|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 19:27:27 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Haha, das werden wir sehen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 19:31:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube einige vergessen hier dass die diskutierten Personalrochaden eine schöne Stange Geld kosten. Schon der Trainerwechsel ist sicher nicht billig und jetzt noch einen starken Scorer anstelle von Gander zu holen würde ziemlich ins Geld gehen fürchte ich. Glaube deshalb dass man zunächst einmal einen qualifizierten Coach suchen wird und die Mannschaft sich dann zumindest vorläufig einmal so beweisen muss, wie einige schon gesagt haben gibt es jetzt zumindest keine Ausreden mehr! Die Maßnahmen waren wohl unumgänglich, trotzdem finde ich es bedauerlich was heuer abgelaufen ist und mir ist immer noch ein Rätsel was da nach der letzten Saison passiert ist, in der diese Mannschaft noch mit demselben Spielerstamm UND Mattila und Gander als Protagonisten die Liga aufgemischt hat, schade! |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 19:34:55 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Gander wird wenn zu Sterzing gehen,denke nicht dass er ins "Profil" der Rittner passt | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 19:51:55 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Puschtra Pirat
Beim Geld brauch man sich nicht beschweren, denn Lewis spielt im Gegenzug für ein Taschengeld, also spart man sich da wieder was. |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:03:52 Silvester Registriert seit: Januar 2016 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Es soll in der Kabine der Ritter ziemlich langweilig sein, da würde Trainer und Gander ziemlich gut für Stimmung sorgen, also was soll, Finnischer Trainer raus und Finnischer Trainer und Gander rein |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:28:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Mir war schon zu saisonbeginn ein rätsel wie man eine top mannschaft derartig umbauen musste, noch dazu mit so vielen jungen...hätte ja genügt wenn man corbett und die beiden virtalas mit besseren ausländern ersetzt hätte...keine ahnung aber ich bleib dabei dass hier einige pohl gewaltig überschätzen und wie man sieht geht die rechnung leider wieder nicht auf... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:32:53 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@waschtl
Interessanterweise war ich bei 4 davon vor Ort... klar waren das enttäuschende Niederlagen! Aber die paar enttäuschenden Momente können bei der Gesamtsituation (3. bzw 1. Tabellenplatz) nicht zu solchen Massnahmen führen... ausser man ist der FC Bayern Deswegen muss hier noch was Anderes vorgefallen sein und, wie gesagt, ich vertraue den Verantwortlichen... die haben sicher ein bisschen mehr Einblick in die Kabine als 99.5% der User hier |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:51:23 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Und do max!? |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:55:31 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Sowohl, jetzt werde auch ich meinen Senf zu den Konsequenzen dazugeben:
@Mattila, passt und haben sich viel Fans auch erwartet @Piroso, daß Vertrag nicht mehr verlängert wird kann ich durchaus nachvollziehen, aber trotzdem für mich etwas überraschend, da er zum einem ein 0 Punkte Spieler ist, und zum anderen war er fast bei jeden Spiel im Kader, entweder war er ein Liebling von Mattila oder er hat sich wirklich bei jedem Training so reingehängt, daß er nicht nach Brixen wie viele andere mußte. Außerdem kann er in einigen Aktionen ein richtiger "Eiersohn" (sorry für den Ausdruck) sein und solche Typen haben wir ja sonst keine und ich denke auch wenn er das ganze Spiel keinen oder nur einige Wechsel gemacht hat, er sich nicht beschwärt hat. @Gander, sehr muuuuutig vom Verein. Aber da muß es sicher gewaltig gekracht haben hinter den Kulissen, was wir sicher alle keine Ahnung haben, ansonsten kaum nachzuvollziehen. Er war sicher ein Top 3 Einheimischer beim finanziellen und ich denke sein Gehalt muß sicher weitergezahlt werden, bis er einen neuen Verein findet, aber Pohl und der Vorstand werden schon wissen was sie wollen. Noch zu Pohl, langsam muß auch er bzw. der Rest der Mannschaft liefern, ansonsten wird er der nächste sein. Bin mit seiner Kaderplanung überhaupt nicht einverstanden, in 2 Jahren nur einen (Furlong) konkurrenzfähigen Ausländer geholt, das haben vor ihn viele besser gemacht, auch wenn diese auch nicht immer ein glückliches Händchen hatten, was mich mehr ärgert, die ganzen auswärtigen Einheimischen und jungen Italiener haben eigentlich nur unseren den Platz genommen, müssen sogar nach Brixen ausweichen, obwohl sie letzte Saison (z.B. Steinkasserer, Lahner) ihre Sache für ihr Alter perfekt gemacht haben. Aber jaja, lassen wir uns für den Rest der Saison überraschen und es wurde alles richtig gemacht. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:55:54 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Wiviel punkte zehlt do se!? | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 20:58:16 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
@argininosuccinat
Was ist mit Fassa Cortina Gröden da gibt es genug die ihn brauchen könten und ein par pünktchen frei haben oder?!🙄 Stertzing wird er sicher als letzte Option nutzen,weil da wird er wol um ein sicher minimirtes Gehalt spielen müssen, glaub kaum das Sterzing einen Gander so bezahlen kann wie Pustertal!! Hätte aber nichts entgegen zu setzen wenn er für Sterzing spielen würde! |
||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:05:35 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Also wenn er Fassa bzw Gröden vorzieht, dann brauch er nie wieder in Sterzing spielen! Cortina würde ich noch gerade so verstehen...aber denke schon dass Sterzing eine gewisse Summe in die Hand nehmen könnte und im Fall der Fälle auch das zahlen kann was er in Bruneck kassiert hat...nur schon weil man mit den Mehr-Einnahmen (die bei einer Rückkehr von Gander sicher nicht ganz gering wären) einen Teil wieder reinholen kann... Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 21:06:12 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pyranhas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:11:03 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
scheinbor hot der Schweitzer in Pustertol heit schun unterschriebn :) lossma ins Überraschen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:18:24 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Ich persönlich glaube nicht das es Sterzing wird nebm der Kohle wird er wol auch im Visir haben in einer Manschaft zu spielen die im Playoff im stande wäre mindestens ein Halbfinale zu sehen da würd ich Gröden u Sterzing eher ab haken! Glaub kaum das er lust hat ende Jänner den Urlaub zu buchen. Naja meine meinung | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 21:28:23 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Wer sagt, dass der zukünftige Verein Ganders Pusterergehalt zur Gänze übernehmen muss. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Konsequenzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol