Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.02.19 - 19:49:17

fantasmagoria ist im Moment auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
Trade-deadline war am 15.02. - somit könnt ihr euch euer tägliches Rumgeflenne wegen Virtala langsam sparen!!!! Davon wird nichts besser und ändern tut sich auch nichts, nur weil ihr mit eurer Anti-Stimmung täglich das Forum zuspamt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 20:32:23

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von WhiteWolf:
Wenn du wirklich glaubst, dass er im Playoff aufeinmal um Welten besser spielt dann machst du dich lächerlich.

Dann mach ich mich halt lächerlich. Von meiner Seite war`s das vorläufig. Ich warte einfach mal ab was passiert und bin gespannt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 20:39:58

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

@WhiteWolf
Das Teemu kein Torjäger ist wissen wir alle er ist halt der Spieler der Tore vorbereitet...
Ich finde seine übersicht im Powerplay ist sehr stark Smilie
Aber villeicht kann uns genau er in Playoff noch sehr helfen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 20:49:33

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@fantasmagoria

Genau das ist das Problem, wie auch in den letzten Jahren! Sich mit den Spielern verkalkulieren, Fristen und Mögichkeiten verstreichen lassen und im Playoff kommt dann immer die Einsicht. Dann hört man Jahr um Jahr die gleichen Aussagen "Hätten wir bessere Ausländer gehabt, hätte es mit dem Titel geklappt..."

Die "Anti-Stimmung" sind eben die Aussagen, die viele eben nicht hören wollen weil es so ist. Die Wahrheit kommt eben immer schlecht an. Alles rosarot und super zu sehen spricht halt die Masse an Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.19 - 20:52:41 von Martin18 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 21:02:39

@Martin18

Das nicht alles Gold ist, was (von der Tabellenspitze) glänzt, kapiert jeder, der einen Hauch Verstand in der Murmel hat, ABER das Kind mit dem Bade ausschütten und alles und jeden an die Wand zu nageln, hat weder etwas mit Problemlösung noch mit Wahrheit zu tun. Kritik üben darf und muss ja erlaubt sein, aber das was du und ein paar andere hier tagtäglich abziehen, ist schlicht und ergreifend lächerlich!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 21:10:21

Wir sehen dann nach der Saison, welche Kritik lächerlich ist. In den letzten Jahren haben schon so manche „Idioten“ rechtbehalten, als andere durch die rosa Brille schon den Titel sahen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 21:26:14

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Mich wundert bald gar nix mehr. Zach, dass die Austauschfraktion einfach nicht 1+1 zusammenzählen kann. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 21:31:41

@Martin18

Zumindest die Worte Idiot und rosarot habe ich nie verwendet, aber du drehst dir`s ja eh wie du`s brauchst,nur damit die "ich-habs-euch-immer-schon-gesagt"-Story auch schön flutscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 21:32:45

@fantasmagoria

Genau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 22:11:24

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Ich finde nicht, dass man heuer pauschal sagen kann, dass man sich "wieder" verkalkuliert hat mit den Transferkarten-Spielern. Hier mal eine kurzes Zwischenfazit vor den Playoffs:

-Furlong: ist eine Bank und jeder Kritik erhaben; er kann Spiele im Alleingang entscheiden und ist wahrscheinlich nicht zu halten für nächstes Jahr

-Corbett: ist ein solider two-way-Verteidiger (wofür man ihn eigentlich auch geholt hat); bringt ein gutes Körperspiel mit; macht defensiv kaum Fehler; spielt einen guten ersten Pass; hat einen super Schuss und gute stocktechnische Fähigkeiten; für bessere offensiv-Statistiken fehlt es ihm ein bisschen an Konstanz, Übersicht und den letzten Nachdruck; sein voller Einsatz ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft

Und jetzt meine Meinung zum "leidigen" Thema Virtala:

-Marko: zeigt immer 100% Einsatz; ist sich nicht zu schade an der Bande und vor dem Tor die Drecksarbeit zu machen; hat leider wie sein Bruder oft gefehlt (aus nicht immer ganz klaren Gründen?); ist ein absoluter Teamplayer und wichtig für die Kabine; hat einen besseren Schuss als sein Bruder und ist auch wesentlich schneller; ist für echtes Körperspiel ähnlich wie sein Bruder etwas zu klein; er schafft es zwar immer wieder sich durch sein gutes Spielverständnis und seine Schnelligkeit in super Einschusspositionen zu bringen, für den Abschluss fehlt es ihm dann doch oft an Kaltschnäuzigkeit; schlussendlich ist er leider nicht ganz der Goalgetter/Sniper für den er geholt wurde; er kann in den Playoffs bei voller Gesundheit aber durchaus noch wertvoll sein

-Teemu: hat Phasen wo er am Eis etwas lustlos wirkt (kann aber auch nur seine "abgeklärte"/coole Art sein); er wirkt oft etwas behäbig in seinen Bewegungen und ist nicht der Schnellste (wahrscheinlich dem Alter geschuldet); leider schafft er es auch so selten wie sein Bruder mal einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken; seine Passfähigkeit und Übersicht sind aber erste Klasse- besonders im PowerPlay; diese spielerischen Ideen und Akzente sind für uns sehr wichtig; er wurde als Spielmacher geholt und das erledigt er auch ganz ordentlich; außerdem macht er die "kleinen Dinge" richtig (werden oft übersehen); in den Playoffs kommen dann hoffentlich seine langjährige Erfahrung (auch als Kapitän in top Mannschaften) und seine "leadership"-Qualitäten zum Tragen

ALSO AUF GUTE UND ERFOLGREICHE PLAYOFFS!!!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.19 - 22:16:00 von pure_luk editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 07:22:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Du hast in der Transferbilanz noch Gander, Traversa & Co vergessen, insgesamt also sicher die besten Einkäufe seit den Zeiten von Stefan Mair! Und wenn ich mir anschaue was sonst im Verein noch alles verbessert und professionalisiert wurde habe ich echt 0 Verständnis für gewisse überzogene Kritiken!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.19 - 07:26:00 von Puschtra Pirat editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 07:52:36

Ich habe ca. hundert mal betont, dass ich NUR die Thematik um die Virtalas kritisiere und die restliche Arbeit von Pohl sehr schätze.
Aber natürlich wird es hier wieder so dargestellt als fände man alles und jeden schlecht?! Wäre aber nichts neus hier..
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 08:33:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Brauchst dich nicht ja nicht angegriffen zu fühlen, gegen differenzierte und konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 09:07:53

Du bist aber auch einer der einzigen, die Kritik verstehen und darauf sachlich eingehen können. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder SIMs erhalten mit der Message, dass ich doch überhaupt kein Recht hätte irgendjemand zu kritisieren, da man doch gerade an erster Stelle sei. Oder die Aussage davor, dass jetzt eh Transferschluss ist, und dass deswegen meine Meinung über einen Ausländer eh niemand interessiert. Von den Beleidigungen in den SIMs ganz zu schweigen. Genau solche Aussagen spiegeln die aktuelle Streit- und Kiritikkultur wieder die hier vorherrscht. Wenn ich hier Kritik übe, dann weil ich hoffe, dass jemand sachlich darauf eingeht und eine Diskussion losgetreten wird. Aber stattdessen wird man einfach von der größeren Partei mundtot und lächerlich gemacht, aber eine ordentliche Diskussion.. Fehlanzeige. Früher wurde hier im Forum ganz andere Kritik geübt und da wurde auch hitzig diskutiert ohne Blatt vor dem Mund, bis in die Nacht hinein.. sowas wünsche ich mir. Aber dann nach der Saison, wenn man ausgeschieden ist, dürfen aufeinmal alle auf den Putz hauen und jeden im Verein bis aufs Kochenmark niedermachen. Da regt sich niemad auf.
Ich werde auch in Zukunft meine kritische Linie beibehalten, in der Hoffnung, dass sich hier mal eine ordentliche Streitkultur entwickelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 09:36:44

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@pure_luk

Da du alles so genau analysierst und von jeden Spieler schwàchen und stàrken genau kennst schlage ich vor, du wirst beim Verein und H.Pohl vorständig und bewirbst dich als zukünftiger Manager o.die rechte Hand des Sportlichen Leiter und wir werden Meister😉🍀
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken