|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.12.19 - 23:30:47 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Corbett hat nicht viel gepunktet und wirkte deswegen auf viele sehr unscheinbar. Er machte seine Arbeit im Großen und ganzen solide. Pohls Idee mit einer rein einheimischen Verteidigung ins Rennen zu gehen, finde ich grundsätzlich gut, aber wie man da auf einen Roland Hofer kommt ist mir ein Rätsel. Er hat weder bei Bozen, Ritten oder Sterzing überzeugt.. wie wenn Pohl den erstbesten genommen hätte, der frei war, oder keine Kohle übrig hatte. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 07:46:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lewis_42
Solltest du aber. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 09:23:59 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.239 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Ich glaube, dass man sich schon bewusst war, dass Roland Hofer nicht der beste Verteidiger ist, der auf dem Markt frei war. Ich glaube jeodch, dass man ihn aber primär wegen seiner Qualitäten im Powerplay geholt hat, weil man dort die letzten Jahre immer Probleme hatte. Auch der Preis wird eine gewisse Rolle gespielt haben. Dass er immer als gesetzer Verteidiger spielt, dürfte wohl auf die Verletzung Althubers zurückzuführen sein. Die nächsten Jahre dürften generell interessant für die Pusterer Verteidigung werden, da man sich mit dem Karriereende Helfers auseinandersetzen muss. Je nachdem wie man diese Position (und andere) nachbesetzt, wird entscheidend sein ob unsere Stärke die Verteidigung bleibt oder ob wir uns doch mal zur Offensivkraft entwickeln. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 10:26:49 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Verstärkung brauchen wir nicht unbedingt, wichtiger wäre, dass die Mannschaft so zueinander findet, dass jeder das Beste aus sich herausholen kann. Dringend zurückholen würde ich Wisl, der hat in Finalspiel 7 gefehlt und seither ist der Wurm drin. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 11:00:07 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ich bin wirklich gespannt wer der neue Coach der Wölfe sein wird. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre Rob Daum. Ist gerade vereinslos und könnte vielleicht in Hinblick auf die Zukiunftsvision Ebel eine gute Option sein. Dieser Beitrag wurde am 27.12.19 - 11:00:22 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 12:51:20 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.239 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Der ist wohl eine Nummer zu groß für den HCP ha |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:20:53 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/gander-nach-ausbootung-ein-blitz-aus-heiterem-himmel
Wow, wenn es wirklich so ist, wie Gander sagt, finde ich es nicht in Ordnung wie man mit ihm umgeht und mit ihm nicht mal früher das Gespräch gesucht hat... Nur wegen der Leistung Gander rauszuwerfen ist mutig, da muss Pohl schon etwas im Kopf haben was er mit den freien Punkten jetzt macht... |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:28:38 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@Schwarzgelb98
hmmm verstehe den Sinn dieses Artikels nicht.. das Treffen zwischen Verein und Spieler von heute Vormittag hätte man auch erwähnen können und sollen wenn man schon eine Berichterstattung machen will. der 25/12 als Zeitpunkt für die Entlassung war nicht der beste. Zum Schutz vom HCP muss man sagen, dass Piroso schon früher informiert war. bei Gander sollte man alles ruhen lassen, man ändert nicht was passiert ist bzw. weiss scheinbar keiner was vorgefallen ist. Dieser Beitrag wurde am 27.12.19 - 17:39:16 von Lewis_42 editiert! |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:28:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Wenn man sichs leisten kann einen der besten einheimischen stürmer der liga wegen einer formkrise (die wie man hier so oft gelesen hat wohl eher durch seinen center ausgelöst wurde) rauszuwerfen... ...gewaltiger schachzug der sportlichen leitung | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:34:16 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Lustig wirds erst, wenn so einer einen EBEL-Kader zusammenstellt. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:41:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
alles nur spekulationen meine herren. und nur weil sportnews von "blitz aus heiterem himmel" schreibt, heisst das nicht, dass es nicht vorher auch schon gespräche gegeben hat.
schon interessant welche blüten die interpretation von artikeln treibt. genau deshalb war die HCP-pressemeldung so knapp formuliert. |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:43:17 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_42
Denke die Sportnews Redaktion, die das Interview mit Gander gemacht hat, wusste auch nichts von den Gesprächen heute... |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:48:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Was gibts an seiner aussage zu interpretieren?? „Ich war selbst geschockt. Klar ist das Eishockeygeschäft unberechenbar, doch damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Es kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel“, so der gebürtige Sterzinger, der selbst erst am Weihnachtsmorgen, also wenige Stunden vor der medienwirksamen Bekanntgabe, von der Vereinsentscheidung erfahren hat |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:53:57 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Kann FAST nur sportliche Gründe haben... sagt er oder? Dieses „fast“ gibt viel Spielraum für Spekulationen und Interpretationen... Dieser Beitrag wurde am 27.12.19 - 17:55:44 von MAX06 editiert! |
||||||||
Fr. 27.12.19 - 17:58:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MAX06
Wenn er differenzen mit dem trainer hatte dann hätte ja die entlassung des trainers gereicht...glaube jetzt kaum dass gander sich weiss gott wie aufgeführt hat und auch nicht dass er zu einem spielverweigerer mutierte...aber ist ja egal...ist wies ist...bin dennoch der meinung dass das kein guter schachzug war... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Konsequenzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol