|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.03.22 - 19:53:31 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wenn du den Unterschied zwischen einem unpersönlichem man und ich nicht kennst kann ich dir leider nicht helfen Du projezierst offensichtlich was auf dich, sonst müsstest du nicht persönlich werden. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 19:55:15 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
In Fehervar kann fast nur RBS heuer zweimal gewinnen. | ||||||||
So. 13.03.22 - 20:01:35 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Unglückliche Niederlage heute. Spielbericht: www.hcpustertal.com/matches/13-03-2022-avs-hcp/ | ||||||||
So. 13.03.22 - 20:06:59 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
19 Gegentore in 3 Spielen.. | ||||||||
So. 13.03.22 - 20:14:01 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Boah heint tuts weah...bis af di erstn 5-10 Minuten wormo is erstmal af Augenhöhe...Knackpunkt meiner Meinung wor di erfundene Strofe afn Willcox wos donoch zum 4-2 geführt hot. Hilft nix... mund abwischen und in diensta holmo ins den erstn Sieg!!! Auf geht`s Wölfe!!!! | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 20:16:07 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Aiaiai... nicht gut! Auch wenn die Ungarn wieder ziemlich viel Scheibenglück und meiner Meinung nach auch ein bisschen Hilfe von den Unparteiischen hatten - nichtsdestotrotz hat Fehervar nichts gestohlen und führt verdient mit 3:0.
Anfangsphase wieder komplett überrannt worden, dann von mir aus gesehen sogar die bessere Mannschaft und das 3:3 hätte kommen müssen... aber wenn man die Dinger nicht macht, kriegt man sie eben und die Ungarn sind da momentan einfach eiskalt. Noch dazu sehr pucksicher und sehr aggressiv - auch das ein Faktor der uns überhaupt nicht liegt... Nützt nichts - 1 Heimspiel gibts mindestens noch - das sollten wir gebührend zelebrieren! Auf geht`s! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 21:20:46 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
…ok, natürlich haben wir auch wegen anderer Gründe verloren, aber bitte kann mir mal jemand sagen, welche der heutigen Strafen, (für ein PO-Spiel) gerechtfertigt sind? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 21:24:03 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Muss ich dir heute widersprechen, die ersten zwei Niederlagen haben wir eindeutig selbst verschuldet, heute war das trotz erneutem Fehlstart nicht der Fall. Denn die entscheidende Wendung haben diesem Spiel die Schiris gegeben und nicht der Gegner. Im Normalfall hätten wir nämlich ein Powerplay bekommen müssen nach dem Stockschlog auf Sholl am Ende des zweiten Drittels, stattdessen erfinden die Schiris eine Strafe gegen uns und als Sahnehäubchen dann nach dem Gegentreffer noch einmal zwei Minuten wegen Protestierens obendrauf Egal, muss sagen wir müssen uns nach dem heutigen Spiel bestimmt nicht schämen, auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen jetzt minimal sind, am Dienstag versuchen wir es noch einmal und werden uns ZUMINDEST erhobenen Hauptes aus der Serie verabschieden! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 21:52:56 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen, Pirat. Sholl hat den Puck gesichert, und buchstäblich im selben Augenblick hat Mihaly, von hinter dem Tor kommend, noch versucht, den Puck ins Tor zu stochern. Kurz vorher lag der Puck noch frei am Pfosten herum. Dass Sholl Sekundenbruchteile schneller war als Mihaly, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht das ruppige Vorgehen von Willcox, der Mihaly sofort von hinten in den Schwitzkasten genommen hat. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 22:04:27 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@abaumg
Auch wenn es so ist wie du es andeutest, dann war ist dies niemals eine Strafe und schon gar nicht in einem Playoff, er hat das getan was jeder Verteidiger zum Schutz seines Tormann`s tut... + die Strafe nachher oben drauf zeigt nur die Bestätigung des unsicheren Schiri |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 22:06:32 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
...egal... am Dienstag holen wir diesen Sieg🤞 | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.22 - 01:12:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
fehervar ist uns in jedem spiel eine gewisse zeitlang überlegen und dort klingelts dann meistens, und das sogar öfter mal mehrfach. das kannst du dann in einem playoff-spiel kaum verkraften. in den teilen des spiels, wo wir besser agieren, haben wir alles im griff, sind optisch gut, können aber daraus nicht viel kapital schlagen.
ich habe auch den eindruck dass wir uns von spiel zu spiel etwas besser bewegen, was aber nicht reicht. eine 2- bis 3-tore-führung wäre halt mal nicht schlecht . jetzt heissts am dienstag einfach gas geben und schauen ob man zu spiel 5 nach ungarn darf. der zweckoptimist schließt auch nicht aus, dass bei einem heimsieg plötzlich nochmal was drin ist, warum nicht? in jedem fall hat diese mannschaft am dienstag bestimmt keine lust vorzeitig den kopf in den sand zu stecken, sie haben uns ihren charakter heuer oft genug bewiesen. dass die fans die arena nochmal beben lassen...davon bin ich überzeugt! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.22 - 07:19:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@arloki
Wenn DU "man" schreibst, zählst du dich offenbar dazu. Persönlich bist ja du geworden, sonst hättest du nicht einer Mannschaft die Verantwortung für die Scham zugeschrieben, die "man" offenbar empfindet. Sprache hat so ihre Tücken. Dieser Beitrag wurde am 14.03.22 - 07:20:17 von mannik editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.22 - 07:36:33 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Soviel zu den Tücken der deutschen Sprache und jetzt geh ins Dudenforum trollen wenn du nichts zum Eishockey zu sagen hast Dieser Beitrag wurde am 14.03.22 - 07:36:47 von arloki editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.22 - 10:09:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@arloki
Mit "worüber" hast du recht, muss wofür heißen. Dass du dich aber betroffen fühlst, wenn du "man" schreibst, hast du verstanden? Der Rest der Aussage stimmt deshalb dennoch. Ich erachte es als Untugend aller Fans, wenn sie sich für die Leistung der Mannschaft schämen. Das ist wie wenn sich die Eltern für die sportliche Leistung Ihrer Kids schämen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol