Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21

HC Pustertal Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.03.21 - 19:29:53

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
Da wird ja ab April ein Turnier gestartet, wo sich Perlini und die weiteren Spieler oben als verfügbar gemeldet haben.. zumindest interpretiere ich das so? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.03.21 - 19:38:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Martin18

nein...um von einem dieser 4 clubs als ein "protected" spieler in diesem draft nominiert worden zu sein, muss der spieler auf der liste des erweiterten kaders von team GB sein, die saison 2019-20 für diesen club gespielt haben und schon eine vertrag für die saison 2021-22 mit diesen club haben...dieses miniturnier dient eigentlich nur als vorbereitung für die weltmeisterschaft...sollte ein spieler noch für einen anderen verein im ausland unter vertrag sein spielt er erst ab der neuen saison für seinen club...ausser der hcp fliegt schon vorher aus den playoffs (kenne jetzt nicht die genauen daten der ersten alps playoffrunde)
Dieser Beitrag wurde am 21.03.21 - 19:42:30 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.03.21 - 19:58:41

Alles klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.03.21 - 21:11:01

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@martin

Hast du dich schon gefreut, dass er gehen muss?
So. 21.03.21 - 21:23:49

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Dann wird er wohl hoffentlich nicht alles tun, um pünktlich bei seinem Termin zu sein Smilie
So. 21.03.21 - 21:55:58

@puschtragirlpower

Hätte er keinen Namen auf dem Trikot, würde man eh nicht mal merken, dass er überhaupt da ist.
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.03.21 - 22:02:11

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Wirklich kreativ ist dein Perlini-Bashing ja nicht Smilie
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.03.21 - 22:22:41

Bashing Smilie Smilie
Mo. 22.03.21 - 09:35:42

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@Martin18

Lustig ist, dass er auch in England nach 18/19 kritisiert wurde. In der Saison 17/18 hat er voll eingeschlagen, hat Auszeichnungen als bester Center bekommen und konnte sich vor Lob kaum mehr wehren. In dieser Saison hat er aber mit hochkarätigen Import-Flügeln zusammengespielt. Danach kam ein Trainerwechsel und andere Linienpartner. Kaum spielte er nicht mehr mit den Top Flügeln des Kaders zusammen in einer Linie, konnte er nicht mehr in dem Maße an seine Topleistungen anknüpfen.

Ich glaube Perlini hat sicherlich seine Qualitäten, die kommen aber bei einem Team mit nur 4 Imports kaum zum Tragen. Er ist nicht der Typ, der seine Linienpartner top in Szene setzt und besser macht, wie ein Pither.. sondern er ist ein Typ, der sich in ein Team mit vielen Imports wie Nottingham gut einfindet. Ich glaube nicht, dass Perlini ein Motivationsproblem hat, sondern dass er mit den Linienpartnern, die er beim HCP hat, nicht besser ist bzw. nicht mehr rausholen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 11:07:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@WhiteWolf

So ist es, deshalb wäre ich gespannt wie er sich mit einem Pither in der Linie machen würde.
Basile will 4 ausgeglichene Linien, deshalb spielt Pither mit Conci, Cristellon usw. und beide Spieler haben davon groß profitiert, es kann aber auch sein, dass ein Pither vielleicht konditionell mit den gegnerischen Toplinien noch nicht ready ist und dass er jetzt im Viertelfinale die Linien umstellt.
Ich glaube die 10 Tage Pause tun uns vielleicht sogar gut um verschiedene Konstellationen auszuprobieren.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.21 - 11:07:57 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 11:28:07

Für meinen Geschmack gehört Pither mit Carozza und Oberrauch zusammen. Wenn Carozza anständig bedient wird, kann der zu einer echten Tormaschine avancieren und Oberrauch brauch einfach einen Center, der es versteht einen Verwerter wie ihn im Slot zu finden, ansonsten steht er wie bestellt und nicht abgeholt herum.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.21 - 11:28:32 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 11:36:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Würde endlich mal mit diesem Perlini Thema aufhören!!
Es ist nun mal so wie es ist, und gut.
Konzentration auf das Viertelfinale und vielleicht blüht er ja nochmal auf der Gute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 11:37:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@WhiteWolf

würde ich auch unterschreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.21 - 11:51:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@WhiteWolf

Einziges Problem sehe ich im unterschiedlichen speed von Max und Carozza, aber Pither würde ich schon zutrauen aus beiden das Beste herauszuholen. Zuerst müssen wir aber mal Spiel 1 des Viertelfinales erfolgreich bestreiten und da ist Carozza leider gesperrt...
Mo. 22.03.21 - 11:53:37

Die Sperren der Reg Season verfallen ja bei Playoffbeginn, oder irre ich mich? Zumindest habe ich das von den letztes Jahren so im Kopf.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.21 - 11:56:44 von WhiteWolf editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken