Eishockey Forum - HCP Konsequenzen

HCP Konsequenzen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.12.19 - 18:04:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
game...warum beschäftigt dich dieses Thema eigentlich so sehr?!

Ist ja nicht das 1.Mal, dass ein Verein einen Trainer und ein paar Spieler rausgeschmissen hat....mein Gott....passiert halt mal im Sport....die Art und Weise kann jeder für sich selbst interpretieren...irgendeinen Grund wird es schon geben....mir bereitet das aber jetzt nicht wochenlang schlaflose Nächte.

Verstehe schon, dass einige jetzt wieder das Karma heraufbeschwören wollen und dem HCP alles Pech der Welt wünschen...aber bringt ja eh nicht viel...wenn wir Meister werden freut es viele.....wenn nicht, dann auch.

Also...same procedure as every year... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:06:09

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Vielleicht würde es nicht so viele Spekulationen geben, wenn der Verein mal für Klarstellung sorgen würde. Denn mit einem 2 Zeilen Statement provoziert man es gerade zu, dass so ein Gerüchtegetümmel rauskommt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:09:47

User ist invisibleLexl

Was willst du denn in eine Pressemitteilung reinschreiben wenn du Trainer und Spieler entlässt?! Die Gründe gehen im Grunde Niemanden etwas an...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:14:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

wenns dich nicht interessiert brauchst du ja auch nichts zu schreiben...ich wünsche dem hcp sicher nicht alles pech der welt und mir ist auch egal ob der hcp meister wird oder nicht...nur verstehe ich seit dem sommer nicht wie man so eine topmannschaft aus dem letzten jahr so radikal umbauen muss, mit der ausrede in einer umbruchphase zu sein und dann jetzt auch noch einen (wenn wieder in form) torgarant für die playoffs rausschmeisst ohne ersichtlichen grund...zumal hier ja immer wieder geschrieben wurde, dass ein andergassen komplett von der rolle ist heuer (und den braucht gander nunmal wie letztes jahr um auch die tore zu schiessen) und der coach schon seit wochen in der kritik ist...also ich denke es würde schon einige interessieren wie man zu so einer entscheidung kommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:15:18

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@lexl
Ich glaube, wenn man den letztjährigen Topscorer einfach so aus der Mannschaft wirft, wärs vielleicht nicht unangebracht der Fangemeinde ansatzweise mitzuteilen welche Beweggründe dazu geführt haben. Oder sind die Fans nur zum zahlen gut und der Rest geht sie nichts an? Come on..
Dieser Beitrag wurde am 27.12.19 - 18:17:10 von One Timer editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:23:39

User ist invisibleLexl

Na sorry jetzt.....wenn ich einen Spieler vor die Tür setze, dann gibt es einen Grund.....warum sollte ein Verein diesen Grund aber unbedingt nennen?!

Lies mal die Pressemitteilungen von Profivereinen in Hockey und Fussball! Da wird höchstens mal geschrieben "unzufriedenstellende sportliche Leistung"....und dann kommt meist eine Gegendarstellung des Spielers...weil jedes Seite sieht es ja anders....und dann müsste der Verein ja wieder richtigstellen etc etc.....und bringen tut`s beiden nix.

Der Verein bzw. die sportl. Leitung wird schon wissen was er tut und falls es die falsche Entscheidung war, dann wird es sich zeigen und ggfs. wieder Konsequenzen geben.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:27:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

das ein verein nur schreibt "Markus Gander wird ebenfalls aus dem Kader der Wölfe ausscheiden." hab ich bisher so sicher noch bei keinem "profiverein" gelesen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 18:41:16

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Alter Schwede.. Man wirft Gander raus, nur wegen seiner Leistungen? Wenn das stimmt, ist das die dümmste Entscheidung des Jahrhunderts von Pohl. Warum zum Teufel ist dann Andergassen noch im Kader??? Der hat ja um Welten schlechter gespielt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 19:39:26

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Dieser Thread wird mehr und mehr zum Bullshit-Bingo!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.12.19 - 19:45:26

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Welch wahre Worte. Mir ist Sonice halt mittlerweile vergangen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.19 - 19:46:42 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 19:48:58

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

dieser Thread geht wie so manche zu weit. man schadet spieler verein und bewegung.
im profi sport ist jeder verein manchmal auf entscheidungen gezwungen.
Man sollte jedoch die größe haben um zu bestätigen dass es nichts mit diszplin oder leistung zu tun hat. Der Verein hat entschlossen, wenn man den grund nennen willen ist es hcp entscheidung, wenn nicht is auch hcp entscheidung.
dem spieler zu liebe kann ich sagen das leistung einsatz und disziplin vorbildhaften bewertet worden.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 20:29:42

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Sollte do hcp an ersotz fin gander suichn war grod jemand frei worschtn!!
www.eliteprospects.com/player/11319/chris-didomenico Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 20:43:07

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie

Wechselt doch nach Fribourg?
Fr. 27.12.19 - 22:12:20

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@game_misconduct

da gebe ich dir vollkommen recht Game...

da fehlt nicht mal eine Minute zum Titel (also hat ja Mannschaft und Trainer hervorragendes geleistet es fehlten nur berühmt berüchtigte Zentimeter) da wird heuer im Sommer der Mannschaftskader ja ich sage mal umgekrempelt, der Kader viel breiter gemacht mit 0-8-15 Spielern (Pace, Conci, Brighenti, R.Hofer ...), Ausländer ersetzt, Gander vor die Tür gesetzt (ja er ist heuer weit hinter den Erwartungen geblieben aber was hat der letztes Jahr für eine Saison und vor allem Playoffs gespielt, das scheint man schon vergessen zu haben).

Abgerechnet wird erst zum Schluss und das wichtigste Stück sprich Playoffs fehlt ja noch aber schon interessant und mutig diese Entscheidungen wie ich finde...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 22:34:12

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von WhiteWolf:
Mein persönlicher Wunschkandidat wäre Rob Daum. Ist gerade vereinslos und könnte vielleicht in Hinblick auf die Zukiunftsvision Ebel eine gute Option sein. Smilie

Es hat schon einen Grund wieso der vereinslos ist. Nur Ewiggestrige werden den noch engagieren.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken