|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:00:23 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ja es geht hier aber um einen Spieler der verletzt ist und bei den man weder weiß ob er zurück kommt,und wenn ob er wieder funktioniert.Da nützts relativ wenig dass er mal in einem völlig unbedeutenden Regular Saison Spiel eine Penalty reingehauen hat,das darf jetzt schon nicht das Kriterium sein. Sogar Mannschaften die keine Chance haben etwas zu reißen,holen noch mal Spieler,und bei uns mit Chancen auf den Titel,zweifelt man.Die Situation ist alles andere als leicht auch einen zu holen,aber große Illusionen brauchen wir uns mit den Virtalas nicht zu machen.Was mega schade ist weil wir das Team hätten. Dieser Beitrag wurde am 08.02.19 - 10:05:36 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:29:45 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Wenn es soviele Markt-Experten gibt, ohne die Ausrede zu haben, dass man zu spät sucht. Wer könnte oder sollte als EINZELspieler , welcher noch am Markt verfügbar ist, dieser Mannschaft, welche sich über die ganze Saison zu einem Rudel zusammengefunden hat weiterhelfen ? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:40:50 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Meine Güte.. dass die Virtalas nicht das sind wozu sie geholt wurden war bereits Ende Dezember klar. Im Jänner waren die Regale noch voll und ein Rudel konnte ich beim Final 4 auchnicht erkennen. Du kannst holen wen du willst.. besser als T. Virtala spielt er allemal. Manche tun hier so als ob kein Spieler auf der Welt in die Alps will, weil es eine 2. Liga ist, aber dann frage ich mich schon warum ein Bina oder ein Bardaro oder Naclerio oder Soudek oder Brace in die Alps gewechselt sind. Es geht anscheinend bei allen aber nur bei uns nicht.. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:50:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe nie gesagt dass das ein Kriterium ist, wollte damit nur unterstreichen dass Marko eben nicht wie manche hier behaupten schon seit Wochen nicht mehr einsatzfähig ist und überhaupt nicht mehr spielen kann. Glaube dass die Situation bei den Virtalas viel komplexer ist als es einige hier darstellen! Manchmal kommt mir vor ihr meint im Verein sind alle Idioten, glaubt ihr nicht dass sie sich auch Gedanken machen??? Ich finde die neue Vereinsführung macht insgesamt einen guten Job und wenn bisher kein Spieler ausgetauscht wurde dann hat das bestimmt seine Gründe! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:53:58 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde Pohl vertrauen weil er weiß was er tut und wenn beide fit sind/bleiben können sie uns noch helfen...
Aber bei einigen hier könnte man Crosby,Kane,McDavid usw holen und wenn sie 5 Tore jedes Spiel machen würden wäre es immer noch nicht recht... Obbo olla zom in die Playoffs und an insra glabm und untostützn Aufgets Wölfe!! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 10:59:20 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Wenn man sich anschaut welche Ausländer die letzen Jahre geholt wurden kann man ruhig mal kritisch mit der Vereinsführung sein.. Furlong ist er erste richtig gute Ausländer der letzten 3 Jahre.. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 11:48:56 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Wenn er spielen könnte hätte er es im Final4.Nein Idioten nicht,aber viele Entscheidungen der letzten Jahre waren idotisch,es sind neue Leute am Ruder und man kann die nicht für die Fehler der Vergangenheit verantwortlich machen.Das man trotzdem bei allem was den Hcp betrifft ein bisschen skeptisch ist, heißt man von mir aus gesehen gesunden Menschenverstand.Das hat auch nichts mit den oft herbeigeredeten Puschtra Pessimismus zu tun,sondern ist ganz natürlich wenn man nicht alles rosarot sieht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 13:06:22 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Sirokovs, Pritz, Rabbit, Wiebe, Bruneteau, Johansson, Jacques, Ringrose, Pance und 2x Virtala..
kein einziger von denen kann man als „richtig guten“ Ausländer bezeichnen.. ich glaube ein kritischer Blick gegenüber den Ausländern schadet aufgrund dieser Vergangenheit nicht. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 13:13:25 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Keiner hat wirklich eine Ahnung ob und wer noch kommt. Keiner kann eine Ahnung haben wie es heuer in den Playoffs läuft.
Aber einige hier jammern in einer Tour wegen angeblicher Versäumnisse der letzten Jahre und machen den Eindruck als sollte man gar nicht zu den Playoffs antreten, weil man sowieso chancenlos ist. Daidai... |
||||||||
4 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 13:43:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Der hcp hat heuer mit gander, oberrauch, andergassen und traversa 4 einheimische stürmer, zum preis eines imports, die für 20 und mehr tore gut sind...das sind bei den meisten anderen vereinen nichtmal die imports...da kann der eine oder andere importstürmer auch mal ausfallen...daran die pokalniederlage festzumachen ist ziemlich daneben...der hcp war mit abstand die beste mannschaft im grunddurchgang und wird auch als beste mannschaft nach der pause ins rennen gehen...also scheitern tut der hcp sicher nicht wegen 2 schwächelnder imports dafür ist das potenzial heuer zu gross und einen bomben center für die alps zu finden ist so gut wie unmöglich Dieser Beitrag wurde am 08.02.19 - 13:43:55 von game_misconduct editiert! |
||||||||
4 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 14:40:08 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben auf dem Transfermarkt, hast du eliteprospects Premium..lol...lächerlich... Und Wiebe als keinen guten Ausländer zu betrachten, das musst du mir nochmal erklären... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 15:05:24 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Man könnte ja die Virtala Brüder mit den Ahlström Zwillingen austauschen. Einfach nur, dass irgentwas getan ist und diese Virtalas endlich weg sind | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 17:08:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] auch Rabbit war nicht von schlechten Eltern............Bruneteau war für ALPSHL-Verhältnisse ein guter Verteidiger...... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 17:18:42 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
ue leute ! es versteats olla quasi a gazzo rabbyt ! wibe ! devos!!!!! worn super auslender ! devos isch erschter in der 2 schweizer liga! wer kon sich no a an vodrazka erinnern ??! ramm marry! ( dr sel isch mit hansch in 🏥ud ht gsog tit ws i will 🥅🏒💪ud de beschtn goulis worn vn mir aus ! jerry kuhn ud kollyn furlong ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.19 - 19:13:40 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Erwartet euch von dieser Mannschaft nicht all zuviel dann ist die Enttäuschung am Ende nicht mehr so groß! Denn es zielt wieder alles auf ein neuerliches Versagen hin! | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol