|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.19 - 12:24:48 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin gespannt was Mitch Pohl jetzt für ein Ass im Ärmel hat. Er ist ja anscheinend ein Mensch, der nie zufrieden ist.. ich hoffe er ist`s jetzt auch nicht. Die Sache mit den Finnen muss er wieder grade biegen, denn er hat sie ja auch geholt Dass sich die Mannschaft mental wieder fängt, dafür ist jetzt Mattila zuständig. Jeder hat jetzt seine Job zu tun.. in den Playoffs werden wir sehen ob jeder seine Hausaufgaben gemacht hat.. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 12:42:29 hopsa Registriert seit: November 2017 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Jo genau,jeder hot sein job zi mochn iets ...und dass sich di monnschoft mental wiedo fong, isch in meina augn a di aufgobe fan publikum iets....weil di spiela wearn sicho net mental augebaut wennse miesn vor 500 hanslan spiel ....ah wenns vielleicht amol hort isch ... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 12:43:24 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe dass Marko wieder fit wird und die Manschaft so bleibt, außer Marko wird nicht fit
Weil wenn würdet ihr tauschen?? Ich glaube nicht dass Teemu und Marko beide ausgetausucht werden Nach 4 Niederlagen in dieser Saison jetzt alles zu kritisiern finde ich nicht inordnung, einige Spieler müssen mehr geben und villeicht sich eine Scheibe von Traversa und Corbett abschneiden |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 12:58:14 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Was mir bei der Causa Erlacher immer ein bisschen aufstößt ist,das auch wenn er fit(was sowiso nie der Fall ist) ist wirklich keinen Gewinn mehr darstellt,ich konnte und kann die Entscheidung des Vereins in der Hinsicht komplett nicht nachvollziehen.Ich frag mich was da dahinter steckt. Alle Optionen sind besser,ob ein Italo oder auswärtiger Einheimischer die uns besser machen,oder ein junges Eigengewächse das sie noch entwickeln kann.Aber doch nicht ein dreißig Jährigen,der zwar arbeitet,aber selbst in seinen besten Zeiten höchstens Mittelmaß war.Die neue Führung hat auf diese Jahr vieles bei den Spielern richtig gemacht,aber Erlacher auch wenn seine Rolle jetzt nicht entscheidend ist,zu verlängern war ein Fehler und auch ein falsches Signal. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 13:46:43 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Frag mal den Roman.. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 13:53:41 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Fast in jedem Post zu viele wenn und aber.......Fakt ist das Furlong uns viele Spiele gerettet hat und damit das Bild etwas verzerrt......
Und man hat für 2.Finnen bezahlt aber nur 1. dafür bekommen wie Cream schon zitiert hat. In meinen Augen hat man zu spät reagiert |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:19:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja, nicht ganz... Dieser Beitrag wurde am 01.02.19 - 14:19:55 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:25:23 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Genau die 2 finnen hot do Trainer unbedingt giwellt!!
Und wos in Erlacher betrifft konn i a ban bestn will et vostian wiso sie ihn heure widdo an votrog gebm hobm |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:34:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
klingt fast alles schon nach der alljährlichen "generalabrechnung" mit allen möglichen und unmöglichen schuldigen. bravo. so sieht vertrauen und optimismus aus, davon haben wir ja immer schon im überfluss gehabt. | ||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:35:37 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen jetzt schauen wir mal was sich alles noch tut, bis zu Transferschluss und Saisonschluss. Danach kann man dann immer noch kritisieren, oder auch Weltuntergangsstimmung verbreiten | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:49:10 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Genauso viel wie Gründe dafür. Du kannst den Leuten nicht böse sein dass sie sich wünscht das was passiert,nachdem es wieder auf das gleich wie so oft hinauszulaufen droht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 14:54:53 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Ich frag mich was das geplärre nun soll?? Bis vor 2 Wochen waren soooviele pusterer hier hoch euphorisch, haben team, trainer und sportdirektor über den grünen klee gelobt und kaum kritik akzeptiert...den hcp schon als den sicherern sieger des scudetto und der ahl gesehen, als ob die anderen teams keine chanche hätten....vieles wurde schöngeredet.... die erfahreneren unter uns haben damals schon gewarnt vor zu viel euphorie...dass der hcp heuer ein problem mit dem tore schiessen hat wusste man seit saisonsbeginn, dass die 2 finnen keine goalgetter sind wusste man genauso wie dass wir eine sehr solide verteidigung haben...dass furlong sich als wahrer glücksgriff entpuppt hat und dem hcp durch seine paraden in vielen knappen und keinesfalsl berauschenden spielen am ende zum sieg verholfen hat....dass die tabelle trügerisch ist, dass andere teams wie asiago oder ritten im laufe der saison sicherlich noch stärker werden bzw. neue spieler engagieren wusste man ebenso.... doch nun, nach der knappen niederlage gegen asiago im halbfinale und nach der ersten (!!!) heimniederlage in der AHL fängt das große plärren und an den marterpfahl stellen an... einzelne spieler werden für die "misere" als schuldige dargestellt....gehts noch??? himmelhochjauchzend, zu tode betrübt....wie immer im green valley....langsam müssten wir doch wissen dass es im laufe einer saison auch mal hänger gibt, motivationsschwierigkeiten, krisen, verletzungen, sperren....dass nicht einzelne spieler für titel garantieren aber auch nicht nach knappen niederlagen als buh-männer auserwählt werden sollten. eishockey ist ein mannschaftssport, ein sehr schneller sport, wo binnen sekunden kleinigkeiten entscheiden. mal führen diese kleinigkeiten zum sieg, mal zur niederlage...was zählt ist die mentalität, der siegeswille und mannschaftsgeist. Und davon haben wir heuer beim HCP eine gute mischung. Ich verstehe jetzt dieses panikgemache und schlechtgerede nicht: es ist noch genügend zeit, der vorstand / coach mattila werden nun gewissenhaft überlegen was zu machen ist um das beste aus dieser saison herauszuholen. Wenn es finanziell möglich ist und vom transfermarkt interessante möglichkeiten gibt, wird meiner einschätzung nach gehandelt, mit einem ordentlichen center und/oder einem sniper schaut die welt wieder ganz anders aus. Aber nun dieses mimimi geplärre im forum, anfang februar, nützt niemandem etwas und zeigt wieder mal dass die fans im pustertal seeehr launisch sind. Die Saison ist noch lange nicht vorbei, der Vorstand arbeitet gut, die Mannschaft ist in allen Teilen stark genug, auch mental, um mit einigen wenigen Kader-Veränderungen einen tollen Frühling im Pustertal zu besorgen. |
||||||||
2 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 15:47:26 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
🙈🥅🏒mer sog i nimo ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 15:57:01 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Was ich nicht verstehe.. warum kann man nicht mal Kritik üben ohne sofort als Ultra-Pessimist und Nörgler abgestempelt zu werden. Kritikfähig ist was anderes.
Ich kann die Optimisten verstehen, dass man immer das Positive in allem sieht, aber es gibt auch andere die die Sachen objektiv ohne Fanbrille betrachten.. u dann wirds halt mal kritisch. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.19 - 16:12:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
argino-zoigsl :-) ich habe doch nicht geschrieben, dass ich den "leuten böse bin" (dazu bin ich grundsätzlich nicht in der lage. ) weil sie sich wünschen das "was passiert". glaubs mir, das was passiert hoffen kann man und ich bin da übrigens auch dabei. auch ist man bestimmt nicht gleich als "ultra pessimist" oder "nörgler" abgestempelt. dennoch kann man aus einem verhalten in einem forum sehr wohl merken, anmerken, bemerken, dass sich user nur zu wort melden, wenn es darum geht, dem verein, einem spieler, dem trainer oder wasweissichwemnoch etwas VORZUWERFEN. und das ist und bleibt eine der grossen pustertaler schwächen dieser eishockeydekade. und immer in schwierigen momenten wir anstatt zusammengehalten nur vorgeworfen, wer was wiedermal falsch gemacht hat. und deshalb reagiere ich bei diesen mechanismen nunmal etwas sensibler. welche kräfte das hcp-hockey mobilisieren kann, hat man im letzten märz gesehen. dort haben wir die "seuche" im oktober gehabt, nun haben wir sie jetzt. und wenn ich ehrlich bin kann es hilfreich sein, dass sie genau jetzt kommt, glaubts mir. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol