|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.03.22 - 10:36:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Ja stimmt, Helminen hat mit Sicherlich in der Regular Season ein Mannschaft geformt, die konstant solide, um nicht zu sagen sogar top Leistungen gezeigt hat. Im Playoff find ich aber, hat man an diese Leistungen nicht anknüpfen können. Warum das so war, kann man jetzt darüber streiten, aber wir haben im Playoff bestimmt nicht unser bestes Hockey gezeigt und das ausgeschöpft, was möglich gewesen wäre. Ich bin nicht der Meinung, dass den "soliden Golf", die nötigen Kubik gefehlt haben, sondern dass der bis auf wenige Drittel im Playoff nur auf Standgas gefahren ist. Die Kubik hätten schon gereicht, um Fehervar ordentlich die Stirn zu bieten und zumindest den Sweep zu verhindern. Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 10:40:04 von One Timer editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 10:39:17 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Mann muss auch mal ehrlich sein und sagen dass die Ungaren einfach stärker waren Vielleicht hätten wir mit unserer besten Leistung 1-2 Spiele gewonnen aber eine Chance aufs weiterkommen habe ich zumindest nicht gesehen Bin gespannt wie sie sich im Halbfinale schlagen, trau denen alles zu |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 10:57:23 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Neben den Einnahmen der zwei Heimspiel brachte die PlayOff Teilnahme für den HCP noch einen gewaltigen Vorteil.
Der Verein hatte die Möglichkeit, die Spieler nochmals in Spielen in denen man noch eine Schippe drauf legen muss zu sehen, und zu kapieren welche Mentalität die Spieler mitbringen. Von einem Schönwetterspieler wie Hanna, der oft gelobt wurde und bei dem einige HCP-Fans die Vertragsverlängerung forderten, kann man sich jetzt mMn, nach diesen Vorstellungen ohne Bauchschmerzen verabschieden. Ikonen, auch wenn er mit kaputtem Knie gespielt hat, zeigte auch zu wenig. Budish und Carey hätten den HCP im Alleingang zum Titel schießen müssen, dass man nochmals über eine Vertragsverlängerung gesprochen hätte. Den Rest wird dann schon Stefan Mair analysieren und ggf. handeln sobald er in Bruneck loslegt. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:15:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Hab ich auch gemeint aber man hat mir gesagt es war ein timeout |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:15:28 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Es war eine tolle erste Saison mit vielen packenden Spielen und tollen Highlights. Denken wir insbesondere an die Spiele gegen die Foxes! Wer hätte im letzten September gedacht, dass wir den Grunddurchgang an 5. Stelle abschließen? Es war einfach super toll in der Arena und ich freue mich schon auf die nächste Saison und würde mir gleich heute wieder die Saisonkarte kaufen. DANKE HCP! Vor und hinter den Kulissen! Jetzt gilt es die Saison zu analysieren und Zeugnisse zu schreiben: Harju Johan: Note 7:nur bedingt zu verlängern Stukel Jakob: Note 8/9: wird wohl nicht zu halten sein und hat sicher bereits lukrative Angebote von finanzstarken Vereinen Bardaro Anthony: Note 7/8:verlängern- seine Spielweise erscheint teilweise arrogant, nach seiner Verletzungspause hat er aber wieder ordentlich Gas gegeben Hanna Shane: Note 7:bedingt verlängern, aht am ende der saison stark nachgelassen! Hannoun Dante: Note 7: verlängern Budish Zach: Note 5/6: nicht zu bestätigen Carey Gregory Kenneth Charles: Note 5/6: nicht zu bestätigen, sehr harter Schuss und meiner Meinung sehr kaltschnäuzig und abgebrühte vor dem Tor, allerdings zu langsam Gerlach Max: Note 6-: nicht zu bestätigen, Kristensen Emil: Note 7/8: verlängern, wird wohl schwierig werden! Willcox Reece: Note 8/9: super, dass bereits verlängert Ikonen Jasse: Note 5/6: nicht zu bestätigen, wie oft hat er eigentlich hin den Playoffs auf das Tor geschossen? Mantinger Matthias: Note 7: verlängern, für mich der beste Einheimische Deluca Ivan: Note 7: verlängern,unbedingt verlängern, hab Angst, dass er in Bozen landet Andergassen Raphael: Note 7: verlängern Caruso Michael: Note 7: bedingt verlängern Berger Simon: Note 6: bedingt verlängern, hat sich kaum weiterentwickelt Hofer Armin: Note 6: Danke für alles! Deluca Stephan: Note 5 /6: nicht zu bestätigen Althuber Ivan: Note 6-: nicht zu verlängern, hat seine Sache für seine Verhältnisse gut gemacht, Talent reicht aber nicht für die Liga Glira Daniel: Note 6-: verlängern, insgesamt für mich aber enttäuschend, da er eigentlich viel mehr Potenzial haben müsste- wegen Mangel an einheimischen Verteidiger zu verlängern Stoll Hannes: Note 7: verlängern Sholl Tomas: Note 8/9: super, dass bereits verlängert Raimo Helminen: Note 8/9: sollte Stefan Mair kommen, war es dass für den Finnen! Danke Coach! |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:17:36 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Und hier die letzten Bilder der ersten, megageilen Wölfe-ICE Saison.
www.flickr.com/photos/98428768@N03/? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:27:26 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Meines Wissens ist ein Coach Challenge einem Timeout gleich gestellt - also wenn du ein Coach Challenge nimmst verbrennst du dein Timeout ....es gibt sicher jemand der Regelwerk besser beherrscht und mich im Fall korrigieren kann |
||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:44:44 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
👎nur weil du mir zu viele austauschen würdest... mit der Punkteverteilung bin ich einverstanden 👍 |
||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:46:44 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@osteo
Bei dieser Bewertung kann man bei einigen Punkten streiten. Der größte bock den du geschossen hast ist jedoch, dass du die 10 Punkte für den Co-Trainer vergessen hast. Eigentlich war es Hocevar und Helfer, die die Linien so zusammengestellt haben, dass die Mannschaft über die Regular Season hinweg so begeistern konnten. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:52:53 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
nur der Vollständikeit halber: PATZA: Note 10 cum laude | ||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:56:16 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Und wer liebt den DJ ? | ||||||||
Mi. 16.03.22 - 11:59:58 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Leistungsprinzip! Ikonen, Budish, Carey und auch Gerlach haben zu wenig gebracht! Sollte Mair kommen sind gute Ausländer sowieso nicht das Problem. Spieler wie die genannten sind sicherlich zu ersetzten! Schwierig wird 2-3 gute einheimische (Verteidiger) zu finden! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 12:06:46 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Warum hat Gerlach bitte zu wenig gebracht?
Hat im Playoff in 4 Spielen 2 Tore geschossen und 3 mal aufgelegt. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 12:16:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ma die dritte Linie hat als einzige sowohl in der regular season als auch in den Playoffs top harmoniert und verlässlich gescored, die würde ich wenn möglich en Bloc bestätigen.
MMn eine der, wenn nicht DIE beste dritte Linie der Liga! Dieser Beitrag wurde am 16.03.22 - 12:17:42 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.22 - 12:17:57 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Gerlach hat viel Schwung in die dritte Linie gebracht, davon hat vor allem Stukel enorm profitiert. Ich denke Gerlach war neben Helminen der Hauptgrund, wieso es ab Ende November so gut lief. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol