|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.02.21 - 12:41:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt so nicht ganz, man hat durchaus Topleute geholt, und genauso viele Nieten wie andere Teams auch, die sind auch nicht unfehlbar, nur war der Anspruch in den letzten 10 Jahren ein anderer. Auch Asiago und Ritten haben manchmal in die "Sch..." gegriffen, nur hat das Resultat zuletzt meist gestimmt. Liegt aber meiner Meinung nach nicht an dem einen Fehlgriff, sondern weil das Kollektiv im Rücken stimmte. Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:42:30 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 12:54:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Zumindest in den letzten 5 jahren alps war da wohl so gut wie kein topspieler (vorallem im angriff) dabei...und es wurde alles probiert...junge unbekannte, alte ex "superstars", spieler die bei anderen mannschaften sehr gut waren usw...wue geschrieben...alles auf gut glück... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.21 - 12:55:32 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] Einer für die dritte-vierte linie statt einen jungen pusterer...aber hauptsach über asiago maulen... Dritte-vierte Linie gel [Zitat] Stimmt schon...was ich aber nicht verstehe ist wieso der hcp immer einen schritt hinten ist...mcnally wäre ja eine topverpflichtung sei es als import und erst recht als italo...kein vergleich zu carrozza [Zitat] Ich sags mal so...ich glaube tedesco macht erster 10 tore in der alps als bardaro in der ebel So viel zur Bardaro Prognose Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 12:55:39 von One Timer editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 13:00:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ja hätte nie gedacht dass der spieler in seinem ersten jahr so einschlägt...da sieht man eben mal was es ausmacht wenn das kollektiv passt...wie beim hcb, asiago und sterzing mit mcnally...scheint wirklich da der ursprung des problems zu sein in bruneck Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 13:00:23 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 13:21:41 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Game hat nicht ganz unrecht. Nimmt man nur die direkten Vergleiche in Italien aus der Vorsaison, dann hat ein Rosa, Parland 62/68 Punkte, bei uns die besten 50/44PPkt. Und einen Carozza, Lewis kann man vom Curriculum wirklich nicht mit den beiden vergleichen.
Auch Ritten hatte mit Lane 60Pkt. einen der zumindest ECHL Erfahrung hatte und ein wenig AHL Luft schnupperte. Zudem die 2 besten Einheimischen Stürmer mit 50+ Punkten. Selbst Cortina hatte mit Giftopoulos einen 64Pkt (34 Tore!) Spieler... Sprich praktisch jede der genannten Mannschaften hat zumindest einen Punktegarant. Beim HCP fehlen rund 15-20 Punkte auf 35-40 Spiele und Carozza und Lewis waren noch die Spieler seit dem Alps einstieg die am meisten Punkte in der Reg. Saison gemacht haben. Also auf die Ausländer-Stürmer bezogen hinkt man diesen Teams offensichtlich hinterher. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 13:32:04 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Versteh aber nicht warum dann aber nicht mal versucht so einen Punktegarant eines anderen Teams nach Bruneck zu lotsen, wenn man schon eines der größten Budgets in Italien hat. Man hat damals auch DeVergilio Asiago abluchsen können.. Dieser Beitrag wurde am 02.02.21 - 13:33:46 von Martin18 editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.21 - 09:58:03 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Wen zB sollte der HCP abwerben? | ||||||||
Mo. 08.02.21 - 12:31:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Rechne fest damit, dass bis zum 15. ein neues Gesicht zum HCP stoßen wird. Perlini wird man hoffentlich vor die Tür setzen. Platter hat ihn in den Dolomiten als "sehr blass" beschrieben.. eh noch milde ausgedrückt. | ||||||||
Mo. 08.02.21 - 17:22:56 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Lewis wäre mir 2mal Lieber als Perlini....... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.21 - 18:04:52 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Es werden eigentlich fast jeden Tag potentielle Spieler frei, die Perlini beim HCP ersetzen könnten. Die Frage ist nicht, ob man wen findet, sondern wie viel man im Falle gewillt ist auf den Tisch zu legen. Wenn man wen holt, dann muss er einschlagen. Noch eine Schlaftablette würde dem Team mehr schaden als helfen. | ||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.21 - 14:26:12 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
sorry, aber muss eines loswerden: seit monaten verzapfst du in einem thread den größeren plente als im anderen... kleine empfehlung-auch wenn du in rage bist- kurz innehalten, nachdenken und dann weiterschreiben... bei allem fanatismus, wäre das oft vielleicht nicht schlecht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.21 - 14:38:17 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wo ist der Plente ich bin ganz Ohr. Am Ende ist es genau so eingetreten was ich im November gesagt habe, aber damals keine hören wollte Perlini ist vorne keinen Pfifferling wert, Furlong kann nicht mal annährend an die Leistungen seiner vorherigen Jahre anknüpfen und mit Basile ist man konteranfällig wie seit Jahren nicht mehr. Das habe ich bereits vor Monaten gesagt und geändert hat sich daran nix, eher bestätigt. Aber die Welt ist halt schöner, wenn man eine Fanbrille auf hat und es auch dieses Jahr das nächste Jahr ist | ||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.21 - 14:50:21 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Vl kann ja mal in der Kabine mal einen Filmabend machen, da sind so manche Zeilen dabei die könnte sich so mancher HCP Spieler mal hinter die Ohrläppchen schreiben Dieser Beitrag wurde am 09.02.21 - 14:50:28 von Martin18 editiert! |
||||||||
Di. 09.02.21 - 16:13:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Video kann man oft zu Rate ziehen, ich sehe es mir immer wieder an, aber heuer ist definitiv das Problem ein anderes. Die Sache ist ganz einfach, wir wären hier nicht in dieser Position und niemand würde Kritik üben, wenn die Chancenauswertung eine Bessere wäre, Einsatz, Kampf und diese ganzen Tugenden, diese kann man heuer niemanden vorwerfen und bei dem einen Gastarbeiter, bei dem dies nicht der Fall ist, ist man auf Suche nach Ersatz wie man so hört. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.21 - 16:22:16 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, ist aber bei uns kein neues Phänomen, wenn heuer vielleicht extrem sichtbar. Denke es hängt viel davon ab wer dann geholt wird. Bräuchte jemanden mit viel Erfahrung und der nötigen Klasse vor dem Tor. Wäre Kozek realistisch? Wurde in Linz aussortiert und hat keine Möglichkeit mehr in der ICE unterzukommen, oder doch eine Nummer zu groß? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol