|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.03.22 - 07:27:44 m82 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
@Morientes
Ein großes Kompliment unseren fotografen für diese gewaltigen schnappschüsse mit vielen emotionen und perfekten timing des "druckens"!!! 💪💪💪👊 |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 07:53:23 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Morientes ist mit der Kamera ein Sniper | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 08:27:51 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen im Hinblick auf den Spielverlauf, aus meiner Sicht war man schon recht ebenbürtig, aber die Abgebrühtheit vor dem Tor hat den Unterschied gemacht. Und naja, Sholl ist nicht mehr DER sichere Rückhalt wie man es gewohnt ist. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 08:28:08 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Mt so einer defensive überstehst du keine playoffs... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 08:29:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Muss sagen, dass mir die Mannschaft 2 Drittel lang sehr gut gefallen hat....wirklich jeder hat 110% gegeben und um jede Scheibe gekämpft....beim 2:2 hatte Fehervar dann wieder mal das Glück des Tüchtigen.....wenn bei uns natürlich mehrere Stürner die Form von Playoff-Monster Bardaro hätten, dann wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.....aber man kann wirklich keinem Spieler einen Vorwurf machen.....Fehervar war auf Grund der Erfahrung einfach abgezockter und effizienter... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 08:39:36 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Budish isch holt a echto powerforward !!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 08:51:59 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Es steht 2:0 für die Ungarn und die Serie geht morgen mit dem wichtigsten Spiel weiter.
Die Körpersprache und der Körpereinsatz war gestern um Welten besser als beim 1. Spiel Vorteil der Ungarn liegt im Moment wirklich im eisläuferischen Bereich und in der Effizienz. Die Wölfe müssen sich jeden Treffer hart erarbeiten und haben in dieser entscheidenden Phase net immer das Glück auf ihrer Seite. Symptomatisch auch die Aktion im letzten Drittel wo gefühlt die halbe Mannschaft am Puck vorbeigeschlagen hat. Zudem scheint die Leichtigkeit etwas abhanden gekommen zu sein. Kompliment an die Rienzkurve die die Mannschaft bis zum Schluss nach unterstützt hat. Enttäuschung abschütteln, Wut in Form von Aggressivität aufs Eis mitnehmen und sich an dem aufrichten das Gestern besser war als noch vorher. Noch ist nichts verloren. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 09:32:39 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Budish ist im Playoff bisher ein einziger Reinfall, genauso wie Carey. Wenn das, was die zeigen ihr Playoffhockey ist, dann Mahlzeit. Man schaue sich mal bei Fehervar einen Petan an, der im Playoff nochmal eine Schippe drauflegt und bei jedem Wechsel 150% gibt, während bei uns manche noch mehr untergehen als vorher. Budish und Carey sind beide Schönwetterspieler. Wenns ernst wird und hart auf hart kommt, sind beide im Nirgendwo. |
||||||||
Sa. 12.03.22 - 10:24:21 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 359 |
Kann die Aussage „den Spielern keinen Vorwurf” nicht teilen. Wenn man in 2 Playoffspielen 13 Tore kassiert (ohne Empty Net), dann sollte man der Mannschaft schon einen Vorwurf machen. Auch wie die Tore teilweise zustande kommen finde ich inakzeptabel | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 10:35:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben unser Limit langsam erreicht....andere Teams halt noch nicht....unsere Mannschaft gibt zwar alles, aber es reicht (noch) nicht....irgendwie verständlich, wenn von 9 Einheimischen gerade mal 2 bereits auf diesem Niveau gespielt haben....
Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber meiner Meinung nach einer.der entscheidenden Faktoren.. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 10:37:31 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Oschtieee Den Budish taste ich nicht an In den keygames kommt der noch Aber so generell, es kristallisiert sich so einiges heraus, jetzt wo andre Mannschaften noch das Schippchen draufhauen können. Jetzt vor allem merktmans in der Qualität der Einheimischen in der Breite, da ist Fehavar (wie solls auch anders sein, haben ja jahrelane Aufbauarbeit hinter sich), ein ordentliches Stück voraus! Bestes Beispiel Verteidigungslinie 3 des HcP, sehr schwacho bei dieser Intensität und leider der mit fast 300 ligaspielen Erfahrung der Schwächste von den 3en. Nun aber schreibe ich den HcP nicht ab, sollte morgen in Ungarn iiiirgendwie ein Sieg gelingen, denke ich, es ist alles möglich. Ansonsten wirds ultraschwer Aufgehts Wölfe, kämpfen und Siegen |
||||||||
Sa. 12.03.22 - 10:48:04 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Bin ich anderer Meinung. Jetzt alles auf die „unerfahrenen“ Einheimischen zu schieben ist schon zu einfach. Vor allem sind es bei uns gar eineige Imports in Schlüsselpositionen, die nicht in der Lage sind im Playoff einen Gang hoch zu schalten. Bei uns müssen vor allem die Imports den Unterschied machen.. wofür haben wir 10 von denen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.03.22 - 10:54:05 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ma andere haben eben auch gute Imports und besonders im Tor i Fehervar heuer deutlich stärken als die letzten Jahre... | ||||||||
Sa. 12.03.22 - 11:05:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Ich schiebe hier gar nichts auf Niemanden, aber wenn gestern 5 Tore der Ungarn auf das Konto von Ungarn gehen (die bisher in der Liga so um die 7-8 Tore insgesamt geschossen hatten), dann denke ich mir halt, dass die langjährige Erfahrung einheimischer Cracks auf hohem Niveau einer der Gründe für deren Stärke sein könnte...aber du wirst schon Recht haben... |
||||||||
Sa. 12.03.22 - 11:22:43 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man so schlecht verteidigt, wie wir in letzten 2 Spielen, dann wird dir jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft einen reinhauen, wurscht, ob er Ungar ist oder nicht. Aber lieber schiebt mans sofort auf die Unerfahrenheit der Einheimischen, als sich mal zu fragen, was so mancher Import bei den Gegentoren macht, oder eben nicht. In der Hintermannschaft haben nur Willcox und Kristensen verstanden, dass Playoff ist, alle anderen schauen zu oder sind eine Garantie für Turnovers. Vorne existiert auch nur die 3. Linie und mit Abstrichen Bardaro, der mit Andergassen und Carey aber nichts anzufangen weiß. Ich seh hier allen voran die Imports in der Verantwortung und nicht die Einheimischen. | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol