Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.19 - 17:19:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie
Keep cool, ab morgen werden alle viel günstiger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 17:21:18

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@Puschtra Pirat

Jo holla.. du bist aber ganz ein Lustiger Smilie Da freut sich jetzt einer, dass er den endlich mal raushauen konnte was? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 17:21:57 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 17:22:16

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player/88898/justin-crandall
Af elite inneschaugn konn i a Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 17:26:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Michael Bunting soll ja auch frei werden, ich schreibs mal schnell dem Mitch, der ist sicher froh über so einen Insider-Geheimtipp Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.19 - 17:28:40 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 17:27:36

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

K.N. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 17:28:56

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@Puschtra Pirat

Des isch net zum lochn weil wennmors wieder olls voscheissn nocha get do is Giplärre widdo los..... Smilie
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 17:32:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Smilie
Fr. 15.02.19 - 17:41:26

Cream hot gschriebm dass do transfermorkt um mittonocht zui tuit stimp sel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 13:50:50

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Ich habe den guten alten Virtala in den letzten Wochen arg kritisiert, aber habe mir vorgenommen Teemu beim Spiel gegen Cortina so objektiv wie möglich zu beobachten, um vielleicht verstehen zu können warum Pohl und auch andere hier so wehement an ihm festhalten. Aber da habe ich wirklich nicht viel Gründe gefunden die dafür sprechen. Sicherlich war das Spiel gestern nicht einfach, aber genau bei sochen Spielen hätte ich mir erwartet, dass er mal über seinen Schatten springt und zeigt was kann, aber nix. Er kann weder Akzente sezten, noch durch gewaltig gute Aktionen auffallen. Sicherlich ist nicht alles schecht was er auf Eis bringt, so fair muss man schon sein, aber außer 2-3 nette Pässe vors Tor pro Drittel schaut bei ihm einfach nicht heraus. Körperlich hätte ich mir auch mehr erwartet. Summa sumarum sind seine Leistungen eines Ausländers nicht würdig und in Anbetracht des restlichen Kaders ist das schon sehr schade. Dass man Marko behält kann man eh noch verstehen, aber bei Teemu kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Versteht mich nichtt falsch ich will jetzt nicht sagen, dass Pohl keine gute Arbeit macht, im Gegenteil, aber der Behalt von Teemu wirft schon einige Fragen auf. Auf eine Leistungsexplosion in den Playoffs zu hoffen, wäre doch schon sehr weit hergeholt, da er es in den bisherigen 6 Monaten nicht mal geschafft hat richtig durchzustarten.
Ändern kann mans so oder so nicht mehr, aber gerade weil man dieses Jahr so eine gewaltige Mannschaft hat ist es schon zu ärgern, wenn man so jemand vorne im Sturm stehen hat.
Dieser Beitrag wurde am 17.02.19 - 13:53:27 von Martin18 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 14:03:09

Bin gonz dein meinung wos teemu betrifft!! Obbo wos in marko betrifft konn i et vostian dassin et gitauscht hobm! Mann hot in die Playoffs an spiela wos et amo sicho spielt und wenn gonz sicho et 100% gib oddo gebm konn und sell isch oanfoch zi wiank und a schode weil die reschtliche monnschoft richtig guit war und mir an tormonn hobm!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 16:34:25

Das Glück, das wir bei Furlong zu viel hatten, hatten wir halt bei den Virtalas zu wenig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 17:55:59

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Magnan
Dies betreffend warten wir auf eine Stellungnahme von Hr. Kirchler P.
Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 18:53:22

Dass sie einen Bock geschossen haben, wissen sie schon selbst, deswegen wirst du auch von niemand eine Begründung bekommen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 18:58:44

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich kanns ja gut vertehen, dass durch das Scheitern in den letzten Jahren, das Vertrauen in die Emtscheidungsträger eher gering ist. Zum aktuellen Zeitpunkt hat allerdings noch niemand einen Bock geschossen. Die Saison geht im März in die entscheidende Phase und da hat die Mannschaft dann einfach voll da zu sein!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 19:09:34

Was Teemu Virtala betrifft hat man einen Bock geschossen. Jeder Einheimischer spielt besser als er. Wenn du wirklich glaubst, dass er im Playoff aufeinmal um Welten besser spielt dann machst du dich lächerlich. In den letzten Jahren ist fast immer das Gegenteil eingetreten.
Sag mir mal was du so gutes an Teemu Virtala siehst.. würde mich mal interessieren
Dieser Beitrag wurde am 17.02.19 - 19:09:56 von WhiteWolf editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken