagens zu bringen.

Also was möglich war erreicht, Wunder waren einfach nicht drin - TOP ARBEIT geleistet.

P.s. Wenn er bleibt und eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bekommt ist viel möglich.
Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 09:58:31 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.22 - 10:05:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
der konstant seine Leistung bringt, aber als es dann nötig war um die letzten PS herauszuholen um das Bergrennen zu gewinnen, haben dem Motor des Golfs die nötigen Kubik gefehlt um ihn auf die Höhe eines Sportwagens zu bringen.

Hätte man nicht besser beschreiben können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.22 - 10:24:29

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Puschtra Pirat

War soweit ichs mitbekommen habe kein Timeout sondern eine Coach-Challenge wegen dem Tor, oder irre ich mich?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken