|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.12.19 - 10:30:40 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Glaubt mir.. eine Veröffentlichung der wahren Gründen würde dem Verein extrem schaden. Am ehesten Gander könnte so veruchen seine Haut zu retten. Aber glaubt mir.. der Verein verucht das aus gutem Eigeninteresse ganz ganz flach zu halten, sonst macht man sich zum Affen.. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 10:44:50 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Also stimmt das mit der Leistung nicht? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 10:54:11 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Drücken wirs mal milde aus.. Die Leistungen haben miteingewirkt. Beim ganzen Rest hat sich der Verein auch nicht gerade wie ein Samariter gegenüber Gander verhalten. Das habe ich jetzt schon von mehreren Person gehört die ganz weit in den Verein reinhören. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 11:13:17 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
I glab noch de gonzn Spekulationen isch amol Zeit die Faktn afn Tisch zi legn: Do Gander, Piroso und Mattila hobn is Weiße von Speck et dolietn! Sel get oanfoch et in Puschtotol und deswegn wor die Trennung unumgänglich! |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 11:15:33 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@MAX06
des sein schun amoll gewaltige Fakten |
||||||||
Sa. 28.12.19 - 11:24:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MAX06
Du weisst warscheinlich gar nicht wie nah dran du mit dem speck bist... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 11:26:00 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@MAX06
fa wenn hoschn sel giheart... fan an Cousin der uan kennt und fan sem do Cousin kennt oan wos in die Kabine innehorchn konn |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 12:06:58 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] I glab do Andergassen hot a zuviel weisses derwuschn |
||||||||
Sa. 28.12.19 - 12:57:54 mrabc Registriert seit: April 2012 Posts: 29 Fan von: HC Bozen |
Der HCP hat sich mit dieser Pressemitteilung wiedermal zur Lachnummer des ital. Eishockeys gemacht
Bravo, muss man auch erst schaffen dies immer wieder aufs Neue zu machen |
||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 13:11:27 maxmada77 Registriert seit: August 2012 Posts: 26 |
@game_misconduct
Schwenninger..z.B. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 13:20:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@maxmada77
Inwiefern??? [Zitat] „Die Trennung war eine wirklich schwere Entscheidung. Sowohl Paul Thompson als auch Mike Flanagan haben sich zu 100 Prozent mit den Wild Wings identifiziert und täglich hart gearbeitet, mit dem Ziel die Mannschaft nach vorne zu bringen und besser zu machen. Aber letztlich wollten wir aufgrund der sportlichen Situation nochmal einen neuen Impuls setzen und nichts unversucht lassen, um erfolgreicher in die zweite Hälfte der Saison zu gehen“, erläuterte Sportmanager Jürgen Rumrich, der den Club am Saisonende verlassen wird, die Entscheidung. [Zitat] Die Wild Wings haben sich mit Stürmer Jamie MacQueen auf eine Vertragsauflösung für die Saison 2019/20 geeinigt. |
||||||||
Sa. 28.12.19 - 13:46:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt langsam wird`s schon ein bissl lächerlich: beim HCP wurden zwei Verträge aufgelöst und dies mit einer Standardmitteilung kommuniziert wie sie so ziemlich in der ganzen Sportwelt üblich ist, aber selbst darüber wird hier jetzt ein Riesen Theater gemacht, und zwar genau von denjenigen die vor kurzem sich noch über die Untätigkeit der Vereinsführung beklagt haben und die bei einer anders formulierten Pressemitteilung garantiert auch wieder die Wortwahl kritisiert hätten Tatsache ist dass der Verein mit Mattila und Gander nicht mehr zufrieden war, die Verträge wurden aufgelöst ohne Schmutzwäsche zu waschen oder nachzutreten, that`s it! Für die Konsequenzen dieser Entscheidungen müssen am Ende ohnehin wieder die Vereinsverantwortlichen gerade stehen, deswegen finde ich man kann`s jetzt auch Mal gut sein lassen mit dem Herumgeeiere... |
||||||||
2 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 13:46:51 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Ich finds gut, dass der Verein auf die schlechten Leistungen reagiert und ein Zeichen setzt. Aber auch nach diesen paar Tagen ist es schon immer noch sehr krass, dass man Gander vor die Tür gestellt hat. Sicherlich hat Gander sehr stark nachgelassen, aber das hängt in meinen Augen auch wesentlich mit Andergassen zusammen, weil ein Flügel immer massiv von seinem Center abhängig ist und wenn dein Center schlecht spielt und dir keine Scheiben liefert, leiden auch die Flügel extrem darunter. Traversa hat mit Andergassen diese Saison ja auch extrem nachgelassen. In meinen Augen wäre es logischer gewesen Andergassen als Center auszutauschen, damit es mit Gander und Traversa wieder aufwärts geht. Ich hoffe, dass sich diese Entscheidung nicht rächt, denn in den Playoffs waren seine Tore immens wichtig für uns. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Morientes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.12.19 - 15:11:04 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
@mrabc Dieser Beitrag wurde am 28.12.19 - 15:20:17 von Morientes editiert! |
||||||||
Sa. 28.12.19 - 15:46:43 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mal nach vorne schauen und mich nicht mit Diskussionen über die Vergangenheit aufhalten, zumal jetzt fast jeden 2. Tag ein Spiel ist. Die Mannschaft hat nach wie vor größeres Potenzial als die meisten Vereine der Liga. Also why worry, nur weil der ein oder andere Bozner Zündler wieder mal pünktlich in unseren Thread reinintrigiert? Das machen die doch gezielt! Würde mir eher was von einem Sterzinger, Feldkircher, oder Jesenicer sagen lassen. Die Bozner erzählen uns auch nicht von ihren Problemen, die stehen immer superblitzeblank dar, obwohl es bei ihnen wohl auch einiges auszudiskutieren gäbe, wo dann einige von uns ihren Senf auf die Wunde drücken könnten. Also heute und übermorgen Spiele schauen, bin zuversichtlich, dass einige Fehler ausgemerzt werden und die Mannschaft langsam aber sicher Fahrt aufnimmt | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Konsequenzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol