Eishockey Forum - HCP Konsequenzen

HCP Konsequenzen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.12.19 - 14:22:07

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Hm...

Der Vorstand weiss sicher was er da gerade tut. Wenn in der Kabine unter diesem Trainer ein Problem bestand dann war es sicher ein notwendiger Schritt... als Aussenstehender schwer zu beurteilen!

Aber irgendwie komm ich mir trotzdem vor als wären wir der FC Bayern München (nur dass wir nix gewinnen Smilie ). Dritter in der Tabelle (Serie A sogar noch Platz 1) und eigentlich voll auf Kurs... und dann gibts zwei, drei schlimme Vorstellungen und zack - Trainer entlassen... Möchte mal wissen wieviel uns so ein Trainerwechsel während der Saison so kostet...

Aber wie gesagt, ich vertraue dem Vorstand, etwas wird schon vorgefallen sein.

Ich hoffe nur dass die Rechnung aufgeht... So wie Mattila hier im Forum (von einigen) schlechtgeredet wurde, müssten wir ohne ihn jetzt locker Meister werden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 14:22:49 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 14:30:10

argininosuccinat ist im Moment auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Es geht nicht darum dass Mattila ein schlechter Trainer ist, sondern dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das passiert den besten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 14:33:49

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja Ich hoffe für euch das es keine falscher Schritt mit Gander ist! Was er kann weis man leider zu gut und ein neuer Trainer kann oft flügel verleihen!! Bei Roule weis man das er nicht mehr wie zurzeit kann da würd man gleich viel punkte frei bekomen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 15:19:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Fiftyfohra, tui la aupassn, dass do gander et di suicht, weil in tip mit di bier in derby hosch jo du gebm, odo? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 15:52:53

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Fritz T

"...zwei,drei schlimme Vorstellungen..." ist aber eine sehr optimistische Betrachtungsweise!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 16:15:18

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sonic

Wenn nr zolt er mir uans sel kone dr schriftlich gebm.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 16:21:57

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ausländer dürfen Ligaintern nicht wechseln.....Italienische Spieler jedoch schon. (innerhalb einem Termin ende Jänner glaube ich)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 16:23:41

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

Der Schritt mit Gander kommt überraschend, aber ich denke nicht viele von uns wissen, was zwischen den Spielern und Vorstand alles läuft... auch was unter den Spielen alles passiert... Vielleicht hat es einfach nicht mehr gepasst, dann ist es das Beste für alle...
Ein neuer Trainer bringt neuen Schwung und jeder muss sich neu beweisen und der Konkurenzkampf wird neu gestartet Smilie
Ich glaube Pohl findet den Richtigen...
Und schauma mal, was mit den freien Punkten passiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 16:47:43

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Armin Helfer als Spielertrainer?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 17:09:55

User ist invisibleSonic

Soso, fiftyfohra, dann tschintschin Smilie
Zu den Konsequenzen:
Gut, dass Pohl überhaupt die Palle hat, jetzt diese Schritte durchzuziehn, sicher mit Absprache Präsident und Vorstand! Aaaber es würd jetzt auch ein Stück weit um seinen Kopf gehn, würden solche Leistungen gegen Meisterschaftskonkurenten weitergehn!

Piroso ok, Mattila war mir auch klar, dass es bald kracht, nach diesen Leistungen des Teams, seiner Ratlosigkeit und seinen Disputen mit ranghohen Spielern!

Gander ist di interessanteste Entscheidung und zugleich die mutigste! Man weiß nie was hinter den Kulissen war!
Geholt wurde er aber sicher als Zugpferd, in seiner 1. Linie als Punktegarant und mit seiner Physis als guter Spieler in der Bande!
2 , wenn nicht 3 dieser Anforderungen hat er klar verfehlt heuer + wird er einer der teuersten Einheimischen der Alps sein und wenn sich das dann noch paart mit irgendwelchen internen Hadereien, kann ich diesen Schritt total verstehen und nachvollziehen!
Gut, wie gesagt, dass Pohl als Verantwortlicher, di Palle zu so einem Cut hat! Bis vor kurzer Zeit, hätte es beim HCP niemals so nen Schritt gegeben, und gegen einen Einheimische schonmal garnet! ! !

Jetzt stehts 50./50 für Pohl, die Mannschaft wirds Gesicht verändern, ich tippe es passiert nochwas am Markt und ein Goalgetter aus dem Ausland wird Ganders Platz einnehmen! (Schweitzer bringt nicht, das, was des HCP jetzt braucht, da wär halt ein Mitläufer mehr da, das wird der Verein genau Wissen, der macht net den Unterschied)

KLAPPTS, kann Pohl und sein Team heuer durchaus Titel holen und er wird gefeiert, KLAPPTS NICHT, wird sein Posten mit Saisonende bedenklich wackeln!

Meine Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.19 - 17:18:48

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Ein Ausländer kann nur geholt werden, wenn noch ein Spieler verschickt wird.
Mi. 25.12.19 - 17:23:17

User ist invisibleSonic

Ich weiß, und der Kader ist se e e ehr breit!
Mi. 25.12.19 - 17:29:44

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Wen würdest du verschicken?
Mi. 25.12.19 - 17:29:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sonic

Das wichtigste wird jetzt wohl sein einen ordentlichen headcoach zu holen bevor man über einen spielertransfer nachdenkt...topspieler gibts eh keine mehr, wenn dann kommt ein guter südtiroler/italiener vor transferende von einem italienischen team dasses nicht in die playoffs schafft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.12.19 - 17:40:23

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

@fantasmagoria

Wir hatten bisher in 23 Spielen 7 Niederlagen... Ich weiss nicht, aber eine Saison ohne Niederlagen wirds kaum mal geben - auch nicht bei Meistermannschaften! Ein paar Niederlagen wirds immer geben Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken