|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:31:21 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@Fyftifohra
i glaub du unterschätzt Sterzing bzw. insere Mannschaft in mehreren Belangen :) Markus Gander wär sicher eine Bereicherung für die Broncos, welche noch ein Stück unberechenbarer und gefährlicher für die, die sich in trockenen Tüchern glauben, werden ! Denke wenn Gander nach Sterzing zurückkehrt wär des toll für die Mannschaft und Fans :) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:31:38 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Die Playoffs beginnen erst Anfang März ;)
Naja...ob er jetzt eventuell Anfang März in den Urlaub geht (und mit Sterzing wäre ein Einzug ins VF nicht mal sooooo unwahrscheinlich bei dem Restprogramm) oder am 15. März weil er es mit Cortina ins VF schafft, macht in meinen Augen auch keinen Unterschied Sowieso...und niemand von uns hier weiß wohin er geht... |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:36:21 hoiboim Registriert seit: Januar 2019 Posts: 134 Fan von: HC Pustertal |
Nur zur Info Colin Fourlong hat Mattila geholt nicht Pohl, was Pohl macht frage ich mich schon lange | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:56:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Sportlicher Leiter und für Spielerverpflichtungen verantwortlich war zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall Pohl! Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 21:57:55 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:01:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Ist ja egal....war ein kompletter glücksgriff der so nur alle paar jahre mal gelingen wird...hat absolut nichts mit der fachlichen kompetenz eines sportlichen leiters zu tun... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:02:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Generell ist natürlich die Sündenbocksuche immer ein sehr dankbares Hobby, die Wahrheit liegt halt wie fast immer im Leben irgendwo in der Mitte: Keiner der diskutierten Akteure hat alles richtig und keiner alles falsch gemacht. Dies gilt in meinen Augen für Pohl, Mattila aber auch für Gander, in der Saison 2018/19 haben aus meiner Sicht alle drei sogar super Arbeit für den HCP geleistet, nur heuer ist offensichtlich leider einiges schief gelaufen. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:06:21 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Genau darauf wird die fachliche Kompetenz eines Sportdirektors hier allerdings von vielen immer wieder reduziert |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:11:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Sehr schön ausgedrückt herr lehrer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:36:17 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Bin der Meinung, daß noch 1-2 Spieler auf der Kippe stehen, die nicht zur Mannschaft passen. Namen sind bekannt. Ausser diese ändern sich jetzt sehr schnell | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:37:49 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Ma, keine Ahnung was da hinter den Kulissen des HCP abgeht und ob die Entlassung von mattila, gander und piroso den gelb-schwarzen Dampfer wieder auf Kurs bringen. Aber ein Zeichen musste wohl gesetzt werden, seit Saisonbeginn war keine Leistungssteigerung erkennbar, die Mannschaft spielt ohne Biss und ohne Leidenschaft. Ob da nicht doch auch Pohl mit seiner doch recht radikalen Umstrukturierung im Sommer zumindest eine Teilschuld hat, lass ich jetzt mal so dahingestellt. Fest steht, dass die Mannschaft jetzt liefern muss, bei ausbleibendem Erfolg kann Pohl die Verantwortung wohl nicht mehr auf andere abschieben... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:57:54 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
@pyranhas
Nein ich unterschätze die Jungs nicht. Ich hoffe ich unterschätze den vorstand und sie bringen es irgendwie zu stande das er zu sterzing komt. |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 22:59:03 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, dass Ganders Verhalten Gift für die Kabine war. Man hat sicherlich versucht mit ihm zu reden, aber anscheinend war nix anderes mehr möglich, als ihn aus dem Team zu werfen. Pohl wollte mit diesem Schritt sicherlich seine Macht demonstrieren und ein Exempel statuieren und allen zeigen, dass jeder fliegen kann, wenn er sich gegen die Führung stellt. Was das Loch angeht, was Gander hinterlässt: Ich finde er hat letztes Jahr die Saison seines Lebens gespielt, wo ihm wirklich alles aufgegangen ist. Er ist ein Stürmer mit Top Qualitäten, aber trotzdem. Die Erwartungen sind nach der letzten Saison extrem die Höhe geschossen, vielleicht auch zu hoch? Ich glaube kaum, dass er nochmal eine 50 Punkte Saison hätte spielen können und die Erwartungen, die man an ihm gestellt hat, gerecht werden. Ich seh da irgendwie Parallelen zu Tragust, der damals auch bei Bruneck die Saison seines Lebens gespielt hat, die Erwartungen dann viel zu hoch waren und dann gings leider nur noch abwärts. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 23:15:56 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
von den Punkten Seite haette jetzt der wohl beste ital. Sniper im Kader Platz. Falls sich der Hcp Vorstand den Sniper, Nhl Drafted, Sohn bon Nhl Legende und derzeitigen Nhl Scouter geangelt hat, hut ab. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 23:17:51 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.239 Fan von: HC Pustertal |
Dessen Name wäre? | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 23:27:21 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
kein typisch italienischer Name ... Vater Sk, Mutter Cz, er selbst geb. in Can. der Sniper 👍 und ital. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Konsequenzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol