Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP

Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.03.22 - 10:24:42

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Fan von: HC Pustertal
Heute funktioniert der online Ticket-Verkauf (wenigstens bei mir) ohne Probleme Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 10:37:22

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@mannik

Iats passts noa schun trinktas mitnondo a jogale und noa schaugmo olla mitnondo " inso" leschtis heimspiel in der saison! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 10:49:52

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich hoffe doch nicht diese Serie 4:0 zu verlieren🤮🤮
Mit a bisserl Scheibenglück sollte man einen sieg nach verlängerung erreichen🍀🍀🍀🍀👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:00:38

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Martin

Ist natürlich angenehm, aber stimmt mich auch ein bisschen nachdenklich. Offensichtlich ist das Interesse an Tickets für morgen nicht sehr groß (aktuell noch fast 1000 Stück verfügbar). Ich hoffe, das ändert sich noch. Die Mannschaft hat sich eine (möglichst) volle Hütte wirklich verdient. Auch wenn die PO bisher natürlich nicht nach Wunsch laufen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:03:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Martin

Vielleicht bekomme ich noch eins, dann wird aber gesiegt, wenn ich schon anreise, ist das klar oder ?!!!! GOOOO HCP GOOOOO !!!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.22 - 11:04:42

@lionking

Abgemacht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:09:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@uvaev

Oweh, du hast "man" gesagt Smilie

Ich glaube tatsächlich, dass da noch was drin ist. Wird Helminen auch verstanden haben, aber den Schlüssel seh ich darin, die ersten 10 Minuten gesichert defensiv zu spielen damit man nicht direkt einem Rückstand nachläuft. Dann kann "man" hoffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:24:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ein Sieg morgen wäre halt auch wichtig, damit man diese einzigartige Vorrunde nicht zu schnell vergisst....da wurden teils überirdische Dinge vollbracht und die Playoffs sollten deshalb schon noch halbwegs versöhnlich über die Bühne gebracht (bzw. frisch noch gewonnen) werden...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:25:00

So habe mir ein feines Plätzchen in Sektor L gegönnt, erste Spiel im neuen "Wolfsbau", na dann wollen wir mal gut hoffen !!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.22 - 11:28:01

bräuchte noch nen Schal aber Smilie

und bitte sagt dem "Amme" ...ich würde gerne ein paar mit ihm trinken Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.22 - 11:35:21 von lionking editiert!
Mo. 14.03.22 - 14:25:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ticket.midaticket.it/Pustertal/Event/3162/Date/20220315/Shift/201460/Seat

vorverkauf läuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.22 - 02:29:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

700 tickets noch zu haben!!!!! Smilie abendkassa wird also noch öffnen...

gamedayyyyyyyyyy und heute ist definitiv die zeit reif für einen sieg! heute bin ich echt optimistisch, unsere mannschaft will es auf alle fälle noch biegen, genau jetzt braucht das team den push vom publikum! auf gehts!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.22 - 06:52:46

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Die wichtigste Frage für heute wird sein: Wenn nicht ausverkauft, spielt dann "nur" die Böhmische ? Smilie

Spaß beiseite, hoffe auf einen HCP-Sieg heute Smilie
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.22 - 08:11:26

[Zitat]
Original von Patza:
700 tickets noch zu haben!!!!! Smilie abendkassa wird also noch öffnen...
.....

Smilie Smilie Smilie
Di. 15.03.22 - 09:10:56

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... für mich unverständlich, da haben wir wahrscheinlich das letzte Spiel in dieser sooo geilen Saison wo unsere Jungs ALLE Fans brauchen würde und sollte es kein Sieg werden (bin aber auch der festen Überzeugung, dass wir dieses heute zu unseren Gunsten holen), dann haben unsere Wölfe, Verein und Helfer einen großen gebührenden DANK als Abschied allemal verdient👏👏👏 liebe "schönwetter-Fans" kreuzigt mich, aber jetzt seid ihr die Geforderten...😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken