|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.03.19 - 20:48:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Eeeeeeendlich gehts wieder looooos... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.19 - 20:52:26 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Dass Bozen wieder verliert? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.19 - 21:27:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@DPrZ
Bozen verliert nicht...bozen schont sich... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 10:29:34 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Asiago hatte heuer immer schon bestimmte Spieler im Visier, das sollte man inzwischen erkannt haben: Feldkirch (Soudek) Sterzing (Sotlar) HcP (M. Virtala) usw. Kann aber auch nur Zufall sein, dass so oft ein Schlüsselspieler erwischt wird, diese haben sicher am wenigsten Erfahrung und sind halt unvorsichtig... Dieser Beitrag wurde am 06.03.19 - 10:35:06 von pure_luk editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 10:38:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
Ja schon komisch...gegen andere mannschaften verletzen sich nie spieler... |
||||||||
Mi. 06.03.19 - 10:45:12 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Seit wann ist M. Virtala ein Schlüsselspieler? Wenn er eh die ganze Saison nie Leistung gezeigt hat laut Pustertaler Fans. Dieser Beitrag wurde am 06.03.19 - 10:45:38 von Goegg editiert! |
||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 11:04:57 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct @Goegg
Natürlich verletzen sich sonst auch Spieler. Ich denke aber, dass es in der gesamten Liga einen Konsens gibt, dass das sehr häufig gegen Asiago passiert und oft wichtige Spieler erwischt. Dass Marko keine Leistung gebracht hat, oder nicht noch bringen wird, habe ich nie gesagt - im Gegenteil. Wie kann außerdem ein Klagenfurt-Fan diese ganze Asiago-Sache hier einschätzen, der vermutlich heuer noch kein Spiel Asiago-HcP gesehen hat und die langjährige Geschichte dahinter nicht kennt? Am besten also vor der eigenen Haustür kehren... Dieser Beitrag wurde am 06.03.19 - 11:07:37 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 11:38:43 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Goegg
Du verwechselst ihn mit Teemu Virtala.. |
||||||||
Mi. 06.03.19 - 12:44:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Marko ist eindeutig der stärkere der beiden Virtalas und hat immer einen guten Eindruck gemacht als er einsatzfähig war.
Zur "causa" Asiago bin ich allerdings der Meinung dass man die Opferrolle tunlichst vermeiden sollte. Man kennt die Spielweise ja und die Vergangenheit hat gezeigt dass man einfach mit der richtigen Einstellung in diese Spiele gehen muss dann kann man Asiago sowohl sportlich Paroli bieten als auch das Verletzungsrisiko gering halten - es braucht halt richtiges Playoffeishockey! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 13:57:35 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Genau, das körperliche Dagegenhalten und Presenz zeigen fehlt bei fast allen SchlüsselSpielern des HcP, deswegen tutman sich in den Spielen wos zur Sache geht so schwer, ist halt meine Meinung dazu!
Es gab letzthin ein Spiel, indem Helfer vor dem eignen Tor einige Crosschecks hintereinander vom Stürmer, bei abgepfiffenem Spiel, abbekam und sich lautlos verzog! Sowas gabs früher von ihm nicht! Nur als Beispiel! Aber auch Hofer, Andergassen, die 2 Virtala... sind allesamt zu brav in diesen Situationen, um dem Gegner den Schneid abzukaufen und das muss halt sein, willman an den Platz an der Sonne! Als Beispiel, Setzinger gegen Tessier in der Ebel vom letzten Weekend! OK, Setzinger 1 game out jetzt, sollte Wien aber Graz im Payoff erwischen, ist ihm der Respekt des Wiener sicher. So machtman das |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 14:03:54 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Willnur sagen, ich seh die heurige Mannschaft so: Solang man den Gegner spielerisch dominiert (und das sind heuer bis auf 3-4 Teams alle) läufts rund (Beispiel Feldkirch game letzthin)! Gehts aber ans eingemachte und in etwa gleichwertige Teams fahren die Krallen aus, wird man stets den Kürzeren ziehen. | ||||||||
Mi. 06.03.19 - 15:35:56 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Ich geben den Vorschreibern recht. Mir ist das auch schon aufgefallen. Die Frage ist halt, ob wir momentan diesen "Playoff-Modus" überhaupt draufhaben, und falls ja, den Schalter so schnell mal umlegen können. Die heurige Mannschaft hat diese Einstellung nämlich noch nie wirklich konsequent zeigen müssen. Es lief dafür auch spielerisch ganz einfach zu gut. Wir mussten selten über das kämpferische Element ins Spiel kommen oder uns mal richtig reinbeißen in eine Partie. Als es aber mal hart auf hart ging (etwa im Final 4 oder oft gegen Cortina) war von dem besagten "Playoff-Modus" jedenfalls keine Spur. Dieser Extra-Gang und der volle Einsatz (auch körperlich) wird sicher über Erfolg/ Scheitern in den Playoffs entscheiden. Dieser Beitrag wurde am 06.03.19 - 15:45:37 von pure_luk editiert! |
||||||||
Mi. 06.03.19 - 16:39:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja das klingt ja fast so als ob wir die Playoffs schon verloren hätten bevor sie überhaupt begonnen haben, von dieser Schwarzmalerei halte ich jetzt auch nichts. Ich bin mir 100%ig sicher dass das Team unter Athletikcoach Baur vom Physischen her optimal auf die Playoffs vorbereitet wird, letztes Jahr hat man bereits gesehn dass es auch Mattila versteht in der entscheidenden Phase aus dem Team das Beste herauszuholen, und wir haben mit Gander und Traversa zwei Leistungsträger dazugewonnen, die wissen wie man Playoffs spielt und Meisterschaften gewinnt. Deswegen traue ich der Mannschaft sehr wohl einiges zu falls wir in 2 Wochen einigermaßen komplett auf dem Eis stehn, ich freu mich jedenfalls schon wieder auf mitreißende Eishockeyschlachten im Rienzstadion! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.19 - 17:12:35 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Sicherlich ist an unserer Mannschaft nicht alles perfekt, aber manche tun hier als ob unsere Cracks aufs Playoff das Eishockeyspielen verlernen würden.. dai dai.. Wir werden schon nicht umsonst 100+ Punkte haben.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.19 - 10:27:42 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Da morgen in einer Woche das Playoff Viertelfinale beginnt, wäre es vielleicht mal nicht verkehrt, wenn man mal eine Info bezüglich Marko Virtala bekommen würde. Die Fans tappen jetzt seit fast 2 Monaten in Dunkeln. Eine Info hätten sich die zahlreichen Fans jetzt schon mal verdient.. Ob er spielt oder nicht sollte jetzt mittlerweile ohnehin feststehen, sonst wird er in der Woche auch nicht mehr fit und ich glaube jeder hier möchte jetzt endlich mal wissen wies ausschaut. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol