Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21

HC Pustertal Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.02.21 - 16:47:21

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Alex75

Habe Perlini nie wirklich gesehen... Aber Kozek ist heuer mehr als nur ein Schatten seiner besten oder sagen wir guten Tagen.
Ob er die passende Verstärkung wär, würd ich mal nicht unerschreiben. Wobei auf schmalen Pfaden ist der Kozek Gehaltstechnisch nie gewandert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 16:52:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Martin18:
Wo ist der Plente ich bin ganz Ohr. Am Ende ist es genau so eingetreten was ich im November gesagt habe, aber damals keine hören wollte ]

Der Plente ist zB deine Prognose dass wir uns nicht Mal für die SerieA Playoffs qualifizieren und dann sind wir immerhin noch als Tabellenführer in die Playoffs gestartet...
Mir ist die Art und Weise wie wir gegen Ritten ausgeschieden sind heuer auch unmöglich gegen den Strich gegangen, aber noch mehr nerven Leute die immer alles kritisieren und schlechtreden nur um danach sagen zu können "ich hab`s ja eh gewusst". Nix einfacher und billiger als das, aber extrem schwierig für die Leute die sich Jahr für Jahr den Arsch aufreißen um an der Situation etwas zu ändern!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 16:54:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
aber extrem schwierig für die Leute die sich Jahr für Jahr den Arsch aufreißen um an der Situation etwas zu ändern!

Vielleicht müssen sich ja genau die leute mal hinterfragen wenn sich an der situation trotz für die liga hohen budget und verschiedener spieler und trainer nichts ändert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 16:57:37

Dann frage ich dich wer überhaupt "die Leute" sind nachdem zwischen Präsident und sportlicher Leitung und einem großen Teil des Vorstandes alles gewechselt hat (zT mehrfach) in den letzten Jahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.21 - 17:01:09

Wär ein interessantes Experiment Knoll Mal ein Jahr lang nach Bruneck zu holen, wäre gespannt ob der HCP danach zum Sieger-Team mutiert oder Knoll vom loser- Virus angesteckt würde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 17:05:08

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

Stimmt auch wieder...eigentlich ist nur patza immer da...würd ich mal da anfangen 😁😁😁😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 17:14:40

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Bin gespannt, was man da aus dem Ärmel zaubert, am 15.(?) ist ja Transferschluss, bleibt also nicht gerade mehr viel Zeit. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.21 - 17:26:45

@game_misconduct

Buschi nicht vergessen, den hab ich schon lange im Verdacht... Smilie
Posting von ironice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.21 - 18:01:03

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Puschtra Pirat

... lassen wir mal die lustigen Experimente, und stelln die wichtigeren Fragen: wo ist denn eigentlich unser Präsident???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.21 - 18:59:19

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Egal welcher Spieler kommt er wird einem enormen Druck ausgesetzt sein, da er zum Einen viel besser als Perlini sein muss und zum anderen als Heilsbringer für alle Probleme vorne herhalten muss.
Di. 09.02.21 - 19:58:05

@WhiteWolf

Und zum noch anderen haben die einheimischen stürmer dann wieder eine ausrede...
Dieser Beitrag wurde am 09.02.21 - 19:58:25 von game_misconduct editiert!
Di. 09.02.21 - 22:18:32

The Hunter ist im Moment nicht auf sonice.itThe Hunter
SIM an The Hunter schickenE-Mail an The Hunter schicken

Naja das mit Spieler nachkaufen ist bei uns so eine Sache, da müsste man echt den Knoll mal ranlassen. Müssen wir überhaupt nachkaufen? Bringt das überhaupt was, oder glaubt da jemand im Ernst dass wir in der Alps noch was reißen? Und wenn schon würde ich Cianfrone ersetzen, denn anscheinend ist der ja verletzt wie man so hört. Genaueres weiß man nicht, weil von der HCP Führung selber hört man ja nicht`s. Das geht die Fans auch nicht`s an so kriegt man es ja zu verstehen. Deswegen bin ich der Meinung Perlini soll die Saison zu Ende spielen und Cianfrone ersetzen. So sieg holt is...
Di. 09.02.21 - 22:41:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ich würde denn mario lamourex von den Tölzer Löwen holen
Di. 09.02.21 - 22:41:39

Wie soll der Center der 1. Linie den Center der 2. Linie ersetzen? Smilie
Di. 09.02.21 - 22:58:13

Den Flügel sorry
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken