Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21

HC Pustertal Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.21 - 09:51:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Intressant ist immer wieder, fällt ein Ausländer aus bräuchte es immer gleich Ersatz.
Bruneck hat genug Einheimische Spieler und auch Einheimische Gastarbeiter die andere Vereine bei weitem nicht haben.
Deshalb muss da einfach auch von denen mehr kommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 10:19:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@One Timer

Dann auch an dich die frage? Was bitte ist an diesen spieler interessant????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 10:27:26

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Ist ein typischer USports Spieler mit sehr guten Stats und guten Maßen. Diese Spieler kosten dir ein Butterbrot geben aber immer 110%, weil sie sich beweisen müssen, ansonsten ist ihre Karriere in Europa vorbei, bevor sie angefangen hat. Cianfrone, Doggett, Lemay, Furlong, Valentini usw. man hat in der USport eigentlich nie einen Fehlgriff gemacht. Sind alles hochmotivierte junge Spieler.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 10:27:56 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 10:35:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich hoffe einfach dass Cianfrone für die Alps Playoffs wieder fit wird und die ganze Mannschaft dort eine zweite Chance bekommt sich zu beweisen.
Di. 02.02.21 - 11:01:52

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Gewisse Akteure hatten genug Chancen sich zu beweisen. Jeder der glaubt, dass Perlini heuer noch ein Feuerwerk zündet belügt sich selbst. Jeder Euro, den man den bezahlt ist beim Fenster rausgeworfenes Geld.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 11:08:33 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 11:28:31

Das war jetzt auf Cianfrone bezogen weil Domingue offenbar als Ersatz für ihn ins Spiel gebracht wurde. Und um Cianfrone wäre es mir sehr schade, denn vor seinem Ausfall ist ein Großteil der kreativen Angriffe über ihn gelaufen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 11:45:53

User ist invisibleAlex75

Sollte er wirklich länger ausfallen, ist es besser man holt einen Ersatz, der zu 100% seine Leistungen bringen kann. Ich bin bei solchen schweren Verletzungen immer sehr skeptisch ob die Spieler nachher wieder wirklich zu 100% belastbar sind, besonders im Playoff, wo es richtig zur Sache geht. Meistens war das eben nicht der Fall. Außerdem wird man sichs wohl kaum Leisten können die komplette Masterround, wo ein Gegner zacher als der andere ist, ohne den besseren Ausländer im Sturm zu spielen.
Di. 02.02.21 - 11:50:36

Es gibt heuer keine Masterround!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 11:52:14

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@Alex75

Wenn man Perlini ersetzt wird man seinen Gehalt trotzdem bezahlen müssen. Das er kein Feuerwerk zünden wird gebe ich dir absolut recht.
Di. 02.02.21 - 12:16:44

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@One Timer

Wenn man nach spielern ausschau halten muss die in juniorenzeiten zu schwach für die QMJHL waren und die nach der ersten profisaison in der ECHL zumeist die karriere beenden wenn sie nicht noch 2-3 jahre in unterklassigen ligen durch europa tümpeln dann ist eh alles gesagt...cianfrone und valentini sind jetzt auch keine spieler die das zeug zum topstar in der alps haben...glaube auch nicht dass die besser als perlini sind...furlong war ein riesenglücksgriff den man bei goalies aus solchen ligen alle paar jahrzehnte mal macht...lemay ist sicher der topspieler aus dieser liga in den letzten jahren wie man auch heuer sehen kann und davon hat sicher auch doggett enorm profitiert als duo...domingue zu verpflichten und stattdessen perlini zu verschicken wäre in meinen augen kompletter fehlgriff...
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:17:37 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 12:23:38

Du musst es ja wissen.. du hast dich ja damals auch über die Verpflichtung von Carozza lustig gemacht und gesagt er wird`s hier nicht weit bringen. Mit den meisten Prognosen, die du abgegeben hast, bist du eh falsch gelegen deswegen schenke ich dieser gleich wenig Beachtung.
Di. 02.02.21 - 12:30:00

User ist invisibleAlex75

@Speedy 12

Nur wenn er keinen anderen Verein findet. Er hat ein gutes Curriculum da dürfte sicherlich ein Verein anspringen.
Di. 02.02.21 - 12:32:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@One Timer

Kann ich nicht bestätigen, game liegt in seinen Einschätzungen meistens richtig, ausgenommen mal Bardaro... Smilie Hat ja mal in diesem Bereich was gemacht, also das sind nicht "so lala was einem gerade in den Sinn fährt-Aussagen".
Domingue dürfte ein klassischer "Late-Bloomer" sein, für die Alps ein guter Spieler mMn.
Aber den habe ich jetzt ja auch nur mal so sinnlos gepostet, da er gerade frei wurde. Also muss nix dahinter sein, würde mich mal nicht zuviel an diesem Spieler aufhängen.

Gibt schon einige interessante Spieler auf dem Markt durch die ganze Situation, am besten wär aber fast einer, der nicht nur ein Jahr "pausiert" und dann wieder zu seinem alten Team zurückkehrt, sondern einer der sich empfehlen will.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:36:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.21 - 12:34:30

@One Timer

Find mir bitte den teil wo ich mich über die verpflichtung von carozza lustig gemacht habe? Habe lediglich geschrieben dass der hcp auf einem glücksgriff mit italienischen pass hofft...das carozza nicht als topstürmer eingekauft wurde war klar...aber beim hcp ist die importsuche und verpflichtung eben seit jahren nur auf hoffen und glück haben aus...weil eben scheinbar die richtigen kontakte fehlen...zumindest mit der prognose zu basile, lee und perlini lag ich richtig 😁😉
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:35:08 von game_misconduct editiert!
Di. 02.02.21 - 12:39:00

Naja er hat sich damals maßlos darüber lustig gemacht, dass Asiago einen supertollen McNally geholt hat und wir "nur" einen Carozza und wir sollten uns ein Beispiel an Asiago nehmen und bla bla. Kann den Post sogar raussuchen. Carozza hat dann voll eingeschlagen und McNally wurde zur Enttäuschung.. und das war nicht das einzige mal wo er mit seinem "Expertenwissen" ins Klo gegriffen hat..
Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:39:21 von One Timer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken