|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.03.22 - 22:15:09 nippl Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 10 Fan von: HC Pustertal |
Das Saisonsziel wurde nicht erreicht sondern übertroffen!!! Natürlich schmerzt diese Niderlage, aber Fehervar war nun mal stärker und hat jede gelegenheit eiskalt ausgenützt. Vor 4 Monaten waren wir noch letzter und haben uns auf den 5 Platz hochgekämpft. Wie kann man mit so einer Leistung in einer neuen Liga nicht zufrieden sein?!?!? DANKE für diese Saison an allen die mitgewirkt haben und ich freu mich auf die nächste Saison. |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:17:20 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
War ne super Premierensaison, manchmal gar Wahnsinn was wir erleben durften!! Ich bin sehr, sehr zufrieden und eine Schippe Stolz ist auf jeden Fall dabei. DANKE an alle die das alles ermöglicht haben | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:19:04 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Natürlich ist die Enttäuschung jetzt groß, auch weil man sich gegen diesen Gegner sicher was ausgerechnet hat....aber ich denke nach ein paar Tagen legt sich dass und man kann stolz auf das erreichte sein, speziell nachdem wir vor einigen Monaten noch das Tabellenende zierten.... | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:40:34 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Du musches jo seit einigo Zeit schun wissen😁 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:44:34 Napier #65 the machine gun Registriert seit: Dezember 2017 Posts: 68 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an den Hcp für die super Saison! Schade für die dürftige Leistung im Playoff, ich glaube zwar gegen einen starken Gegner, aber man hat sich vielleicht von den letzten Spielen in der Regular Saison blenden lassen und vor allem die ersten Playoffspiele im Kopf verloren und die letzte Konsequenz vermissen lassen, und das reicht dann hinten und vorne nicht mehr. Es hätte bei letzter Konsequenz eine ausgeglichenere Serie werden müssen.Trotzdem Hut ab vor der Klasse Leistung die das Team die ganze Saison über gezeigt hat! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:45:43 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
dei dei Roby loss dein scheiss... do geats ette um oan odo in ondon Spiela🙃di heart man olm wenns ette kloppit und sischt bisch ette uma... volier amol bitte lobende Worte, sel hettn olle beteiligtn jetz noch so a Saison amol vodiont odo?😉 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:47:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
D A N K E
für diese mega Saison in der ICEHL! D A N K E |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 22:50:01 fochina71 Registriert seit: November 2011 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
Schade echt schade… Aber trotzdem Stolz auf diese Mannschaft und auf diese geile Saison mit VIELEN Höhen und einigen tiefen. Danke an alle Beteiligten wirklicv jeden einzigen!!! Goo HCP! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:01:20 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein leider nicht. Weil du wieder schreibst.... Benny du kannst es nicht lassen. Schreibst zig mal Bullshitt dann entschuldigst du dich wieder wie ein kleines Kind,dann hört man Wochen nichts von dir........und dann gehts wieder von vorne los 🤷🏻♂️ |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:05:33 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diese coole Premierensaison in der Ice.
Da gab es viel mehr Licht als Schatten und ich freu mich sehr auf nächste Saison. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:06:34 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
15.03.2022 - Benny hat es auch heute nicht geschafft, endlich erwachsen zu werden!!! Vielleicht klappts ja morgen!! Never give up - dummes Kind!!!! P.S. solange du deinen Käse für dich behältst, kann man sonice immer normal lesen!!! Schönen Sommer..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:06:45 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Mah, sch...e. Das heute hätte nach dem 3:0 echt klappen MÜSSEN! Sogar das 4:0 wäre drin gewesen. Aber es hat nicht sollen sein. Fehevar verdient weiter! Spritziger, aggressiver, zweikampfstärker... und auch noch das Scheibenglück auf ihrer Seite! Nichtsdestotrotz eine Wahnsinns-Saison. 5. Platz, wer hätte das gedacht? Und fast noch geiler: 3 Siege gegen BZ und später als diese ausgeschieden. Unglaublich. Kompliment an alle Beteiligten - wüsste ehrlich gesagt gar nicht was bzw. wen kritisieren odrer für nächste Saison austauschen... Vielleicht Budish der einzige Reinfall, mit Abstrichen noch Ikonen (defensiv jedoch nicht zu unterschätzen + lange verletzt) und Carey (vielleicht falsch eingesetzt - hat sicher den härtesten Schuss im Team). Nur die Einheimischen (bis auf Raffi) haben mich etwas enttäuscht - da erhoffe ich mir nächstes Jahr deutlich mehr... Freue mich jedenfalls schon auf den Herbst - dann hoffentlich mal mit 100% Auslastung! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:07:12 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Gratulation an den HCP, super Meisterschaft, mein Respekt. Heute nach dem ersten Drittel leider "eingebrochen", lief nix mehr. Fehervar hat jeden Puckverlust eiskalt verwertet, technisch leider ein anderes Niveau. Mein Kompliment für die neue super tolle Sportarena, very nice ! Gute Nacht und bis zum nächsten Mal. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:15:41 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Karma an diejenigen, die nach Bozen gefahren sind und dort mit den KAC Fans mit einem HCP Trikot gejubelt und gefeiert haben, sobald Bozen verloren hat…so etwas macht man einfach nicht… | ||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 23:26:57 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
grossssssartige Leistung ALLER Beteiligten, noch vor einem Jahr die Entscheidung in der ICE zu spielen mit X-Mammu-Aufgaben konfrontiert (neue Leute im Ausschuss, neues Umfeld mit vielen Freiwilligen, neue Mannschaft auf die Füße zu stellen, neue Arena funktionsfähig hin zu bekommen, mit Bewirtung, Cubus mit Shows, Firmen und Gönner zu finden welche bereit waren in dieses neue Projekt zu investieren, mitunter der sehr traurige Verlust unseres Vize Helli, Sicherheitsbestimmungen welche sich durch Covid dauernd geändert haben usw usw) und dann noch einen sportlichen Erfolg errungen welchen ich zumindest nicht mal im Traum mir hätte erwartet... und ich wiederhole mich, dies alles in einem Jahr ohne Erfahrungswerte in jeder Hinsicht gehabt zu haben... RESPEKT und nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an ALLE welche dies alles ermöglicht haben und wie heute unser Präsident schon sagte, wir werden stärker zurück kommen.
Ich bin mehr als Stolz was hier geleistet wurde und freu mich riesig und mit sehr viel Spannung auf die neue Saison... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Fehervar AV19 vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol