Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.19 - 18:53:58

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube zittern muss Niemand denn wir sind 10 Punkte vor den 2. Wie pure_luk schon angesprochen hatt heißt nicht wen der 2. Torhüter den Einsatz bekommt dass man verliert. In der nächsten zeit wäre es passend stoll zwischen die pfosten zu setzen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.19 - 18:55:10 von hoiboim editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.19 - 18:55:24

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Furlong hat gegen Cortina kein schlechtes Spiel gemacht, aber in "Hexer"-Form, wie man ihn oft gesehen hat und auch sicher wieder sehen wird, war er auch nicht gerade.

Ich glaube nicht, dass wir in dem Spiel mit einem anderen Tormann mehr Gegentore bekommen hätten.

Und von Risiko kann bei dem Tabellenstand auch niemand reden. Warum sollten wir alle Spiele verlieren??

Erster oder zweiter macht auch kaum Unterschied in Bezug auf Gegner und Heimrecht. Ich verstehe nicht, warum alle so verrückt nach dem 1.Platz sind. Dafür kann man sich genau gar nichts kaufen.

Am Feld spielt man auch nicht nur mit 2 guten Linien, weil man die Tabellenführung behalten will. Lastenteilung ist schon wichtig.

Lieber sind mir in sen Playoffs ausgeruhte und fitte Schlüsselspieler als eine Tabellenführung in der Saison...
Dieser Beitrag wurde am 19.02.19 - 19:09:16 von pure_luk editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.19 - 19:21:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es braucht noch 2 punkte aus 4 spielen. das draft-pick-recht im viertelfinale dürfte schon "was wert" sein, wenn man sieht, welche top-teams bereits im viertelfinale auf einen warten dürften.
ich glaube der diskurs mit dem ausgeruht in die playoffs gehen ist schon seit einigen wochen aktuell und es spielte zuletzt auch niemand unnötig angeschlagen oder müde.
in sachen stoll gebe ich den vorschreibern recht. ich denke aber dass es von aussen schwer ist ein urteil zu fällen, ob nun furlong müde ist wenn er immer spielt, oder eben den spielrythmus verliert, wenn er nicht spielt (man beachte dass es zw. 23.02. und 18.03. nur 2(!!!) spiele für den HCP gibt.
hier können sich fachleute lange unterhalten, was besser ist: ausgeruht sein oder in einem spiel-flow(=rythmus) zu sein? schwierig zu sagen. fest steht dass es gilt den einen oder anderen stürmer ordentlich auskurieren zu lassen, die 2 punkte sollten so auch machbar sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.19 - 20:45:50

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
einen gewissen Rhythmus wäre meiner Seits eher von Vorteil
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.19 - 22:03:32

Der erste Platz in der regular season ist in trockenen Tüchern, jetzt noch taktisch klug an die letzten Spiele herangehen. Dann kann es heißen:
"Lasset die Spiele beginnen!!!"

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.19 - 22:05:42 von pure_luk editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.19 - 22:45:39

Heute das Spiel gegen den Veu Feldkirch war erste Sahne und top Leistung von allen. Alle haben gekämpft und die andergassen linie hat sich 3 mal mit einem tollen passpiel bedient. Top von allen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.19 - 11:03:56

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Wie schauts eigentlich mit Marko Virtala aus? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.19 - 21:49:53

Bis zu den Playoffs ist er sicherlich wieder fitt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.19 - 15:43:05

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

ja fit für 5 Wechsel oder max. 1 Drittel
Di. 05.03.19 - 17:30:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Brodeur

Woher die Negativität? Smilie

Hab zwar keine Ahnung, aber denke Marko hätte schon länger wieder spielen können, man will eben ganz sicher gehen.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.19 - 17:36:29 von hockeyhöifa editiert!
Di. 05.03.19 - 17:58:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Eines weiß ich halt sicher: Gregor Großgasteiger hat am Sonntag für die U19 schon wieder 2 Tore geschossen - mit ihm ist auf jeden Fall wieder zu rechnen!
Di. 05.03.19 - 18:00:20

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hockeyhöifa

Jo Hoffmo es ist so,ich traue aber der sache nicht ganz....unsre P.O.gegner
werden versuchen...........Du weisst schon was ich meine Smilie

Aber evtl.meint es der Hockeygott gut mit uns wäre schön Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.19 - 19:05:42

Klar wird er mit "normaler" Playoff-Härte angegangen werden.

Aber solange der Gegner nicht Asiago heißt, glaube ich nicht, dass es gezielte Angriffe mit Verletzungsabsicht auf ihn geben wird.

Trotzdem bleibt seine Einsatzfähigkeit über die gesamten Playoffs auch für mich ein Fragezeichen.

Mal sehen, wie er die ersten paar kleineren Checks und Zweikämpfe an der Bande wegsteckt. Davon wird wohl viel abhängen...
Dieser Beitrag wurde am 05.03.19 - 19:12:24 von pure_luk editiert!
Di. 05.03.19 - 19:17:22

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

Wir haben in der Mannschaft auch genug Spieler die hart spielen können in den Playoffs und auch mal die Fäuste fliegen lassen können Smilie
Wir können die anderen Mannschaften auch mit ihren eigenen Waffen schlagen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.19 - 20:26:13

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Schwarzgelb98

Der wor guit! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken