Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21

HC Pustertal Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.03.21 - 18:26:29

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Ahhhh weil lass mich raten ein 2ter Ersatz zu teuer gewesen wäre Smilie Noch nie waren Imports so billig wie heuer und die Auswahl so groß. Wenn es wirklich gscheider ist ein paar Kröten zu sparen und dafür einen wissentlich schwachen Import nicht tauscht kann ich auch nicht helfen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 18:34:29

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@martin

Ich freue mich schon, wenn Perlini ein Feuerwerk a la Ringrose zündet Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 18:42:40

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Martin18

bitte die auswahl listen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 18:59:48

Ja schau dir doch andere Alps Vereine an, die sich verstärkt oder Spieler getauscht haben.. die finden komischerweise immer jemanden..
Mo. 01.03.21 - 19:06:51

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Martin18
Dann wechsel den Verein!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 19:09:53

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 01.03.21 - 19:18:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Martin18

wer oder was eine verstärkung ist bewerten wir nach dem letzten spieltag, einverstanden?
Mo. 01.03.21 - 19:27:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich bin mit martin schon bei vielen Punkten die Perlini angehn auf ähnlicher Linie!
Das große ABER ist jedoch, würde ein weitererer Tausch auch was bringen! Im großen und ganzen gesehn mein ich jetzt!
Ich sage nein, denn ich glaube es liegt nicht an einem oder zwei einzelnen Spielern!
Viel eher sollte man sich überlegen, ob die vermeintlichen einheimischen Leistungsträger wie Hofer, Andergassen, Max immer noch .. die richtigen sind auf ihren Positionen.
Allein an den Gastarbeitern wirds kaum liegen!
Es muss das ganze Puzzle stimmen!
Und so echte Führungsspieler die dem Karren Schwung geben, seh ich in Bruneck nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 19:30:21

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass Perlini ein Wunschspieler von Basile war und er immer noch ein hohes Ansehen beim Coach genießt. Einen Liebling vom Trainer vor die Tür setzten ist so eine Sache. Würde mal vermuten, dass sich Basile für einen Verbleib von Perlini eingesetzt hat und da kann die sportliche Leitung wohl kaum einfach drüber fahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.21 - 23:12:07

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Martin18

JEMAND haben wir ja😉😁
Di. 02.03.21 - 11:57:59

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Auch ich bin "noch" nicht ganz von Perlini überzeugt und auch etwas enttäuscht Das letzte Tor gegen Linz hat mir aber sehr gefallen.
Ich denke mir, ihm fehlt vielleicht ein genialer Co-Partner im Spiel, mit dem er sich blind versteht und dann seine Stärken besser entfalten kann.

Vielleicht kann diese Rolle der neue Spieler ja übernehmen?

Der Rest der Saison wird es zeigen... Smilie
Di. 02.03.21 - 12:32:21

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Denke Basile will Pither und Perlini in eine Linie stellen und hofft da auf einen guten Effekt. Vl macht sich Perlini am Flügel besser. Glauben tu ich`s nicht ganz, gespannt bin ich aber trotzdem.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.03.21 - 18:49:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

HC Pustertal - We are Family 2020/21
Enjoy & Share...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 21.03.21 - 19:14:16

[Zitat] The Elite League`s Elite Series between THE NOTTINGHAM Panthers, Sheffield Steelers, Coventry Blaze and Manchester Storm hits the ice in Nottingham in less than a month and things are moving at breakneck speed.

Prior to Monday`s (March 8th) draft each team could name five players to protect based on certain criteria.

The five players protected by The Nottingham Panthers from the Elite Series draft can now be revealed and they are:

Ollie Betteridge
Robert Lachowicz
Josh Tetlow
Jackson Whistle
Brett Perlini
The draft for the remaining British players who made themselves eligible takes place at 7.00pm on Monday night (March 8th) on the Elite Ice Hockey League`s official Facebook page.

Was bedeutet das konkret?
So. 21.03.21 - 19:24:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Martin18

das perlini nach ablauf seines vertrages beim hcp wieder in nottingham spielen wird...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken