|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 10:25:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
möchte festgestellt haben, dass ich bestimmt nicht zu den SIM-schreibern gehöre.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 10:32:03 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
... und gehöre auch nicht dazu | ||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 10:50:56 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ihr braucht euch jetzt nicht alle rechtfertigen bei euch weis mans doch
Mit euch „streit“ ich doch gern ab und zu |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 13:59:37 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung dass der "Verein" in der "causa Virtala" nur verlieren kann ... außer man wird Meister.
Viele haben sich den Austausch eines oder beider Brüder erwartet/gewünscht. Nun gibt es diverse Möglichkeiten: - Verletzung => Kommentar: das hat man davor ja schon auch gewusst, dass die verletzungsanfällig sind! - nicht zufriedenstellende Leistungen => Kommentar: das hat man ja schon davor gesehen, dass die nicht besser sind! - gute Leistung und trotzdem nichts gewonnen => Kommentar: mit anderen (besseren) Ausländern hätte man sicher gewonnen! Fakt ist dass sich der Verein dafür entschieden hat, beide zu behalten ... und sicher auch seine Gründe dafür gehabt hat bzw. immer noch hat. Ich für meinen Teil habe bei beiden ein gutes Gefühl! Sie sind sicher nicht die auffälligsten Spieler aber können doch den Unterschied machen. Schlussendlich zählt bei uns dieses Jahr das Kollektiv! Sollte es gelingen die Leichtigkeit, mit welcher wir die erste Hälfte der Saison gespielt haben, wiederzufinden, traue ich der Mannschaft ALLES zu! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 14:21:57 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Einer im Feldkircher Forum hat was angedeutet, dass Furlong auf der Wunschliste des EBEL-Kaders stehen würde und dass man ihn schon in Bruneck beobachtet hätte..
Fantasieren die mal wieder einen Stuss zusammen oder kann das wirklich stimmen? Dieser Beitrag wurde am 18.02.19 - 14:23:25 von DPrZ editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 14:34:37 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Wieso sollen sie rumfantasieren? Man kann davon ausgehen, dass die Leistung von Furlong niemanden verborgen bleibt...Fantasie im Sinne von EBEL-Teilnahme-vielleicht, Furlong auf der Liste von EBEL-Teams, schon eher, ob Feldkirch oder nicht. Dieser Beitrag wurde am 18.02.19 - 14:35:07 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 15:46:34 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da du alles so genau analysierst und von jeden Spieler schwàchen und stàrken genau kennst schlage ich vor, du wirst beim Verein und H.Pohl vorständig und bewirbst dich als zukünftiger Manager o.die rechte Hand des Sportlichen Leiter und wir werden Meister dass man hier so angefeindet wird, wenn man objektiv versucht, unsere ausländer (transferkartenspieler) neutral zu betrachten und sachlich zu argumentieren, anstatt einfach blind gegen einige zu schießen: no comment! PS: gander und co. habe ich nicht vergessen, das sind aber nach meinem wissensstand keine transferkartenspieler... Dieser Beitrag wurde am 18.02.19 - 15:50:06 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 16:03:20 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@pure_luk
Immer ruhig bleiben das ist sicher keine anfeidung von mir,die wùrde ganz anders aussehen😉 Aber mein Post habe ich schon erst gemeint,solche Jungs wie dich braucht der Verein👍🍀 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 16:11:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Weiß schon, "vergessen" hab ich falsch ausgedrückt, meinte nur dass man Pohls Einkäufe wennschon als Ganzes beurteilen muss und da schaut die Bilanz aus meiner Sicht doch sehr positiv aus wie du ja selber bemerkt hast. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 19:21:37 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
David Laner wurde an der Schulter operiert.. schade um den Jungen | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 19:29:47 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
und do hobmon wido,in voletztn spiela noch an cortinaspiel | ||||||||
Mo. 18.02.19 - 21:08:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Ja ewig schade, hat mir heuer gut gefallen sowohl als 4. Linie Center als auch als Flügel. |
||||||||
Di. 19.02.19 - 09:35:34 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Scheisse Guita Besserung David Laner👍👍 Noa fahlt ins iatz a gonza sturmlinie |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.19 - 18:16:24 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin mit der Jugendarbeit von Pohl und Mattila eigentlich sehr zufrieden, sie trägt auch schon erste Früchte. Viele junge Talente werden in die Mannschaft eingebaut oder dürfen in den Trainings reinschnuppern. Ich finde allerdings, dass dabei die Torhüter-Position ein bisschen übersehen wird. Ich hätte eigentlich fix damit gerechnet, dass Hannes Stoll in den eher unwichtigen Heimspielen gegen Kitzbühel und KAC nach dem Asiago-Aus Einsatzzeit bekommt. Generell hat man ihn, meiner Meinung nach, in dieser Saison zu wenig spielen lassen. Diese Spielpraxis auf hohem Niveau wäre sehr wichtig, um dann bereit zu sein, wenn es hart auf hart kommt. Man stelle sich vor, Furlong verletzt sich kurz vor den Playoffs oder sogar während einer wichtigen Partie. Natürlich wünscht sich das niemand, ausgeschlossen ist es aber leider nicht. Die nächsten Spiele vor den Playoffs wäre also nochmal eine gute Gelegenheit, unsere Nummer 33 im Tor mindestens ein-/zweimal starten zu lassen. Es müsste jetzt sowieso alles nur Erdenkliche schief gehen, damit wir in der Tabelle nicht erster bleiben. Und jeder sollte wissen: Ein Start von Hannes Stoll bedeutet ohnehin nicht automatisch eine Niederlage. Er hat schon bewiesen, dass er ein sicherer Rückhalt ist, wenn die Leistung der Feldspieler vor ihm passt. Der Mannschaft würde es allgemein auch nicht schaden, weil man sich dann mehr zusammenreißt und den ein oder anderen Schuss mehr zu blocken versucht. Man hat sich an die Mauer im Tor schon teilweise "gewohnt". Ein solcher Torhüter wie Furlong in so einer Form wird in Zukunft sicher nicht immer bei uns zwischen den Pfosten stehen. Es wäre außerdem eine gute Erholung für Colin, auf den dann sowieso (bei dem dicht gedrängten Spielplan) ein enormes und kräfteraubendes Arbeitspensum wartet. Also eine Win-Win-Situation für alle… |
||||||||
Di. 19.02.19 - 18:40:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke man versucht so schnell wie möglich Platz 1 unter Dach und Fach zu bekommen (möglichst schon am Donnerstag), dann gibt es noch genügend Einsatzmöglichkeiten für Stoll. So wie es zuletzt gelaufen ist wäre es doch sehr riskant gewesen mit Stoll zu spielen, immerhin haben wir auch etliche angeschlagene Feldspieler und bis zum Schluss um Platz 1 zittern zu müssen wäre halt auch nicht ideal. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol