|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.02.21 - 19:09:20 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] Wie heißt denn die neue Arena dann eigentlich? Die Rienz ist am neuen Standort ja doch weit weg... 🤔 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 19:19:54 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Starke Verpflichtung...
Meine Kritik: ich finde es ist "rausgeschmissenes" Geld...Meister werden ist heuer unrealistisch mit diesem Laibach und somit könnte auch der aktuelle Kader die Saison zu Ende spielen...MEINE MEINUNG...bitte belehrt mich eines Besseren |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 19:49:33 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@wildpferd
Man weiß leider nicht wie es um gianfrone steht. Also somit eine sinnvolle Verstärkung. |
||||||||
Di. 16.02.21 - 19:56:34 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Das verstehe ich voll und ganz..aber ins Halbfinale kommt ihr so und so (höchstwahrscheinlich)...und Meister werdet ihr auf Grund von Laibach auch nicht..dann hätte man sich das Geld auch sparen können...aber wie gesagt...belehrt mich eines besseren...gegönnt sei es euch | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 19:58:12 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
wenn dies die Logik wäre, dann können wir eigentlich alle frai stellen die Geld kosten und spielen nur mit den jungen Wölfen weiter... manchmal frage ich mich schon welcher Unsinn gepostet wird😎🙈😱 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 19:58:49 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Wenn der Pither seine Form aus der Freiburger Zeit aufs Brunecker Eis bringen kann, dann habt ihr eine absolute Granate verpflichtet 💪 | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 20:18:38 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
@Eros56
1. Habe ich nie etwas von freistellen gesagt 2. Bringt euch das nichts, denn ihr spart euch kein Geld (Verträge müssten sowieso ausbezahlt werden) Aber ist auch egal...ich muss und will auch gar nicht recht haben...das war mein erster Gedanke, und ja...den "Schmarrn" verzapfe ich dann auch hier im Forum...das Recht steht mir zum Glück zu |
||||||||
Di. 16.02.21 - 20:38:52 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
Diesen Post werde ich dir ein Leben lang vorhalten (sollten wir Laibach in den Playoffs rausschmeissen) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.02.21 - 21:55:11 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Super😊😊😊💪💪💪 | ||||||||
Di. 16.02.21 - 22:09:10 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
wieso haben andare Mannschaften letzlich eigentlich neue Spieler ausgetauscht oder neu geholt... Laibach wird ja sowieso Meister😅 sogar Laibach hat noch 2 erst geholt... aaah jaaa... weil sie sowieso Meister werden... COMPRENDE 😎 |
||||||||
Mi. 17.02.21 - 06:34:21 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube die Spieleraustauscherei bei Laibach heuer versteht niemand ...wen meinst du mit "andere Teams auch"?
Es ist ja nicht automatisch sinnlos jemanden zu holen. Würde sich z.B Cortina jetzt noch jemanden holen für den Kampf um Platz 4 würde es Sinn ergeben. Im Gegenzug würde es überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn Kitzbühel sich noch jemanden holt. Und bei euch sehe ich den Sinn dahinter nicht...fürs Halbfinale reicht es ohne auch (ja man weiß im Sport nie was passiert, aber höchstwahrscheinlich wird es reichen). Demenstsprechend muss das Ziel dann sein Meister zu werden (außer der reine Finaleinzug reicht euch schon) und das sehe ich nicht kommen Dieser Beitrag wurde am 17.02.21 - 06:35:28 von Wildpferd editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.02.21 - 09:25:38 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
Fassa und Gröden erst anfangs Februar... glaube nicht dass sie diesen Schritt gemacht haben um Meister zu werden 😉 aber egal... ich will nur sagen: jeder Verein setzt sich seine eigenen Ziele und ihre Fans ebenso und handeln dementsprechend und deswegn die Posts mit "könnte man sich ersparen usw usw" sind für die Fische... was unseren HCP betrifft bin ich mir sicher, dass sie im Bezug auf Verletzungen, Ziele, Budget, Fans, usw. dies genau überlegt haben und wie immer im Sport, werden die gesetzten Ziele erreicht dann BRAVO ALLES RICHTIG GEMACHT👌💪👏und WENN NICHT dann eben alles Arschlöcher 🙈😱 so ist es nun mal... aber wie alles im Leben, Ziele werden gesetzt um sie zu erreichen und wenn nicht, dann war der Versuch es zumindest Wert 😉 | ||||||||
Mi. 17.02.21 - 10:10:48 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 483 Fan von: HC Pustertal |
1. Super Verpflichtung - auf dem Papier genau der richtige Mann für uns. 2. Eigenartig, dass man noch nicht weiss, wer dafür gehen muss... 3. Muss dem Einspruch vom Wildpferd wenigstens teilweise stattgeben bzw. seine Frage ist nicht ganz unberechtigt. Wobei ich dem Vorstand vollends vertraue... man wird sicher gründlich abgewogen haben. Aber prinzipiell stellt sich mir auch die Frage wieviel man in solch einer Saison investieren sollte. Zuschauer wirds wohl keine mehr in den Stadien geben und finanziell wirds somit wohl keine Bombensaison mehr werden. Wann, wenn nicht heuer, will man den Eigengewächsen Verantwortung übertragen? |
||||||||
Mi. 17.02.21 - 10:22:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Der Markt gibt nicht allzuviel interessantes Material her das für uns wirklich in Frage kommen könnte, interessante Leute frei ja, aber Spieler mit denen man wirklich zu einem Vetragsabschluss kommen könnte, einzelne.
Man muss jetzt eben genau schauen, falls Cianfrone wieder zurückkommen kann, dann ist klar wer gehen muss, wenn nicht, dann muss man gegebenenfalls schauen, ob Pither (Ex-Teamkollege von Perlini) auch demjenigen vielleicht einen Push geben kann, Eishockey spielen kann er ja. Dann muss man die Überlegung machen, ob es nicht sinnvoller wäre einen Perlini zu behalten und kein zusätzliches Risiko auf dem Transfermarkt einzugehen, denn der Kandidat muss ja nicht zwangsläufig besser sein als ein Perlini. Um diese Zeit und mit diesem Angebot auf dem Markt muss man auch erst mal ein glückliches Händchen haben. Man hat sicherlich eine Alternative "im Gewehrlauf", aber ich würde abwarten ob Pither dem Team und oben genannten Spieler einen Push geben kann und dann handeln. Immer vorausgesetzt die Frist wurde bis 01.03.2021 verlängert, denn ich finde keine offizielle Quelle im Netz die das belegen kann. |
||||||||
Mi. 17.02.21 - 10:23:36 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wiso soll man sich jetzt schon festlegen? 1. Bei Cianfrone glaube ich wissen die Verantwortlichen noch immer nicht ob er heuer noch Spiele bestreiten kann und 2. könnte sich ja z.B. in der Zwischenzeit ein weiterer Ausländer verletzen oder aus irgendwelchen anderen Gründen verabschieden. 3. Perlini könnte ja durch irgendwelchen ("Übernatürlichen" ) Gründen noch zu einem Schlüsselspieler werden . |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol