Eishockey Forum - HCP Konsequenzen

HCP Konsequenzen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.12.19 - 10:21:41

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe das gemeint, nur ein wenig unglücklich ausgedrückt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:40:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

In der nazionale war da auch was wenn mich nicht alles täuscht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 10:51:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich klinke mich kurz rein hier. ganz klar, dass die entscheidungen hohe wellen schlagen. die eine mehr, die andere weniger...in jedem fall ist die zeit da, wo alle farbe bekennen müssen und das ist auch richtig so.
es gibt natürlich spekulationen, die hier die runde machen, klar. ich kann nur sagen: ganz wenige davon sind richtig, und die entscheidungen sind zwar plötzlich gekommen, haben sich aber nicht über nacht entwickelt, sondern über einen längeren zeitraum. ergo keine "hauruck"-entscheidungen. weiters sind sie nicht kontrovers gefasst worden, sondern in großer einstimmigkeit.
in jedem fall ist es aber FALSCH an dieser stelle über mögliche neuzugänge zu reden, denn der kader ist, mit oder ohne gander und piroso, total konkurrenzfähig. wie er sich bisher präsentiert hat, ist eine sache, welches potential dahinter steckt, sind sich alle einig und muss nun einfach gezeigt werden.
der "ball" liegt nun auf bank und eis und nirgendwo anders.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.12.19 - 10:59:57

User ist invisibleDPrZ

@Puschtra Pirat

Es ist ja fast immer so, dass solche Spieler irgedwie „extra“ sind. Bei Scandella wars ja auch so. Obwohl ihm immer nachgesagt wurde, dass er ein Trottel ist, der nie was gewinnt, würde er unseren Kanadier wohl im Rückwärtsgang vernaschen Smilie
Leider war er eben eine unglaubliche Diva..
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 11:00:20 von DPrZ editiert!
Do. 26.12.19 - 11:09:35

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Patza

[Zitat] der kader ist, mit oder ohne gander und piroso, total konkurrenzfähig

Ich glaube es wäre verwunderlich, wenn er das nicht wäre. Die Frage ist aber, will so weitermachen und schauen wie weit es geht, oder ob man wirklich den Titel in Angriff nimmt. Gegen Ritten und insbesondere gegen Laibach sehe ich uns gewaltig im Nachteil, sollte man vorne nicht nachjustieren. So ist MacArthur keine zusätzliche Verstärkung, sondern einfach ein Lückenfüller für Ganders Loch in der 1. Linie und gleicht lediglich den Verlust aus und verfehlt somit den eigentlichen Effekt, den er erzielen sollte.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 11:14:52 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 11:19:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@One Timer

wenn wir gegen ritten und laibach im "nachteil" sind, dann hat das mit faktoren eines ganzen teams zu tun und nicht mit einer position. deshalb können wir diesen "nachteil" nur als MANNSCHAFT und mit einer TOP-ETHIK wett machen. ich glaube soweit hat man das in den letzten 2 jahren schon erkennen können. und so wird es auch im frühjahr 2020 sein.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 12:32:20

Man kann noch so ein Zusammenhanhltsgefühl In Mannschaft und Top-Ethik haben, wenn dir auf gewissen Positionen einfach die Qualität fehlt, wird sich das, vielleicht nicht in einzelnen Spielen, aber mit Sicherheit in einer Best of 7 zu unseren Nachteil auswirken.

Das war in den letzten Jahren fast immer so.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 15:11:05

User ist invisibleDPrZ

Wie ich dem HCB Thread entnehmen konnte, wird Schweitzer in Bozen bald abgemeldet. Wenn man sich diese Chance wirklich entgehen lässt und ihn zu einem direkten Ligakonkurrenten (Ritten, Sterzing, Gröden) ziehen lässt, wäre man wirklich extrem blöd.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 15:41:50

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

@DPrZ

Wieso extrem blöd???

Jeder Spieler hat seine Eigenheiten!
Wenn ich glaube dass ein Spieler aus irgendwelchem Grund nicht zu meiner Mannschaft passt: wieso soll ich ihn dann verpflichten???

Oder wieso soll ich einen Spieler verpflichten der einen sehr schwierigen Charakter haben soll (wie z.B. Ihnacak)?
... nur um dann wiederum Stunk in die Mannschaft zu bringen???

Die Mannschaft soll jetzt mal EIER zeigen!
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!
Einen passenden Coach finden....
.... das sind wohl mal die unmittelbaren Aufgaben
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 15:42:34 von waschtl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 15:44:16

Weil mit Schweitzer Stunk in die Mannschaft kommen würde.. ma ge!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 15:59:54

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Einen Schweitzer würde ich mit offenen Armen empfangen 💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 16:16:39

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ganz ehrlich, wiso brauchen wir einen Schweitzer?
Wir haben schon einige Spieler wie ihn in der Mannschaft, gegen die Topmannschaften macht er keinen Unterschied und gegen die anderen gewinnen wir auch ohne ihn.
Da sollman gscheide den Christellon und Delorenzo spielen lassen die können sich noch entwickeln.
Einigen scheint der Stallgeruch wichtiger zu sein wie das können, vileicht haben wir deshalb noch nie was gerissen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 16:23:13

User ist invisibleDPrZ

Du hast überhaupt gar nix kapiert..
„gegen die anderen gewinnen wir auch so“.. mit dieser Überheblichkeit kommen wir sicher weit
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 16:30:57 von DPrZ editiert!
Do. 26.12.19 - 16:39:44

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich bin auch der Meinung es wäre besser einen Schweitzer zu haben als keinen Schweitzer zu haben. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir ihn in dieser Saison noch im HCP-Trikot sehen werden. Kann mir gut vorstellen, dass am Kader, falls jetzt geliefert wird (ist ja auch die oberste Priorität), gar nichts mehr geändert wird.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.19 - 16:44:02 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 16:54:52

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@DPrZ

Ja okey wenn du meinst, hauptsache du verstehst alles... Wenn wir mit der Mannschaft nicht gegen Kitz, Zell und Gröden gewinnen dann ist sowiso Hopfen und Malz verloren dann brauchen wir einen Schweitzer erst recht nicht.
Mann muss wissen um was es geht zu schlagen sind Ritten, Laibach und Asiago und gegen die nützt uns ein Schweitzer mehr oder weniger auch nichts.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken