|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.03.22 - 23:28:03 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hehe. Bist nicht du derjenige der schon soooooooo viele Jahre Hockey schaut..... Dann erinnerst du dich sicher auch an viele Szenen die Bz gegenüber dem Hcp veranstaltet hat. Deswegen.....vor betätigen des Mundwerks Hirn einschalten 🤷🏻♂️ |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:45:03 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@falke70 woher weißt du denn bitte wie lange ich das Eishockey schon verfolge?? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 00:09:24 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Wenn es um Karma ginge, dann hätte eure Faschogruppe schon längst der Blitz treffen sollen. Da ist ein Fan im Klagenfurtblock wohl Pippifax im Gegensatz z.B. zu Schweigeminuten mit Schmähgesängen zu unterbrechen...um mal eine Episode davon zu nennen... Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 00:10:32 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 06:44:03 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Schade man wird draus lernen, im Sommer die richtigen punkte setzen,und im Sept.noch stärker und mit mehr erfahrung wieder eine so tolle Saison rocken😉💪.
Bravo Wölfe es wor geil😍🍀 |
||||||||
Mi. 16.03.22 - 06:49:28 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
RIESENKOMPLIMENT an Bruneck.
Man wird mit Sicherheit auch noch Playoff analysieren u es nächste Jahr besser machen …. denn ein 0:4 ist schon sehr schade. Aber wie gesagt, alles in allem eine Supersaison!!!!! Alles vom Feinsten, super Sache. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 06:57:59 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Trotzdem gratulation hcp für eine tolle premierensaison.
In den playoffs haben wir uns alle ein wenig mehr erwartet, aber seis drum. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 08:03:00 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Tröstet euch, der HCB hätte in dieser Serie wahrscheinlich auch keine bessere Figur abgegeben dieses Jahr | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 08:36:36 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Eine Sache wundert mich in der ganzen Serie sehr, vielleicht hat da jemand mit mehr Einblick eine Idee: Zum Großteil waren es 10-15 minütige kollektive Blackouts oder Shockperioden in denen ein Großteil der Gegentore passiert ist. Warum nimmt unser Coach kein einziges Mal nach dem 2. oder spätestens 3. Tor ein Timeout, damit sich die Mannschaft mal beruhigen kann? Im ersten Spiel kann man noch sagen "schaumamal" aber im verlauf der Serie musste der Coach doch sehen, dass da ein Problem besteht. Ist meiner Meinung nach ein taktisches Instrument, das nicht genutzt wurde und imho nötig gewesen wäre. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 08:38:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
In Spiel 3 hat er genau das getan und es hat auch gewirkt Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 08:38:55 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 16.03.22 - 08:55:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Muss sagen ich war gestern nach dem Spiel extrem enttäuscht dass wir uns irgendwie selber um den verdienten "Ehrenpunkt" in der Serie gebracht haben, hätte es dieser Mannschaft einfach von Herzen gegönnt.
Wenn dieses Spiel einmal verdaut ist bleibt natürlich der stolze Rückblick auf eine großartige ICE Premierensaison mit endlosen Emotionen, der HCP hat immerhin unter schwierigen Bedingungen seine Ligatauglichkeit mehr als bewiesen und darauf kann man aufbauen! Hätte mir jedenfalls nichts Schöneres wünschen können als Ablenkung in diesen tristen Zeiten. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 09:04:33 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.241 Fan von: HC Pustertal |
Bin jedenfalls gespannt was mit Helminen passiert. Mich hat`s ehrlich gesagt gewundert, dass er nach der starken Regular Season und den überzeugenden Auftritten der Mannschaft dort, im Playoff kein Rezept gefunden hat diese Totalausfälle abzustellen. | ||||||||
Mi. 16.03.22 - 09:26:58 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
DANKE HC PUSTERTAL!
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken: Für viele tolle Hockeyabende in einer fantastischen Arena oder auch zu Hause mit Freunden vor dem Fernseher, mit vielen Emotionen, viel Spaß am Sport und jede Menge guter Laune. DANKE an die Mannschaft! DANKE an den Trainerstab! DANKE an den Vorstand! DANKE an alle frewilligen Helfer! DANKE an die ganze HCP-Familie! Ich glaube, wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass wir in einer Kleinstadt wie Bruneck Eishockey auf diesem Niveau in einem solchen Stadion erleben dürfen. Dass die Playoff-Serie nicht so gut verlaufen ist, sollte nicht die Freude an einer in Summe hervorragenden ersten Saison in der ICE Hockey League trüben! Zumal wir uns ja noch ein paar Highlights für die nächste Saison aufsparen müssen. Ich bin überzeugt, dass wir im kommenden Winter mit noch mehr Power auftreten und wieder viele schöne Momente erleben werden. DANKE HC PUSTERTAL! Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 09:27:57 von The Brain editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 09:57:49 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
[Zitat] Bin jedenfalls gespannt was mit Helminen passiert. Mich hat`s ehrlich gesagt gewundert, dass er nach der starken Regular Season und den überzeugenden Auftritten der Mannschaft dort, im Playoff kein Rezept gefunden hat diese Totalausfälle abzustellen. Helminen hat es geschafft, aus einem stotternden 500er einen soliden Golf zu formen, der konstant seine Leistung bringt, aber als es dann nötig war um die letzten PS herauszuholen um das Bergrennen zu gewinnen, haben dem Motor des Golfs die nötigen Kubik gefehlt um ihn auf die Höhe eines Sportwagens zu bringen. Also was möglich war erreicht, Wunder waren einfach nicht drin - TOP ARBEIT geleistet. P.s. Wenn er bleibt und eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bekommt ist viel möglich. Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 09:58:31 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 10:05:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hätte man nicht besser beschreiben können. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 10:24:29 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
War soweit ichs mitbekommen habe kein Timeout sondern eine Coach-Challenge wegen dem Tor, oder irre ich mich? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol