|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.12.19 - 14:22:07 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Hm...
Der Vorstand weiss sicher was er da gerade tut. Wenn in der Kabine unter diesem Trainer ein Problem bestand dann war es sicher ein notwendiger Schritt... als Aussenstehender schwer zu beurteilen! Aber irgendwie komm ich mir trotzdem vor als wären wir der FC Bayern München (nur dass wir nix gewinnen ). Dritter in der Tabelle (Serie A sogar noch Platz 1) und eigentlich voll auf Kurs... und dann gibts zwei, drei schlimme Vorstellungen und zack - Trainer entlassen... Möchte mal wissen wieviel uns so ein Trainerwechsel während der Saison so kostet... Aber wie gesagt, ich vertraue dem Vorstand, etwas wird schon vorgefallen sein. Ich hoffe nur dass die Rechnung aufgeht... So wie Mattila hier im Forum (von einigen) schlechtgeredet wurde, müssten wir ohne ihn jetzt locker Meister werden Dieser Beitrag wurde am 25.12.19 - 14:22:49 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 14:30:10 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Es geht nicht darum dass Mattila ein schlechter Trainer ist, sondern dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das passiert den besten | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 14:33:49 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Ja Ich hoffe für euch das es keine falscher Schritt mit Gander ist! Was er kann weis man leider zu gut und ein neuer Trainer kann oft flügel verleihen!! Bei Roule weis man das er nicht mehr wie zurzeit kann da würd man gleich viel punkte frei bekomen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 15:19:45 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
Fiftyfohra, tui la aupassn, dass do gander et di suicht, weil in tip mit di bier in derby hosch jo du gebm, odo? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 15:52:53 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
"...zwei,drei schlimme Vorstellungen..." ist aber eine sehr optimistische Betrachtungsweise!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 16:15:18 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
@Sonic
Wenn nr zolt er mir uans sel kone dr schriftlich gebm. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 16:21:57 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 134 Fan von: HC Gherdëina |
Ausländer dürfen Ligaintern nicht wechseln.....Italienische Spieler jedoch schon. (innerhalb einem Termin ende Jänner glaube ich) | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 16:23:41 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
Der Schritt mit Gander kommt überraschend, aber ich denke nicht viele von uns wissen, was zwischen den Spielern und Vorstand alles läuft... auch was unter den Spielen alles passiert... Vielleicht hat es einfach nicht mehr gepasst, dann ist es das Beste für alle...
Ein neuer Trainer bringt neuen Schwung und jeder muss sich neu beweisen und der Konkurenzkampf wird neu gestartet Ich glaube Pohl findet den Richtigen... Und schauma mal, was mit den freien Punkten passiert |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 16:47:43 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Armin Helfer als Spielertrainer? | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:09:55 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
Soso, fiftyfohra, dann tschintschin Zu den Konsequenzen: Gut, dass Pohl überhaupt die Palle hat, jetzt diese Schritte durchzuziehn, sicher mit Absprache Präsident und Vorstand! Aaaber es würd jetzt auch ein Stück weit um seinen Kopf gehn, würden solche Leistungen gegen Meisterschaftskonkurenten weitergehn! Piroso ok, Mattila war mir auch klar, dass es bald kracht, nach diesen Leistungen des Teams, seiner Ratlosigkeit und seinen Disputen mit ranghohen Spielern! Gander ist di interessanteste Entscheidung und zugleich die mutigste! Man weiß nie was hinter den Kulissen war! Geholt wurde er aber sicher als Zugpferd, in seiner 1. Linie als Punktegarant und mit seiner Physis als guter Spieler in der Bande! 2 , wenn nicht 3 dieser Anforderungen hat er klar verfehlt heuer + wird er einer der teuersten Einheimischen der Alps sein und wenn sich das dann noch paart mit irgendwelchen internen Hadereien, kann ich diesen Schritt total verstehen und nachvollziehen! Gut, wie gesagt, dass Pohl als Verantwortlicher, di Palle zu so einem Cut hat! Bis vor kurzer Zeit, hätte es beim HCP niemals so nen Schritt gegeben, und gegen einen Einheimische schonmal garnet! ! ! Jetzt stehts 50./50 für Pohl, die Mannschaft wirds Gesicht verändern, ich tippe es passiert nochwas am Markt und ein Goalgetter aus dem Ausland wird Ganders Platz einnehmen! (Schweitzer bringt nicht, das, was des HCP jetzt braucht, da wär halt ein Mitläufer mehr da, das wird der Verein genau Wissen, der macht net den Unterschied) KLAPPTS, kann Pohl und sein Team heuer durchaus Titel holen und er wird gefeiert, KLAPPTS NICHT, wird sein Posten mit Saisonende bedenklich wackeln! Meine Meinung |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:18:48 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ein Ausländer kann nur geholt werden, wenn noch ein Spieler verschickt wird. | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:23:17 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
Ich weiß, und der Kader ist se e e ehr breit! | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:29:44 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Wen würdest du verschicken? | ||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:29:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sonic
Das wichtigste wird jetzt wohl sein einen ordentlichen headcoach zu holen bevor man über einen spielertransfer nachdenkt...topspieler gibts eh keine mehr, wenn dann kommt ein guter südtiroler/italiener vor transferende von einem italienischen team dasses nicht in die playoffs schafft |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.12.19 - 17:40:23 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Wir hatten bisher in 23 Spielen 7 Niederlagen... Ich weiss nicht, aber eine Saison ohne Niederlagen wirds kaum mal geben - auch nicht bei Meistermannschaften! Ein paar Niederlagen wirds immer geben |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Konsequenzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol